Ried - ein sympathisches Team!


Anywish

Recommended Posts

Gast pepi die ratte von hirt
können wir den scheiss jetzt bitte einfach lassen?????

NEIN! Weil sich der Klettergarten köstlichst darüber amüsiert! Auf gehts's Riada, gebt's es den Grazern!

Außerdem hat der Pimmi gsagt, dass der Watchman ein Dodl ist. Und der Watchman hat gesagt, dass der Axeman an kleinen Dingeling hat. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

einmal noch nachhaken weil wir gerade beim thema masudi sind. im oktober letzten jahres als sturm graz in ried 2-1 gewann, nachdem ried 1-0 in führung lag, wurde feichtinger bei den riedern in der nachspielzeit ausgeschlossen.

sein gegenspieler war damals jener ominöse masudi, der ihn das gesamte spiel über rüdest behakte, neben dem spielfeld mit dem ellenbogen niederschlug (ohne dass es ein schiedsrichter sah, wohl aber das ganze stadion) und mit seinem drechsel-opfer-bonus provokationen und stürmerfouls am laufenden band ablieferte.

noch was zum thema drechsel - klar das foul war brutal und rot, aber keinesfalls 7 spiele sperre - so eine lange sperre gabs vorher nur einmal, und das bei einem ellenbogenstoss mitten ins gesicht. nur weil der herr kartnig damals polterte und wütete und seine meinung den herrn im bundesligavorstand noch ein bisschen furcht einflößte, wurde ein exempel an einer strafe exerziert, welches inzwischen schon desöfteren wiederholt werden hätte können, aber niemals wieder eintrat.

so what?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Außerdem hat der Pimmi gsagt, dass der Watchman ein Dodl ist. Und der Watchman hat gesagt, dass der Axeman an kleinen Dingeling hat. :p

jo stimmt, der watchman is ein dodl, aber das mit dem dingeling vom axeman hab ich nicht gewusst (arme dolmfisch :D ) ... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Zuerst lesen dann schreiben - gell

Schau zuerst mal: es sind verschiedene Sturm User!

Und einer der beiden hat eigentlich nur positives geschrieben und wird dann blöd angemotzt - dann wär ich auch angefressen und will ne entschuldigung hören!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt
dann wär ich auch angefressen und will ne entschuldigung hören!

Ich denke, die Burschen - axeman, watchman und pimmi - sollten sofort auch noch beichten gehen. Und eine Entschuldigung für eure wüstesten Entgleisungen finde ich mehr als angebracht. Also!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Ich denke, die Burschen - axeman, watchman und pimmi - sollten sofort auch noch beichten gehen. Und eine Entschuldigung für eure wüstesten Entgleisungen finde ich mehr als angebracht. Also!

loooooooool :D:laugh::D

es wird immer amüsanter hier - vielleicht sollt ich doch öfter vorbeischaun - diese heimelige stimmung und angenehme atmosphäre und nur sachliche diskussionen :hammer:

aba egal - ich lass es mal so stehen wie es is und der sturmforever wird eh noch seinen senf dazu geben...vielleicht kann er die sache auflösen...

wie gesagt, ich hatte nichts böses im sinn, wollte nur wiederlegen dass wir holzhacker sind - ist dann ein bisschen ausgeartet, aber egal... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt

<!--QuoteBegin-pasching-graz+20 Oct 2003 - 22:28--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (pasching-graz @ 20 Oct 2003 - 22:28)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> :laugh::nein::laugh::nein:

Man weiß echt nicht ob man traurig sein soll oder einfach nur mehr lachen

Lachen, mein lieber Pasching-Graz, lachen. Weil lachen macht die Menschen so schön. Und man bekommt auch keine Falten um die Augen, weil das Lachen ja nachweislich die meisten Gesichtsmuskeln benötigt!

