Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

V.I.P.

Halten wir also fest. Die Dosen und Pyro auf die Tangente gab es nicht ("Überraschung"). Dass die Polizei dies als Grund des Ganzen angab ist nicht mehr relevant.

Ich möchte an Kickl im Parlament erinnern: "Randaliererei und Chaotentum" "Beschuss der Fahrbahn, nicht nur durch Schneebälle meine sehr geehrten Damen und Herren" "Es waren natürlich auch Feuerwerkskörper. Es waren natürlich auch Getränkedosen. Hauptsächlich Bier und Cola-Whiskey. Ein nennen mas einmal Kultgetränk der Ultras" "Und das ist auch der Grund warum es diese Anhaltung und Kesselung gegeben hat" "Jetzt werden die Videos ausgwertet und da wird schon einiges nachkommen, machen sie sich keine Sorgen"

Kickl weiters: "Es hätte jeder dort rauskönnen wenn er nur seinen Ausweis vorzeigt. Das is eine Angelegenheit von ned amal zwei Minuten"

Zitat

Vor 2 Stunden

Weiter geht es mit der Befragung einer minderjährigen Beschwerdeführerin, die gemeinsam mit ihrer Mutter & dessen Cousin am Fanmarsch teilnahm. Als die 3 versuchten den zu verlassen, zückte ein Polizist sein Pfefferspray was die 3 verängstigte

 

Feige Lügenbande!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DerOnkel schrieb vor 1 Minute:

Feige Lügenbande...eine Bande sind zumeist mehrere Leute...wer soll das jetzt sein? Kickl? Pürstl? Einsatzleiter? Die Beamten vor Ort? Von einem Pfefferspray verängstigt? Sei ma ned bös...

Na sind eh alle leiwand, alle Kieberer damals hilfsbereit, Pürstl auch immer vorbildlich und Kickl sowieso.

Sei man ned bös...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerOnkel schrieb vor 3 Minuten:

Feige Lügenbande...eine Bande sind zumeist mehrere Leute...wer soll das jetzt sein? Kickl? Pürstl? Einsatzleiter? Die Beamten vor Ort? Von einem Pfefferspray verängstigt? Sei ma ned bös...

Warum soll eine minderjährige nicht von einem Polizisten eingeschüchtert sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

Pürstl u Kickl waren ned vor Ort. Alle Polizisten hilfsbereit- logischerweise auch ned, warum sollte man auch? Feig? Hm gewisse Polizisten vl.

 

Aber treff mich gern mit dir um das auszudiskutieren :p

Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Warum soll eine minderjährige nicht von einem Polizisten eingeschüchtert sein?

Hm weil ich das in meiner bisherigen Laufbahn eigentlich bis dato ned mitbekommen habe...aber vl ist das einfach regional anders. Ich wärs früher auch gewesen, aber heutzutage...

Aber egal, man wird eh sehn was rauskommt....und eigentlich is ma a wurscht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
DerOnkel schrieb vor 9 Minuten:

Feige Lügenbande...eine Bande sind zumeist mehrere Leute...wer soll das jetzt sein? Kickl? Pürstl? Einsatzleiter? Die Beamten vor Ort? Von einem Pfefferspray verängstigt? Sei ma ned bös...

Toddel ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerOnkel schrieb vor 3 Minuten:

 

Hm weil ich das in meiner bisherigen Laufbahn eigentlich bis dato ned mitbekommen habe...aber vl ist das einfach regional anders. Ich wärs früher auch gewesen, aber heutzutage...

Aber egal, man wird eh sehn was rauskommt....und eigentlich is ma a wurscht :D

Passt, hätten wir das auch geklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DerOnkel schrieb vor 2 Minuten:

Pürstl u Kickl waren ned vor Ort. Alle Polizisten hilfsbereit- logischerweise auch ned, warum sollte man auch? Feig? Hm gewisse Polizisten vl.

