Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Tribünenzierde

Wer in der heutigen zeit (polizei verdummt offensichtlich - siehe aufnahmetests, oberkiwara kickl etc) noch blind in die exekutive vertraut, sollte seine einstellung mmn hinterfragen. und das sag ich als violetter, der die gschichten bei euch verfolgt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ellesse schrieb Gerade eben:

Wer in der heutigen zeit (polizei verdummt offensichtlich - siehe aufnahmetests, oberkiwara kickl etc) noch blind in die exekutive vertraut, sollte seine einstellung mmn hinterfragen. und das sag ich als violetter, der die gschichten bei euch verfolgt hat

Ist halt wie bei den Fanszenen - der % Faktor der „schwarzen“ Schafe wird sich nicht großartig unterscheiden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DerOnkel schrieb vor 1 Minute:

Niemand hat bei d Polizei an Heiligenschein. Auch wenn du es nicbt glaubst, da sind ganz normale Leut dabei, sogar Frauen, u denen u vielen anderen ist so ein Match egal, ja sogar die Fans sind ihnen egal, und manchen gehts sogar nur ums gsund heimkommen nach Dienstende. Aber das wirst du wsl ned verstehn. 

Schöne Geschichte. Allerdings sind alle jene Personen, die nur gesund heimkommen wollen, sowieso falsch bei den Befehlsempfängern. Diese Leute wissen genau, worauf sie sich einlassen und suchen natürlich bewusst die Konfrontation. Wenn du dann privat von dem einen oder anderen hörst, dass es eh geil war, die Ajax-Fans zu fetzen, verliert vielleicht auch der Heiligenschein etwas an Glanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Ist das dein voller Ernst? Alter Schwede, ich hoffe du klärst alle zukünftigen Straftaten gegen dich (ich hoffe nicht das du in diesen Genuss kommen musst, nicht falsch verstehen) selbst auf ;)

Ja, wäre mir lieber, als auf Beamte zu treffen, die eh keinen Bock haben bzw. in ihren Einsätzen lieber andere Personen gefährden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich hab als absoluter Normalo mit hohem Ungefährlichkeitsfaktor noch nie Probleme mit der Kieberei gehabt. Erst am Donnerstag wieder waren sie extrem entspannt (in den Bereichen, wo ich mich bewege).

Allerdings bin ich natürlich nie bei solchen Fanmärschen dabei (außer hin und wieder auswärts im Europacup oder im Cupfinale in Klagenfurt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten:

andererseits ist es natürlich nur so mittelschlau, gegenstände auf die tangente zu pfeffern.

Wieder auch keiner abstreiten. Aber diese Sippenhaftung ist eine Schande für den Rechtsstaat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Neocon schrieb vor 2 Minuten:

Wieder auch keiner abstreiten. Aber diese Sippenhaftung ist eine Schande für den Rechtsstaat

selbstverständlich. dass die kieberei jetzt 1500 leute direkt neben der tangente auf einem keine drei meter breiten wegstück einkesselt und die gschicht eskalieren wird, steht auf einem anderen blatt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Alle Beleidigungen sofort einstellen.

Man kann die Polizei mögen, oder nicht. Persönliche Beleidigungen sind aber völlig deplatziert! Also bitte reißt's euch z'samm.

Mögen. Der diffarmiert a ganze Berufsgruppe und kommt mit der trottel Aussage sskm Beruf ausgewählt. 

 

Die Wahrheit darf man sagen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online