Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 3 Stunden:

Vielleicht kriegt man dann endlich das Video mit dem geworfenen Kriegsmaterial und den Flaschen und Dosen zu sehen.

Wirst du nicht sehen,weil es keine Videos gibt,sonst hätte man die längst irgendwo gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Wirst du nicht sehen,weil es keine Videos gibt,sonst hätte man die längst irgendwo gesehen.

Dabei hat uns der KIMAZ versichert, dass es diese Videos gibt. Schockt mich, dass der Fleißige und Anständige so unehrlich ist :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GrimCvlt schrieb vor 15 Minuten:

Den Prozess kannst alleine nach dieser Aussage beenden, da weiß man schon, in welche Richtung das gehen wird.

 

Zitat

Das wundert den Richter, der das Video gesehen hat. „Dass Gegenstände auf die Polizei geworfen wurden, haben Sie nicht mitbekommen? Und dass es Vorfälle mit Anrainern gegeben hat, die fotografieren wollten? Auf die wurden gezielt Schneebälle, die mit Steinen gefüllt waren, geschossen.“

Auch interessant, dass immer neue Vorwürfe ans Tageslicht kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
GrimCvlt schrieb vor 20 Minuten:

Die Kommentare darunter, da wundert einem wirklich nichts mehr. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Verteidigung wird in dem Fall Pyro, Schneebälle (auf Häuser und Polizei) - also Dinge die doch eine gewisse Zeit vor dem Kessel passiert sind und in meinen Augen keine Rechtfertigung für die Einkesselung von über 1.300 Menschen ist - und "geworfene Gegenstände" auf die Tangente als Gründe nennen.

Dass jetzt auf einmal Steine in den Schneebällen waren ist lächerlich und wohl nicht zu belegen. Ebenso sind die "geworfenen Gegenstände" nicht zu belegen. Es gibt (angeblich) ganze zwei Videos die zeigen, dass etwas auf die Tangente geworfen wurde. Was genau lässt sich nicht belegen aber es dürfte sich nicht um mehr als Schnee bzw. Schneebälle handeln (schlimm genug).

Weiters wird es wohl Gegenstände (Dosen, Flaschen) die auf der Fahrbahnseite gefunden wurden als Beweise geben. Ob die schon davor dort gelegen sind oder nicht wird nicht interessieren. Und natürlich die Pyro Artikel die man dann noch gefunden hat, die eigentlich für das Stadion bzw. die letzten Meter bestimmt waren bzw. Utensilien für Tänzchen abseits des Spiels.

Dass es solange gedauert hat wird man mit der nicht-kooperation der Fans verteidigen.

Hab keinen Account um beim Kurier etwas zu schreiben und bin auch nicht gewillt einen anzulegen aber vielleicht will jemand der einen hat dem User "Robert Hofer", der meint, dass es bei dem Derby kein "pyro-glumpert" gab diese Bilder zukommen lassen:

Spoiler

1812160017b.jpg

1812160044b.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Die Funkprotokolle bereits gelöscht aufgrund von Kapazitätsproblemen, die Richterin die eigentlich vorgesehen war ohne Angabe von Gründen gewechselt, der neue Richter spricht von Bandenkrieg.

Man sieht am ersten Tag schon gut wohin die Reise gehen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten