Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Gut das die aktuelle politische Situation so ist wie sie ist, da darf man auf ein faires Gerichtsverfahren hoffen. (ich poste eigentlich keine politischen Statements, dieses habe ich mir in dem Zusammenhang erlaubt).

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 50 Minuten:

Gut das die aktuelle politische Situation so ist wie sie ist, da darf man auf ein faires Gerichtsverfahren hoffen. (ich poste eigentlich keine politischen Statements, dieses habe ich mir in dem Zusammenhang erlaubt).

bei aller kritik an der türkis blauen regierung - ich glaube schon noch an die gewaltentrennung und daher nicht dass die ehemalige regierung die möglichkeiten gehabt hätte, richter zu einem urteil nach ihrem wunsch zu bewegen. das schafft nicht mal salvini in italien. ich halte es auch für fahrlässig solche verschörungstheorien zu verbreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 8 Minuten:

bei aller kritik an der türkis blauen regierung - ich glaube schon noch an die gewaltentrennung und daher nicht dass die ehemalige regierung die möglichkeiten gehabt hätte, richter zu einem urteil nach ihrem wunsch zu bewegen. das schafft nicht mal salvini in italien. ich halte es auch für fahrlässig solche verschörungstheorien zu verbreiten.

Fahrlässig ist das seit der BVT Affaire mMn nicht und meine Meinung werde ich wohl noch kundtun dürfen, ich poste sonst wohl kaum was politisches, aber selbstverständlich kannst du es sehen wie du willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 31 Minuten:

Fahrlässig ist das seit der BVT Affaire mMn nicht und meine Meinung werde ich wohl noch kundtun dürfen, ich poste sonst wohl kaum was politisches, aber selbstverständlich kannst du es sehen wie du willst.

die BVT affaire ist etwas gänzlich anderes. ich verbiete dir nicht deine meinung, aber ich möchte darauf hinweisen dass verschwörungstheorien durchaus gefährlich sind. die BVT affaire hat zb nichts mit gewaltentrennung zu tun. da gehts um die unterwanderung des geheimdiensts. was du in den raum stellst ist die unterwanderung des gerichtswesens. wenn man genauer weiß wie das funktioniert in Ö, dann kann das praktisch ausgeschlossen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
tottinese schrieb vor 9 Stunden:

Wie wird eigentlich unser September Auswärtsderby gehandelt? Da kommen ja die gleichen Troubles wieder auf uns zu...?

Wird schon in Hütteldorf gekesselt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mareks Zeugenaussage heute:

Zitat

Er weist darauf hin, dass bei der Sicherheitsbesprechung für das Derby so viele Behördenvertreter anwesend waren wie nie zuvor. Neben hochrangigen Polizisten waren auch Vertreter aus dem BMI zugegen. Alles wies darauf hin, dass der 16.12.2018 ein spezieller Tag werden würde.

Die Auswärtskarten können beim nur personalisiert erworben werden. Das Angebot an die Polizei, diese Daten der Behörde zur Verfügung zu stellen, womit die ID-Feststellungen nicht nötig gewesen wären, wurde ausgeschlagen.

Dem Mythos, die Polizei hätte für Getränke gesorgt und diese an die Fans verteilt, konnte von Marek entzaubert werden. Der Tee wurde durch die Intervention des @skrapid bei der Feuerwehr organisiert. Auch engagierte RapidlerInnen brachten heiße Getränke.

 

Ballesterer:

Zitat

Marek widerspricht auch aufs Vehementeste den Darstellungen der Polizei, wonach er damals gesagt hätte, die Rapid-Fans wären nicht zur Kooperation bereit. „Das ist eine Lüge“

Zitat

Zeuge Granig vom Verfassungsschutz gibt an, dass das LVT auf Bitte der Polizei zur zivilen Aufklärung vor Ort & aufgrund einer eigenen Amtshandlung wegen Personen mit „extremistischen Tendenzen" beim Corteo anwesend war.

WTF?

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Mit der Unterstützung des LVTs hat die Polizei bei den Häusern entlang der Marschroute „Opfer" von Schneeballwürfen gesucht und diese einvernommen. Der Aufgabenbereich des Verfassungsschutzes ist offenbar umfangreicher als man es vermuten würde.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Diese verdammten Mistratten. Aber passieren wird genau nix. Die Polizei hat Narrenfreiheit und kann machen was sie will und mit wem sie will. Ob Fußballfans oder friedliche Klimaaktivisten. Jeder kriegt es zu spüren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online