Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Ellesse schrieb vor 10 Stunden:

Grasgeruch bemerkt :lol:

Kickls Mannen wohl mit verdammt guten Geruchsorganen ausgestattet

 

Da braucht man kein besonders ausgereiftes Geruchsorgan,so was riecht ziemlich intensiv.

Man kann davon ausgehen das es hier einen kleinen Tipp aus der Nachbarschaft gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 22 Minuten:

Doppelseite in der Krone heute :fuckthat: Natürlich inklusive Bild vom BW. Insidern zufolge könnten die Drogen und Pyro für Klagenfurt gewesen sein :davinci:

Scheisse. Hab mich so darauf gefreut am Mittwoch eingeraucht ein bisserl zu zündeln... Wieder nix, Danke Kieberei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LiamG schrieb vor 33 Minuten:

Doppelseite in der Krone heute :fuckthat: Natürlich inklusive Bild vom BW. Insidern zufolge könnten die Drogen und Pyro für Klagenfurt gewesen sein :davinci:

kannst mal ein bild posten? hab dieses schundheftl nicht abonniert und möchte diesen verein auch keinen klick schenken :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
LiamG schrieb vor 26 Minuten:
futi1899 schrieb vor 40 Minuten:

kannst mal ein bild posten? hab dieses schundheftl nicht abonniert und möchte diesen verein auch keinen klick schenken :)

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ich spiele nur ungern den Spielverderber, aber es dürfen bekanntlich keine Fotos von Zeitungsartikeln mehr gepostet werden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online