Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott

Das sind wirklich die romantischen Geschichten, die der Fußball schreibt:

Natürlich macht Lawaree dann dem Didulica das Tor im 1:1 direkt zwischen der Polizeikette und uns und nicht irgendein anderer mit einem abgefälschten Weitschuss auf irgendein Tor.

Genauso übernatürlich wie die gottgefügte Abfertigung des PAOK Gesindels Jahre später: Nicht irgendein 0815 Tor von irgendwem in der 6. Minute. Nein. Der Fußballgott bohrt ihnen die sprichwörtliche Lanze im Zeitlupentempo in der Schlussminute ins Herz. In das Tor direkt vor den Augen der wahnsinnigen.

Dann noch das 7:0 bei den Dosen.

Fertig ist die Dreifaltigkeit meiner erlebten Rapid-Zeit.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Indurus schrieb vor 1 Minute:

Das sind wirklich die romantischen Geschichten, die der Fußball schreibt. Natürlich macht Lawaree dann dem Didulica das Tor im 1:1 direkt zwischen der Polizeikette und uns und nicht irgendein anderer mit einem abgefälschten Weitschuss auf irgendein Tor.

Genauso übernatürlich wie die gottgefügte Abfertigung des PAOK Gesindels Jahre später: Nicht irgendein 0815 Tor von irgendwem in der 6. Minute. Nein. Der Fußballgott bohrt ihnen die sprichwörtliche Lanze im Zeitlupentempo in der Schlussminute ins Herz. In das Tor direkt vor den Augen der wahnsinnigen.

Dann noch das 7:0 bei den Dosen.

Fertig ist die Dreifaltigkeit meiner erlebten Rapid-Zeit.

der Mythos Rapid, heute ein neues Kapitel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Indurus schrieb vor einer Stunde:

Das sind wirklich die romantischen Geschichten, die der Fußball schreibt:

Natürlich macht Lawaree dann dem Didulica das Tor im 1:1 direkt zwischen der Polizeikette und uns und nicht irgendein anderer mit einem abgefälschten Weitschuss auf irgendein Tor.

Genauso übernatürlich wie die gottgefügte Abfertigung des PAOK Gesindels Jahre später: Nicht irgendein 0815 Tor von irgendwem in der 6. Minute. Nein. Der Fußballgott bohrt ihnen die sprichwörtliche Lanze im Zeitlupentempo in der Schlussminute ins Herz. In das Tor direkt vor den Augen der wahnsinnigen.

Dann noch das 7:0 bei den Dosen.

Fertig ist die Dreifaltigkeit meiner erlebten Rapid-Zeit.

Aston Villa I mit dem 16 Sekunden-Jela kann man auch noch dazu nehmen. 

Der Tag, an dem St. Hanappi baufällig wurde :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Omg Ja! Aston Villa Drazan auf Jelavic ...

ich krieg einen Knöchernen nur bei dem Gedanken! 

Bin 20sek vor Anpfiff oben auf den Stiegen angekommen im BlockWest und hab mich beim Anpfiff auf die Betonwand gestellt wie viele andere in Minute 01:00 bin ich unter einem Menschenberg irgendwo zwischen Zaun und 5 Reihe zu mir gekommen und wurde von einem 2m Vollpeckten mit einem Satz auf die Beine gestellt. Dort verweilte ich dann bis zum Ende. :love: Absolutes Highlight in meiner Rapid Geschichte! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
baeckerbua schrieb vor 13 Minuten:

an die Stadiongeher von gestern ... wurde jz nur an Szeneleute gelost, oder müssen die Aluhüte erstmal in den Kasten?! :D

Einige von unserer Partie hatten Karten. Sind seit eh und je - Mitglieder und BW-Abo-Besitzer aber gehören keiner Szene an. D.h die Antwort auf deine Frage ist: NEIN! ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
PipoVienna80 schrieb vor einer Stunde:

Frage in die Runde! 
 

Hab das gestern per WhatsApp weitergeleitet bekommen. Hat jemand von Euch schon etwas davon gehört? 
 

1FF20FD3-4198-4FBD-A7D0-6B6FAF3790BC.jpeg

Das dürfte nicht von einer Szene ausgehen, sondern von https://coronawiderstand.org/

https://www.facebook.com/Gegen-Zuschauer-Beschränkungen-107812057777774

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
LiamG schrieb Gerade eben:

Die werden wohl durch solche Betitelung hoffen, dass jetzt auch vermehrt Leute aus der Fußball-Szene zur Demo kommen. Bzw. wird man versuchen aus allen möglichen Lagern Leute zusammenzutrommeln. 

blaurotgrünweiss schrieb vor 12 Stunden:

Das war aber nicht von der Szene oder? , geht ja ned 

Ich glaub das kann man allein nach der Gestaltung nach erkennen, dass die Banner nicht von der Szene stammen. :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FleXx schrieb vor 8 Minuten:

Die werden wohl durch solche Betitelung hoffen, dass jetzt auch vermehrt Leute aus der Fußball-Szene zur Demo kommen. Bzw. wird man versuchen aus allen möglichen Lagern Leute zusammenzutrommeln. 

Eh, aber ich hoffe, dass sich da nicht zu viele einfinden. Ein "Verein" der sich Coronawiderstand nennt und über den man nichts weiß, außer man tritt einer WA oder Telegramgruppe bei ist für mich alles andere als seriös.

Abgesehen davon frage ich mich, bei allem Verständnis über den aktuellen Ärger, ob im jetzigen Moment eine Demo zu dem Thema so gscheit ist. In Europa sperren die Länder langsam alle wieder zu, bei uns steigen sämtliche Zahlen. Es muss eh jeder selbst wissen aber, dass bei uns überhaupt noch Leute ins Stadion dürfen grenzt eh an ein Wunder.

Edit: Ist aber wohl der falsche Thread für das Ganze.

 

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Michael65 schrieb am 22.10.2020 um 12:44 :

"Vor dem Anpfiff kam es zu unschönen Szenen. Didulica wird mit allem beworfen, was die Rapidfans in Stadion mitnehmen durften. Die Partie kann erst mit einer halben Stunde Verspätung angepfiffen werden" :lol: 

Sportberichte aus dem Jahr 2005 :D 

Und dann gabs noch eine Polizeikette hinter dem Tor :D 

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.