Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Gast Lemmy K
Greana-1989 schrieb vor 12 Minuten:

Ja den mein ich ? ja trailer kenn ich...aber wo kann man den kaufen?

 

Nirgends. Außer Privat oder vielleicht haben die Ultras noch einen Restbestand:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Greana-1989 schrieb vor einer Stunde:

Ok danke mach ich gleich am so ?

Würde mir an deiner Stelle keine großen Hoffnungen machen, die Blu-ray hat es im Sommer 2017 zu kaufen gegeben und war ziemlich schnell ausverkauft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
marco1989 schrieb vor 7 Stunden:

was gestern ein wenig unterging war wieder einmal die sensationelle Summe von 83000€ für Wiener helfen Wienern !!:super:

Einfach nur Toll!

Wer bekommt das Geld?

Austria oder....:D

 

 

Ich weiß eh wer es bekommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

86606614_3619388338103341_37070564873029

Großartiges Engagement des Block West! Heuer konnte "Wiener helfen Wienern" sensationelle 83.000 Euro Spendensumme an BONsurpriseübergeben! DANKE an alle, die zum Erfolg dieser Aktion beigetragen haben! Infos:http://www.skrapid.at/wienerhelfenwienern83000
 

 

Das ist mein SK Rapid Wien :love:

Tolle Sache! :super: 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Mit ein bisserl Abstand zum letzten Sonntag möchte ich hier ein paar Gedanken in digitale Bits und Bytes umwandeln.

Zu Beginn möchte ich sagen, dass ich unsere Fanszene sehr schätze und sie oftmals unglaubliches zustandebringt. Seien es Choreos oder Aktionen wie Wiener helfen Wienern.

Was ich aber schade finde ist, dass ich seit immer längerer Zeit das Gefühl habe, dass man vergisst, dass es neben dem BW auch noch andere Tribünen mit ebenso echten Rapidlern gibt.
 

Beispielgebend dazu zwei Punkte von letztem Sonntag:

Wenn man sich öffentlich im Stadioninneren von AM verabschiedet (egal ob es für den einen oder anderen subjektiv zu lang war) warum verwendet man nicht das Stadionmikro? Die BW Abschiedsfeier war eh in der Säulenhalle und die Fanszene selbst hat sich ja auch schon persönlich von AM verabschiedet.

Warum schließt man die restlichen paar Rapidler auf den anderen Tribünen beim Echo aus und brüllt „hörst du die Kurve“?

Wie oft wurde am Sonntag von allen Beteiligten der Zusammenhalt beschworen. Diese zwei oben genannten Situationen fallen für mich aber nicht darunter.

Manchmal kommt es mir so vor die aktive Fanszene geht nur dann auf die anderen Rapidler zu, wenn sie gerade was wollen (Stichwort Wahlempfehlung, Corteos, Demos, Spendensammeln, ...)

Zum Abschied von AM und als BW-Geher hoffe ich vor allem unter uns allen Rapidlern wieder auf ein Zugehen und Verständnis, das jeder sein Fandasein anders auslebt.

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstgebrannt
sdfsdf schrieb vor 2 Minuten:

Warum schließt man die restlichen paar Rapidler auf den anderen Tribünen beim Echo aus und brüllt „hörst du die Kurve“?

Weil gefühlt 90% der anderen Zuseher bereits nach Hause gegangen sind und die restlichen Tribünen somit quasi leer waren.

Ich verstehe Deine Grundaussage im kompletten Posting. Aber auf die Gschicht da jetzt aufhängen ist meiner persönlichen Ansicht nach etwas übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Carnivora1899 schrieb vor 33 Minuten:

Weil gefühlt 90% der anderen Zuseher bereits nach Hause gegangen sind und die restlichen Tribünen somit quasi leer waren.

Ich verstehe Deine Grundaussage im kompletten Posting. Aber auf die Gschicht da jetzt aufhängen ist meiner persönlichen Ansicht nach etwas übertrieben.

Für mich war das nur ein Anlass das niederzuschreiben und ich verstehe auch dein Argument, das sicher auch richtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
sdfsdf schrieb vor 2 Stunden:

Für mich war das nur ein Anlass das niederzuschreiben und ich verstehe auch dein Argument, das sicher auch richtig ist.

Der Bezug von Marek zum Block West ist eben auch eine sehr Besondere. Finde es daher legitim dass man da auch etwas mehr 'im Privaten' die Feierlichkeiten ausklingen lässt.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online