Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
chelsea91 schrieb vor 2 Stunden:

Es wurden 1300 Personen stundenlang ohne einer bis jetzt vernünftigen Begründung eingekesselt und du willst das Polizei Thema ruhen lassen? 

Er lässt es wenigstens ruhen. Ein @Morpheno macht sich noch heute über die Sache lustig und ist auf der Seite der Polizei. Kennt man in der Form nur von Violas und dummen Kronelesern. Wenn du als Verein solche "Fans" hast, brauchst keine Feinde mehr. Widerwärtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
WorkingPoor schrieb vor 24 Minuten:

Er lässt es wenigstens ruhen. Ein @Morpheno macht sich noch heute über die Sache lustig und ist auf der Seite der Polizei. Kennt man in der Form nur von Violas und dummen Kronelesern. Wenn du als Verein solche "Fans" hast, brauchst keine Feinde mehr. Widerwärtig.

Solange , bis es auch sie erwischt. Und das wird es auch . Vorallem wenn das Urteil gegen uns gesprochen wird, ist das gleichzusetzen wie ein Freibrief für unsere Staatsdiener

12ter Mann schrieb vor 4 Minuten:

Da kann man nur sagen 

ACAB

Und wo ist die Entschädigung für den Wacker Fan?? 

Der Polizist müsste die 300.000 an ihm überweisen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
whisky schrieb vor 4 Minuten:

Solange , bis es auch sie erwischt. Und das wird es auch . Vorallem wenn das Urteil gegen uns gesprochen wird, ist das gleichzusetzen wie ein Freibrief für unsere Staatsdiener

Was ich hier so mitbekommen habe, geht er nie ins Stadion. Da kann man auch leicht goschert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
WorkingPoor schrieb vor 29 Minuten:

Was ich hier so mitbekommen habe, geht er nie ins Stadion. Da kann man auch leicht goschert sein.

Ach echt jetzt?? Na Zuhause bei Mama lässt es sich leicht reden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lemmy K schrieb am 4.7.2019 um 16:13 :

Wahnsinn. Und für den kiwara gibts wegen der falschaussage natürlich keinerlei konsequenzen nehm ich mal an...

Normalerweise müsste das ganze umgedreht werden und er dem tiroler geld zahlen dafür, dass er ihm offensichtlich sein leben verpfuscht hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Eigentlich wäre für Donnerstag eine mögliche Urteilsverkündung geplant gewesen jetzt gibt es hier aber eine Vorführung weiterer Videoaufnahmen. Macht das Sinn am letzten Tag nachdem eigentlich alle Beteiligten schon alles gesagt haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Favoritens Polizeichef und damaliger behördlicher Einsatzleiter spricht von "bürgerkriegsähnlichen Zuständen"und hat am Echtzeitvideo gesehen, dass Gegenstände auf die Autobahn geflogen sind.

Ob wir dieses Video auch zu sehen bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Und wieder zeigt sich, dass Aussagen und Veröffentlichungen von Polizei keine Fakten sind, die ohne Überprüfung übernommen werden dürfen. Wenn Journalisten hier das Wording von "Kriegswaffe" übernehmen und teilweise selbst solche Begriffe verwenden, ist es heuchlerisch sich über das Journalisten - Terroristen zu beschweren.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten