Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Postaholic
hateful86 schrieb vor 6 Minuten:

Die Geschichte ist ja äußerst dubios. Auf der Straße vernahmen sie einen Gras Geruch. Na kloar, es ist niemand anwesend der es rauchen hätte können. Und anscheinend war der Fund in Dosen und noch dazu in Plastikbeutel gepackt. 

Nie und nimmer riechst das dann bis auf die Straße. Die sind mit Sicherheit vernaddert worden, und nicht zufällig durch Gras Geruch. 

danke, genau mein gedanke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lemmy K schrieb vor 1 Stunde:

Wieder mal ein Beitrag zum Thema Polizeikosten (mit netter Überschrift :facepalm:):

https://www.krone.at/1910875

Was mich viel mehr stört ist dieser Artikel. Abgesehen vom Problem selbst, dass jetzt die Vereine anscheinend für sämtliche Kosten der Polizeieinsätze rund um ein Spiel (inklusive Märsche und wohl auch wenns beim Reumannplatz oder sonst wo ein 10 vs 10 gibt) aufkommen sollen geht mir dieses Dezember Derby schon so auf die Eier.

Ich lese in dem Zusammenhang immer von Randale und Ausschreitungen. Oida ernsthaft?? Ich hätte in meinem Leben durchaus schon Randale und Ausschreitungen erlebt, mal mehr mal weniger - nicht nur in Österreich. Aber das was da bei dem Marsch passiert ist war ein, vielleicht zwei Trotteln die gemeint haben, dass es lustig wäre Schneebälle auf die Tangente zu werfen. Randale und Ausschreitungen sind etwas anderes! Pyrotechnik ist zwar laut österreichischem Gesetz nicht legal aber hat nichts mit Ausschreitungen zu tun! Sonst müsstest jedes Silvester als einzige Ausschreitung bezeichnen.

Der Einsatz hätte übrigens auch ohne dem Ganzen soviel gekostet. Warum? Weil es die zuständigen Behörden so beschlossen haben. Nicht Rapid. Nicht die Austria. Nicht die UR.

"Wenn wieder mal die Fetzen fliegen" Als würde es in Österreich wöchentlich zu Problemen kommen :lol: Diese Scheiss Blätter. Ein einziges Mal will ich einen Journalisten einer größeren Zeitung sehen der das ganze halbwegs sachlich aufarbeitet. Wird nie passieren.

Aber Hauptsache man schreibt, dass zwei WEGA Züge in Klagenfurt dabei sind und hat wohl schon den Artikel fertig sollte es krachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Varimax schrieb vor 56 Minuten:

Die Waage nicht zu vergessen.

Aber na, schon gut, dass die aus dem Verkehr gezogen wurden, fühl ich mich gleich sicherer.

Mein Gedanke... :laugh:

Wie ich heut früh im 14. außer Haus gegangen bin war die Welt endlich wieder in Ordnung, der Himmel rosa, die Blumen blühten und die Vögel trällerten endlich wieder sanfte Frühlingslieder. Die Welt ist wieder sicherer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
DAN schrieb vor einer Stunde:

Bei uns hat niemand jemanden abgepasst. Man hat sich damals einen Treffpunkt abseits der Kameras ausgemacht, um zu "sprechen". So schlau waren Eure Leuchten offensichtlich nicht :D
Wenn man solche Bilder produziert, braucht man sich nicht wundern, wenn die Medien etwas daraus machen. Bei Rapid hätte selbige Aktion einen medialen Orkan ausgelöst - bei Euch ist es halt eine Randnotiz, wofür ihr in diesem Falle vermutlich dankbar sein solltet.

 

Danke für die Antwort. Ja, ich kenne von eurer Aktion damals nur die Medienberichte dazu. Danke für die Aufklärung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mecki schrieb vor 21 Minuten:

Würde da noch keine Verschwörungstheorie draus basteln, heißt ja nicht, dass alle Dosen in Plastikbeutel gepackt waren, vielleicht war man unachtsam und die Polizisten haben halt etwas gerochen. So oder so ist die Geschichte weit entfernt von irgendeinem Skandal und ein typischer oe24 Aufhänger. 

Na niemals, die wussten ganz sicher das es sich um ein Lokal der Lords handelte und wollten halt hier eine "Razzia" rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fanseit1994 schrieb vor einer Stunde:

Mittwoch war alles friedlich und gut, sonst hätten die Funktionäre nie mit den Fans am Feld gesprochen. Die einzigen, für die das ein Skandal ist, sind die Medien und einige Grüne. Und sowas wie Mittwoch is a bisl a Unterschied als wenn man die Mannschaft am Rückweg eines Auswärtsspieles abpasst, meine Meinung.

Oida du bist ein Vogel!?‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Na niemals, die wussten ganz sicher das es sich um ein Lokal der Lords handelte und wollten halt hier eine "Razzia" rechtfertigen.

Das denke ich auch. Und die Chance, dass man in so einem Lokal so gar nichts verbotenes findet, ist halt nicht besonders groß. WObei ich die Ausbeute eher enttäsuchend gefunden hätte, als Einsatzleiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
Varimax schrieb vor 3 Minuten:

Das denke ich auch. Und die Chance, dass man in so einem Lokal so gar nichts verbotenes findet, ist halt nicht besonders groß. WObei ich die Ausbeute eher enttäsuchend gefunden hätte, als Einsatzleiter.

Sie spielen halt einfach ihre Macht aus. Und reagieren auf div.Transparente. Das ganze wird sich gewaltig hochschaukeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucarelli99 schrieb vor 27 Minuten:

Schön sprechen, wir sind hier ja nicht im Viola Park!

Na gerade deshalb dürfen wir hier so sprechen, wie uns der Schnabel gewachsen ist. 

Im Viola-Park spricht man eh nur nach der Schreibe. Die Akademikersprache eben. 

Hier sind wir bei den Arbeitern. Da darf man das. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten