Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Tom_73 schrieb vor 11 Stunden:

Die Idee die Kosten für Polizeieinsätze auf die Vereine abzuwälzen kam von der ÖVP-NÖ...

https://www.google.at/amp/s/kurier.at/amp/chronik/oesterreich/profifussball-vereine-sollen-polizeieinsaetze-zahlen/400440988

Die hat der Kimaz vorgeschickt, um nicht selber der Buhmann zu sein. Hat sich momentan aber erledigt. Bis dieses Thema wieder aufgegriffen wird, haben wir eine weitere Ligareform hinter uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽
WorkingPoor schrieb vor 39 Minuten:

Die hat der Kimaz vorgeschickt, um nicht selber der Buhmann zu sein. Hat sich momentan aber erledigt. Bis dieses Thema wieder aufgegriffen wird, haben wir eine weitere Ligareform hinter uns.

Eher eine neue Regierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Boidi schrieb vor 11 Minuten:

Großes Kompliment an die Fanszene für die Statements zu den Böllern und das saubermachen der keißlergasse:clap:

Falls es jemanden genauer interessiert, siehe Foto. 

192FF0EA-0743-49AB-BA2C-B58F6DA5B500.jpeg

bearbeitet von xileb0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Boidi schrieb vor 14 Minuten:

Großes Kompliment an die Fanszene für die Statements zu den Böllern und das saubermachen der keißlergasse:clap:

Dem kann ich mich nur anschließen!!

:clap::v::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
SP3 schrieb vor 16 Minuten:

Austria Fans halt die ihre rechten Idole bis in den Tod verteidigen. Aber gut, ohne die rechte Russland Connection und die Gazprom Kohle würds die Austria wohl nicht mehr geben von dem her verständlich.

Zusätzlich haben sie noch das Glück, keinen Kessel erleben zu müssen ohne Kickl als Innenminister. Nur begreifen die das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb vor 1 Stunde:

Zusätzlich haben sie noch das Glück, keinen Kessel erleben zu müssen ohne Kickl als Innenminister. Nur begreifen die das nicht.

Ich würde nicht ausschließen das das der letzte Kessel war! Egal welcher Innenminister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Zwei richtige tolle Aktionen der UR bzw. der Fanszene und die Reaktion hier

giphy.gif

Aber wehe irgendwas fliegt oder es gibt einen kleinen Protest, dann hat man wieder einen seitenlangen Zirkus. Die Experten hier dürfen sich ruhig angesprochen fühlen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten