Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Gast Lemmy K
bw_sektionsbg schrieb vor 13 Minuten:

Hatte irgendwie Lemmy mit Lehmi verbunden und K mit K-Block und schlussgefolgert du bist Dresden-Fan. War wohl ein Denkfehler auch wegen der unterschiedlichen Schreibweise Lemmy/Lehmi. Sorry von mir.

Kein Problem.Ich bin nur Rapidfan und sympathisiere noch mit Boca,AS Roma und OM.

Highwayman4788 schrieb vor 10 Minuten:

Bei Lemmy K handelt es sich sicher um Lemmy Kilmister von Motörhead. Sprich, unser Tiroler kollege wird wohl  (so wie ich) fan von metal und den härteren rockgenres sein ;)

 

LiamG schrieb vor 9 Minuten:

103268617-GettyImages-496719286.530x298.

So ist es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Indigo schrieb vor 2 Minuten:

Weil ich grad mit einem Freund diskutier: von wem war die 'immer vorwärts/fröhlich Rapid Wien' choreo in wolfsberg? SAF?

Ich glaube Tornados. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Highwayman4788 schrieb vor 44 Minuten:

Wie geht der text zum lied mit der melodie von "bella ciao", das gerade (anfang 2. Hz) rauf und runtergesungen wird?

 

Es endet mit "holt euch den pokal".

Der SK Rapid, im Abstiegsplayoff und wir holen den Pokal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online