Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Wien nur du allein!
Da_Chris schrieb Gerade eben:

Mal ganz ehrlich, habt ihr wirklich geglaubt das der Richter auf der Seite der Fans steht?... 

Man hat gehofft, dass er auf keiner Seite steht. Aber Landesverwaltungsgericht eben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Minuten:

Jeden dieser deppaden Entscheidungsträger, wünsch ich eine ähnliche Situation - aber in diese kommen die leider nicht.

https://diepresse.com/home/panorama/wien/5654782/Und-wieder_Polizei-von-Bande-eingekesselt

Teilweise kriegen es die Kiberer zu spüren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Is zwar genauso Oasch, aber mit genau solchen Drecksaktionen und den anschließenden "Freibriefen" vom Gericht, entstehen große Abneigung und Solidarität diverser Gruppen. Wird a leiwande Entwicklung nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich überleg ernsthaft, ob ich mir das Match gegen Nürnberg am Sonntag wirklich live gebe, angesichts der div. Vorgeschichten, dieses Urteils und Zugang zu meinem Platz über die Westtribüne.

Hab irgendwie keine Lust, da unbeteiligt in irgendwelche Blödheiten/Racheakte/Machtdemonstrationen reinzukommen, von Fan- oder Polizeiseite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Absolut skandalös, unfassbar. Mir fällt dazu kaum was ein. Ich war zwar nicht im Kessel dabei (Grippe sei Dank), aber hier geht es um viel größere Dinge. Schritt für Schritt wird gegen andere Gruppen vorgegangen werden, an Fußballfans kann man es ja ohne Aufschrei der Öffentlichkeit ausprobieren.

Und das Beschissenste: Ned mal innerhalb der Rapid-"Familie" sind da alle solidarisch, ich habe einige Freunde und Verwandte, die das "leiwand" finden, dass da mal ordentlich durchgegriffen wurde gegen die Hooligans :facepalm: 

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky

Nun denn..wir sind im Polizeistaat angekommen. Gratulation. Von Demokratie sind wir weit entfernt. 

Dieses Urteil trifft uns alle. Die Polizei wird gerade jetzt mehr als Recht provozieren. Und es wird eskalieren.

Ich hoffe man geht eine Instanz höher. Gerade jetzt sollte die Rapid Familie zusammenhalten und die Leute unterstützen die eine Klage vorgebracht haben. Sie kämpfen für uns alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Österreich :love: 

Jahr für Jahr greift man sich hier mehr am Schädl, aber vielleicht liegts auch daran, dass man älter wird und viele Sachen hinterfragt. Wie man ja bei Wahlen sieht, ist dieser Entwicklungsschritt nicht allen Menschen hier gegönnt. 

Schockiert bin ich weniger, da ich absolut damit gerechnet habe. Was will man in einem Land, wo Asylwerber von der Polizei verprügelt werden und es der Großteil der Bevölkerung wahrscheinlich noch feiert? Oder ein Fußballfan aufgrund eines Standbildes verurteilt wird, wo sich dann aber bei der Videoanalyse herausstellt, dass er doch nichts gemacht hat. 

Wir sind der „Abschaum“ in diesem Land, da brauchen wir uns nichts vormachen. Der Fußball hat einen ganz niedrigen Stellenwert, außer es spielt das Nationalteam, wo man nach Lust und Laune Rot-Weiß-Rote Hüte tragen und Stiegl-Fahnen schwenken kann. DANN ist Fußball okay. Wären wir Hirscher oder ÖSV-Ultras, dann wäre wahrscheinlich alles okay und auch die Medien auf unserer Seite. 

Es bestätigt halt, dass diverse Journalisten wohl auch aus Angst nichts gegen die Polizei schreiben. Anders kann ich mir das nicht erklären. Normalerweise sollten da bei jedem Demokraten alle Alarmglocken schrillen. 

Ich hoffe man kann noch weitere Schritte gehen und dann vielleicht ähnlich wie gegen Nürnberg noch kleine Erfolge feiern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Segafredo schrieb vor 7 Minuten:

Klingt halt auf den ersten Blick ned unbedingt danach. Aber mal abwarten.

Für mich ist es eher ein Ergebnis wie wenn ma in der ersten Runde gegen Salzburg 2:1 gewinnen aber mit Murg, Strebinger, Schwab und Schobi 4 Kreuzbandrisse haben.

bearbeitet von homer86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Das Urteil beweist nur,dass der Staat und seine Gestalten machen können was sie wollen.Und ihre Propagangaschundblàtter schreiben alle den selben Rotz ohne an der Wahrheit interessiert zu sein.Das einzig wichtige ist die Meinungsmache und Klicks.

Aber war auch so zu erwarten, ist doch e imma das gleiche^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LaDainian schrieb vor 20 Minuten:

Ich hoffe man geht bis zur letzten Instanz. Bis zum bitteren Ende.

Verwaltungsgerichtshof und Verfassungsgerichtshof würden noch in Frage kommen unter gewissen Voraussetzungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb vor einer Stunde:

War das jetzt eigentlich derselbe Richter, bei dem schon von Anfang an klar war, wie das Urteil ausgehen wird ?

Ja und auch wenn man mir jetzt wieder erklären wird, wie schwer es ist, einen Richter zu tauschen. Das ist ein Paradebeispiel für die österreichische Justiz. Wer glaubt denn ernsthaft, dass er zufällig eingesetzt wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten