Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
cirbista schrieb vor 1 Minute:

Gepaart mit Klopfern und absolutem Desinteresse an Andy Mareks Geschichten von der Bühne.

Leider gibt's immer wieder so Spezialisten. Bin schon auf Sonntag gespannt wer sich da aller profilieren möchte bei den Gästen aus Nürnberg.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
rostiger nagel schrieb vor 51 Minuten:

Was hat das mit meiner Frage zu tun?

Nur eine kleine Ergänzung. Der Richter hat sich zwar nicht "selbst als polizeifreundlich bezeichnet", aber durchaus befangen agiert, wenn man sich seine Prozessführung so anschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Michael65 schrieb vor 35 Minuten:

Nur eine kleine Ergänzung. Der Richter hat sich zwar nicht "selbst als polizeifreundlich bezeichnet", aber durchaus befangen agiert, wenn man sich seine Prozessführung so anschaut.

Wir kennen den Zusammenhang nicht, also wäre ich mit solchen Vermutungen vorsichtig. Ich schätze die RHR sehr, aber sie ist natürlich keine objektive Prozessbeobachterin. Da wird in den Tweets natürlich auch gerne - und verständlicherweise - Stimmung für uns gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich bin einfach nur baff nach dem Urteil.

Wenn man das nicht Befangenheit eines Richters nennen kann was dann?

Funkprotokolle gelöscht, Aussagen von Polizisten die wie stichhaltige Beweise behandelt werden, keine Videos von Pyros auf die A23 usw.

Ich hoffe auf Revision beim Verwaltungsgerichtshof oder Beschwerde beim Verfassungsgerichtshof.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LiamG schrieb vor 2 Stunden:

Ein weiterer positiver Punkt ist, dass sich der Lügenzwerg aufregt :D Hooligans, überall Hooooligäns :lol:

https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20190712_OTS0094/fpoe-kickl-aeussert-unverstaendnis-fuer-urteile-zugunsten-rabiater-rapid-fans

Naja 1300 Hooligans, da sind wir in Europa sicher dann ganz vorne dabei und wahrscheinlich die Gefürchtesten :facepalm: dem Typen habens ja ordentlich........... 

Hauptsache immer populistisch und verallgemeinernd gegen bestimmte Gruppen agieren

cirbista schrieb vor 1 Stunde:

Gibt's hier Erfahrungen mit den Green-White-Twins? Bin am Tag der offenen Tür und puh, die Herrschaften könnens, sagen wir Mal so.

Die stehen im Block West ziemlich weit oben oberhalb der Alten Garde, hängen ihren Fetzen aber immer ganz oben auf 

Außer dass sie extrem viel bechern, wären sie mir noch nicht negativ aufgefallen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Bin mir sogar sicher das die überwiegende Mehrheit der Diensthabenden das nicht leiwand gefunden haben - die handeln halt auch nur auf Anweisung - und wenn die die sowas anordnen, sagen wir mal so „beleidigt“ sind, dann können die handelnden halt auch nur das tun was ihnen gesagt wird!

Waren etliche zurecht angefressen und haben die Situation vor Ort kritisiert. Wenn man ned der ACAB Fraktion angehört und ned grad an Sonderschüler in Uniform erwischt hat, gabs normale Gespräche. 

Mein Opa als ehemaliger Chefinspektor packts a ned. Sie haben zwar a mit gewissen Staatsanwälten und Richtern lieber zusammengearbeitet, aber dieser Fall hat etliche in da Kiwarei gespalten. Manche findens leiwand, manche sagen "jo typisch die Weana, die san anders" und manche san selbst sprachlos, wie frech ma agiert hat. 

Also wars scho positiv, für Denkanstöße innerhalb der Kiwarei (oder vl Wunschdenken), fürs eigene kritische Hinterfragen und das Oaschlochspiel hat für mich nie stattgefunden ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
cirbista schrieb vor 3 Stunden:

Gibt's hier Erfahrungen mit den Green-White-Twins? Bin am Tag der offenen Tür und puh, die Herrschaften könnens, sagen wir Mal so.

stehen immer beim Heimspiel mit ihren schirchen Jacken beim Würstlstandl am Billaparkplatz und sind quasi nur am saufen !! aber nix alkoholfreies !!

l

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
cirbista schrieb vor 3 Stunden:

Gibt's hier Erfahrungen mit den Green-White-Twins? Bin am Tag der offenen Tür und puh, die Herrschaften könnens, sagen wir Mal so.

Waren ziemlich lustig drauf heute die Herrschaften. Sind eine Bank von mir entfernt gesessen und war recht amüsant 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten