Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ich hoffe man zieht eine Etage weiter, sollte das nicht gut ausgehen - sollte dieses Urteil zu Gunsten der Polizei ausgehen ist das ein Freibrief für einen Schritt Richtung Polizeistaat. Und würde mir persönlich den Glauben an unser Justizsystem nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
harry1312 schrieb vor 2 Minuten:

In den Ö3 Nachrichten wird immer noch von Pyro und Getränkedosen auf der Tangente gesprochen. :angry:

habs auch gerade gehört, unpackbar :facepalm: 

Bin wirklich gespannt was der Richter heute entscheidet. Von dem was man gelesen hat muss der Beschwerde eigentlich stattgegeben werden. Falls nicht ist es ein Freibrief für die Polizei, dass man sich ja vielleicht bereits am Sonntag wichtig macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
harry1312 schrieb vor 22 Minuten:

In den Ö3 Nachrichten wird immer noch von Pyro und Getränkedosen auf der Tangente gesprochen. :angry:

 

Das schockiert fast noch mehr als das Vorgehen der Polizei. Ich verstehe schon, dass sich  nicht jeder kleine, schlecht bezahlte Revolverblattjournalist ewig mit Recherche aufhalten kann. Aber dass die gesamte Branche, hier in epischer Breite, sowas von faktenressistent ist und einfach den Polizeisprech 1:1 übernimmt, finde ich wirklich schlimm.
Möchte gar nicht wissen in wievielen Bereichen, in welche man weniger Einblick hat, die Meinungsmache fern von jeder Faktenlage betrieben wird. Echt schiach.

 

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

grad eben das von mir ausführlich geschrieben Email an Ö3, mit der umschmückten Frage "ob´s Ihnen eigentlich in Hirn gschissen haben" und Aufklärung über einige Prozessschmankerl wieder gelöscht.... wird ja dort e nur in den Rundordner befördert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Teils wurden Beschwerden zur Anhaltung und Wegweisung stattgegeben, teils Anhaltung abgewiesen aber Wegweisung stattgegeben, teils beides abgewiesen.

Zumindest eine Bierdose und ein Pyroartikel wurden auf der Autobahn gefunden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.