Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Knows how to post...

schau ma mal!

ich bin auch schon wieder heiß drauf, wieder ganz normal mit allem drum und dran, ins stadion zu gehen und eine atmossphäre wie früher zu haben. :bounce:

dass einige leute durch die lange entwöhnung wegbrechen und sich vielleicht nun auch in zukunft anderen dingen eher widmen als jede woche regelmäßig ins stadion zu gehen, glaube ich dennoch.

wie hoch dieser anteil ist, ist halt die frage ...

dass man es bei rapid wirklich ordentlich merkt, hoffe ich aber auch nicht.

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Also ich für meinen Teil hab mich auch schon dran gewöhnt, nicht mehr ins Stadion ( seit Arsenal) zu können. Da mir  ja allein an Fahrzeit gut 4 Stunden mehr überbleiben, ist so ein Spieltag-Nachmittag nun schon vielseitiger. Hab mir auch Sky (60€ für 6 Monate) genommen. 

ABER: Sobald die Türln im Block wieder aufgehen, die Personenkontrolle erledigt ist, gehts wieder auffe auf die Stiege und "AUF GEHT´S RAPID, KÄMPFEN UND SIEGEN" aus vollem Rohr. 

 

Also ich glaub nicht, dass da wirklich viele wegbrechen

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
katnikpauer schrieb vor 23 Minuten:

Also ich für meinen Teil hab mich auch schon dran gewöhnt, nicht mehr ins Stadion ( seit Arsenal) zu können. Da mir  ja allein an Fahrzeit gut 4 Stunden mehr überbleiben, ist so ein Spieltag-Nachmittag nun schon vielseitiger. Hab mir auch Sky (60€ für 6 Monate) genommen. 

ABER: Sobald die Türln im Block wieder aufgehen, die Personenkontrolle erledigt ist, gehts wieder auffe auf die Stiege und "AUF GEHT´S RAPID, KÄMPFEN UND SIEGEN" aus vollem Rohr. 

 

Also ich glaub nicht, dass da wirklich viele wegbrechen

 

 

 

glaub dass einige noch dazukommen

bei Rapid entsteht gerade was das darf man nicht verpassen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Maschine
neuland schrieb vor 18 Stunden:

Mal wieder was für den Thread. Das neue Block West Echo ist da - mit wirklich spannenden Themen für jeden Rapidler. Zu kaufen diesmal (leider) nicht beim Stadion sondern per Mail. Infos hier: https://www.ultrasrapid.at/2020/12/09/block-west-echo-42/

Heute bestellt! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich bin so frei und teile es hier, Charly braucht unsere Hilfe:

AB797DB0-2E26-4B4E-923D-216F8C68BBF5.png
 

Ich denke die meisten kennen ihn und er ist ein Teil unserer Familie. Wer noch ein paar Netsch über hat...

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LaDainian schrieb vor 41 Minuten:

Ich bin so frei und teile es hier, Charly braucht unsere Hilfe:

AB797DB0-2E26-4B4E-923D-216F8C68BBF5.png
 

Ich denke die meisten kennen ihn und er ist ein Teil unserer Familie. Wer noch ein paar Netsch über hat...

"Charlie ist am Sonntag mit seiner Wohnung abgebrannt" 

überall wurde der Text kopiert und eingefügt, aber niemanden ist die falsche Formulierung aufgefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.