 

Aber treff mich gern mit dir um das auszudiskutieren :p

 

Ich red auch nicht von allen. Aber jemand wird Kickl und Pürstl wohl diese Informationen geliefert haben. Wenn sich Kickl dann noch so dermaßen präpotent im Parlament gibt und Lügen als die Wahrheit verkauft muss man sich nicht wundern, dass man auch seiner Gefolgschaft nicht nur vertraut.

Und feig weil man heute nicht zugeben möchte, dass Fehler gemacht wurden und Lügen verbreitet wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
DerOnkel schrieb vor 10 Minuten:

Pürstl u Kickl waren ned vor Ort. Alle Polizisten hilfsbereit- logischerweise auch ned, warum sollte man auch? Feig? Hm gewisse Polizisten vl.

 

Aber treff mich gern mit dir um das auszudiskutieren :p

Hm weil ich das in meiner bisherigen Laufbahn eigentlich bis dato ned mitbekommen habe...aber vl ist das einfach regional anders. Ich wärs früher auch gewesen, aber heutzutage...

Aber egal, man wird eh sehn was rauskommt....und eigentlich is ma a wurscht :D

Es wird am Tag viel Schwachsinn in diesen Forum abgesondert. Der Tagessieg dürfte dir aber schon jetzt nicht mehr zu nehmen sein . . . !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Während die Aufnahmen aus dem Polizeihubschrauber zu sehen sind, stellt sich heraus, dass es doch weiteres Videomaterial der Dokueinheiten gibt. "Es kann nicht sein, dass allein die Behörde entscheidet welches Videomaterial relevant ist", macht ein Anwalt deutlich.

Zitat

Die Anwälte stellen fest, dass die Videovorführung ein „Best-of" aus Sicht der Behörde gewesen sei. Welche Videosequenzen von Interesse sind, hat die Polizei entschieden & dementsprechend geschnitten. Immerhin wurde nicht alles gelöscht, wie sie es mit den Funkaufzeichnungen tat

Zitat

Zum Schluss des heutigen Verhandlungstages gab es weitere Beweisanträge der Anwälte um zB zu belegen, dass Fans kooperiert und ruhig agiert haben. Außerdem bittet der Richter die LPD Wien Vertreter bis Freitag bekanntzugeben welches Videomaterial es noch gibt.

 

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
DerOnkel schrieb vor 11 Minuten:

Aha, naja immerhin noch gut argumentiert @LiamG! Bin gespannt wann sich das Verhältnis gerad von Rapid zur Polizei und umgekehrt wieder bessert, aber wird wohl noch a Weile dauern. Egal, ab ins Pool! :D

Wird es nicht geben. Solange nicht jeder Mal ein bisschen zurück rudert. 

Aber unser Freund und Helfer denkt leider wirklich, der gemeine Fan  sei dumm und sie können tun und lassen was sie wollen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DerOnkel schrieb vor 56 Minuten:

Aha, naja immerhin noch gut argumentiert @LiamG! Bin gespannt wann sich das Verhältnis gerad von Rapid zur Polizei und umgekehrt wieder bessert, aber wird wohl noch a Weile dauern. Egal, ab ins Pool! :D

Das ist doch keine Frage des Verhältnisses Rapid und Polizei, sondern ein strukturelles Problem bei der Polizei. Reicht ja ein Blick auf die Reaktionen auf die Vorkommnisse bei der Klimademo. Von Einsicht oder gar einer Entschuldigung ist da überhaupt nix zu sehen, obwohl jeder die Videos gesehen hat, die eindeutiger nicht sein könnten. Irgendeine Ausrede wird man dort auch wieder finden, wenn unseren Maßnahmenbeschwerden Folge gegeben wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

das verhalten der Polizei hat sich unter der VP/FP-regierung auch geändert, früher fühlte ich mich sicher, wenn Polizei vor Ort war, jetzt hingegen ist es nicht mehr so! ich hoffe das kommt jetzt wieder ins lot.

nichts desto trotz, werden sie uns nicht spalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online