Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
golo13 schrieb vor 3 Minuten:

was ist da so lustig? da waren drumherum fans mit kindern am gehsteig als das ganze losging. 

Und eigene so massiv zu attackieren ist auch nicht unbedingt was was ich lustig finde.

auch wenn es am donnerstag begonnen hat, und das die revanche gewesen sein soll, glaubst du dass es das jetzt war? 

Die Garde wird sich jetzt auch nicht verstecken und abtauchen nach den Aktionen die sie liefern (gestern in Unterzahl auftauchen, Pizza, Etc. du brauchst nur da herinnen lesen, bei fast jedem Risikospiel liefern die eine kranke Aktion, was ich absolut nicht gutheisse) aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass die da jetzt keinen Konter fahren.

Hoffe man einigt sich intern, den irgendwann wirds tragisch enden wenns so weitergeht. und das braucht denke ich intern zwischen rapidlern keiner.

Vor allem ist man schnell mal am Weg ins Stadion zwischen den Fronten gelandet und das brauch ich auch nicht. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
golo13 schrieb vor 7 Minuten:

was ist da so lustig? da waren drumherum fans mit kindern am gehsteig als das ganze losging. 

Und eigene so massiv zu attackieren ist auch nicht unbedingt was was ich lustig finde.

auch wenn es am donnerstag begonnen hat, und das die revanche gewesen sein soll, glaubst du dass es das jetzt war? 

Die Garde wird sich jetzt auch nicht verstecken und abtauchen nach den Aktionen die sie liefern (gestern in Unterzahl auftauchen, Pizza, Etc. du brauchst nur da herinnen lesen, bei fast jedem Risikospiel liefern die eine kranke Aktion, was ich absolut nicht gutheisse) aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass die da jetzt keinen Konter fahren.

Hoffe man einigt sich intern, den irgendwann wirds tragisch enden wenns so weitergeht. und das braucht denke ich intern zwischen rapidlern keiner.

Wann war das ganze ca.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Danke für die Erklärungen. Schade um diese Zerfleischung, da scheinen die Fronten ja schon ziemlich verhärtet zu sein.

Den Singer hab ich irgendwie schlanker in Erinnerung, deshalb war ich mir beim sehen der Fernsehbilder gar nicht sicher...Und der "fotografierende Bruckner" im Hintergrund wurde ja eh hier auch schon erwähnt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Chris94 schrieb vor 2 Minuten:

Wann war das ganze ca.?

16:30 herum. wir wollten austrinken und ins stadion gehen und dachten uns schon warum noch soviele draussen herumstehen.

Dann kam vom Bahnhof ein schwarz gekleideter Haufen daher und es ging los.

Zuerst dachten wir es sind Grazer, aber war dann relativ schnell klar bzw redeten die Leute rundherum dass es die Garde ist, die attackiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
hooluna schrieb vor 48 Minuten:

Es geht um interne Machtkämpfe zwischen diversen FC's und Generationen. Diese Wickel gibt es schon längere Zeit und haben sich jetzt aufgeschaukelt. Teilweise jung gegen alt oder umgekehrt. Mittlerweile hat das ein Niveau erreicht wo es ziemlich brutal her geht und sogar Krankenhaus Aufenthalte stattfinden.

Deshalb wurde ein FC vor dem Stadion gestellt bzw. aus dem Block verbannt. 

Ok, also auch etwas was noch "on top" dazu kommt. Fein. Vielleicht taucht ja noch irgendein Baumangel am Stadion inkl. behördlicher Sperrung auf, damit die Zukunft nicht zu rosig aussieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

"older generation" = der Typ links mit der Kappe und dem weißen Leiberl

"younger generation" = Der Bub rechts mit dem quergestreiften Trikot

:lol:

bearbeitet von Ugmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online