Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Ich hätte mich auch ohne organisierten Support, enorm auf die Rückkehr auf den Block West gefreut. Endlich wieder Stehplatz, keine Maske, mit der Partie zusammen supporten... Glaub so wäre es dem Großteil der Westler gegangen und hätts halt spielbezogene Mainstream Chants gegeben. 

So ists natürlich der Optimalfall, dass es schon ab dem CL Quali Match die gewohnte und würdige Rapid Atmosphäre geben wird ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
hateful86 schrieb vor 9 Minuten:

Das mit dem vollen Stadion glaub ich erst, wenn es soweit ist. Im Zib flash haben sie gerade gebracht, dass Wien überlegt eigene schärfere Regeln umzusetzen, als der Rest Österreich. 

Knapp über 100 infizierte pro Tag in ganz Österreich, die Zahlen sinken, die Impfungen steigen.. da kann man mMn härtere Maßnahmen nicht akzeptieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich finds super, dass es am 20. wieder los geht und wir ins Stadion dürfen! :)

Kann es kaum erwarten, wenngleich es doch noch aufpassen heißt, weil wir noch nicht ganz übern Berg sind.

Also Rapidler, impfts euch bis dahin oder testet euch, damit wir unsere Rapid zum Sieg schrein können und hint nach kein Fiasko erleben! Es gibt ja auch nach Sparta noch Spiele, wo wir dann nicht in Quarantäne oder gesundheitlich angeschlagen sein wollen ;)

In diesem Sinne, auf uns und auf Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
hateful86 schrieb vor 2 Stunden:

Das mit dem vollen Stadion glaub ich erst, wenn es soweit ist. Im Zib flash haben sie gerade gebracht, dass Wien überlegt eigene schärfere Regeln umzusetzen, als der Rest Österreich. 

Denke mal da geht's erna eher um die Nachtgastro (geschlossene Räume), bei den Aussagen, soll nicht heißen das sie nicht auch bei Großveranstaltungen nervöses Augenzucken bekommen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
hateful86 schrieb vor 2 Stunden:

Das mit dem vollen Stadion glaub ich erst, wenn es soweit ist. Im Zib flash haben sie gerade gebracht, dass Wien überlegt eigene schärfere Regeln umzusetzen, als der Rest Österreich. 

Komplett irre. Und wenns nur Geimpfte und Genesene reinlassen würden, Rechtfertigung für eine Kapazitätsbeschränkung gibts trotzdem nicht. Ein Ausperren von Menschen, die aus welchem Grund auch immer (noch) nicht geimpft und auf negative Tests angewiesen sind, wäre ein fatales Zeichen der Politik und würde Verschwörungstheoretikern, Impfgegnern und Coronaleugnern extremen Rückenwind vorallem bei Jugendlichen bescheren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
schleicha schrieb vor 1 Stunde:

So ist es.

Leider. Aber ich habe bei 100 Neuinfektionen pro Tag kein Verständnis mehr für Maßnahmen unter Einhaltung von 3G. Zur Not sollens eine Studie machen über das Spiel aber jetzt aus Angst vor einer Mutation sich anzuscheißen halte ich für falsch. (Und mich persönlich würds nach 1,5 Jahren ohne Rapid gscheit deprimieren jetzt wo eigentlich ein Ende in Sicht ist :( )

 

Edit: Ich meine natürlich Maßnahmen wie Zuschauerbeschränkungen trotz 3G, 3G ist aktuell richtig und wichtig, da es eben zusätzliche Maßnahmen dann hoffentlich nicht mehr braucht.

bearbeitet von Jackson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MiTrov schrieb vor 50 Minuten:

Man könnte sich halt auch mal vom rechten Ruas distanzieren. Wenn ich die Fotos von Bonvalot sehe und da steht so ein kleiner Spast mit Rapid Shirt, muss ich mich richtig schämen. 

Diese Typen müssten in der aktiven Szene ja bekannt sein, oder irre ich mich? Falls ja gehören sie aus dem Stadion verbannt und so eingetunkt (da vewrtraue ich auf die Phantasie der Szene), dass es ihnen vergeht, je wieder mit einem Rapid Shirt auf eine Nazi Demo zu gehen (oder wie heute als Nazi die Pride zu stören.)

Das ist so ekelhaft und ärgert mich mehr als irgendwelche Spielerverkäufe, taktische Schwächen oder Corona-Reglements. Nazis haben bei uns nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.