Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Amüsant. Die bösen Fußball Fans wieder mal. Ich würde ja gerne schreiben wo Steuergelder richtig verheizt werden - bei der derzeitigen Führung in lasse ich es lieber bleiben, gaul. Äh gell? :=

:RiedWachler:

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
LaDainian schrieb vor 6 Minuten:

Amüsant. Die bösen Fußball Fans wieder mal. Ich würde ja gerne schreiben wo Steuergelder richtig verheizt werden - bei der derzeitigen Führung in lasse ich es lieber bleiben, gaul. Äh gell? :=

:RiedWachler:

Neben den bösen Ausländern die zweite große Gruppe, die von der Bevölkerung gehasst wird. Klar haut sich da der Gaulreiter mit Vergnügen drauf. Und dann kommen weitere Gruppierungen, an die die dummen Leser der Krone mangels Weitblick nicht denken und wo sie auch selber dazugehören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
DAN schrieb vor 11 Stunden:

2 Tage vor dem Playoff veranstaltet man ein Frühshoppen, bei dem Spieler der Kampfmanschaft Autogramme geben sollen. Da fragt man sich halt echt wo die Prioritäten liegen. Bissl mehr Fokus auf das Wesentliche wäre manchmal schon angebracht.

 

 

 

Na geh , Sonntag Vormittag beim Auslaufen sollte das schon möglich sein,  ich freue mich schon 

TomTom90 schrieb vor 22 Stunden:

+tdCoVAoFAqFQqFQKBSKKf8fDJneRm67w2sAAAAA

für die Lords steh ich gern auf  ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
LaDainian schrieb vor 1 Stunde:

Amüsant. Die bösen Fußball Fans wieder mal. Ich würde ja gerne schreiben wo Steuergelder richtig verheizt werden - bei der derzeitigen Führung in lasse ich es lieber bleiben, gaul. Äh gell? :=

:RiedWachler:

15000€ für an Lipizzaner zum Beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lichtgestalt schrieb vor 1 Stunde:

wir werden uns noch wundern. die schlagzeile der heutigen krone ist ein deutliches zeichen wohin die reise geht.

Ich wundere mich über nix mehr! Diese Regierung und vor allem der Bertl hat genau ein Ziel. Alles was unangenehm ist zu bekämpfen. 

Die aktiven Szenen der BL-Vereine sollten sich aber nicht nehmen lassen, dass man ihnen regelmäßig ausrichtet, was man von ihnen hält. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grüner-Wiener schrieb vor 11 Stunden:

Gegen WAC, Mattersburg und Co. reicht eine Handvoll die den Verkehr regelt.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

Die schaffens ja nicht mal die Keißlergasse zu sperren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
GrimCvlt schrieb vor einer Stunde:

Hier übrigens die angesprochene Headline

https://twitter.com/ballesterer_fm/status/1128004707472089088

Die Idee einer gebührenfinanzierten Polizei hat aber was.

Neues Motto dann, "Damit Euch nichts passiert, wird im Kessel gleich kassiert."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.