@Funkmaster: Wir lieben es, wenn es ausartet! :D

bearbeitet von pepi die ratte von hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

lieber rattenhirte,

du weißt, dass ich dir alles - wirklich ALLES was ich jemals an schlimmen dingen getan habe unaufgefordert beichte - da du in deiner position als ehemaliger ddr-präsident, zukünftiger uhbp, innsbrucker potzenzwunder, milano verehrer, koarl vernascher ein quasi gottähnliches oder eher übergöttliches wesen bist ... pepi gib mir die absolution :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkoarl
koarl vernascher

GRAUSLIG!

Meine liaben Freind und Kupfastecha, servus Pepi!

Schön is es hier... und vor allem sehr unterhaltsam - da jedoch der Klettergarten nie (in Worten: N-I-E) mit seiner Meinung hinter dem Berg bleibt, gibt auch der liebe Herr Karl seinen Senf dazu:

@"Diskussion":

Hier im heiligsten aller Channel gibt es Worte wie "sachlich", "Niveau" oder "Verallgemeinerung" nicht. Punkt. Aus. Amen. In bester hödlmoserischer Manier nämlich (und ich bin wirklich nicht daran schuld, daß dieser geniale Geist Steirer war) neigt der rieder Fußballfan, der laut "Karl - ein Mann und Heiliger" Seite 3 Thema 1 "Front des Spaßes gegen Fußballfanatismus" (der geneigte Forumleser wird es bemerkt haben) schon einmal gar nicht existiert, dazu, Individualrudel zu bilden. Benötigt der Fanat im Süden (oder Westen oder Norden oder Osten) Grazens eine Ansammlung gleichgesinnter Kleingeister, damit er ob seiner geistlichen und wohl auch geistigen steirischen Einfalt nicht auffällt, so drückt der begnadete Innviertler - und an dieser Stelle ist es völlig belanglos, ob er nun im schönsten Viertel Nordösterreichs (oder Ostösterreich wie die Prinzessin zu sagen pflegt, welcher in diesem Punkt letztendlich aber bestimmt nicht recht zu geben ist! ) seine Schlafstatt errichtet hat oder nicht - seinen ihm von Gott gegebenen Trieb zur Perfektion durch hoch und hochheilige Allgemeinsätze am besten aus.

Das war immer so, das ist noch immer so und so wird es auch immer bleiben!

Zum Beispiel:

Bemerkt ein Grazer mit den Worten "Heut ist es aber kühl", daß es eben kühl ist, so vermag der innviertler Geist mit der Konstruktion "Sakra - frisch is!" um ein Vielfaches mehr an Information zu transportieren:

1 ) Es ist kalt!

2 ) Wenn es weiter so kalt bleiben sollte, so wird die Ernte schlecht ausfallen!

3 ) Dem Axeman sein Dingeling ist im Moment bestimmt noch kleiner als sonst (arme Dolmfisch! ). Es sei denn er ist gerade in einer beheizten Wohnung, was ich der Dolmfisch auch sehr wünsche.

4 ) Die Bewohner des Klettergartens müssens bemerkenswerte Dinger haben, da es dort ja keine Heizung gibt.

5 ) Die Kälte, die Sau, kann den Muskeln unserer Spieler, wenn diese unsachgemäß aufgewärmt wurden, erheblichen Schaden zufügen. Ich grame mich!

6 ) Wird Zeit für einen Glühwein.

7 ) Bundespräsident müßte man sein, dem ist im Moment bestimmt nicht so kalt.

Wir sehen also:

"Diskussion" ist ein Wort, das ich im Ried Channel als Nicht-Oberösterreicher nie im Leben in den Mund nehmen würde.

@"Erzfeind":

Des woa kreizsakra scho oiwei da LASK, des is a nu imma da LASK und des wird a oiwei da LASK bleibn und sowieso und überhaupt!

PASCHING!?!?!?!? Wos isn des scho?! A Einkaufszentrum und a Kino... pfff...

Kane Kiah --> Ka Ehr! So oafoch is des...

In ewiger Liebe verbunden - Gottes Licht leuchte euch!

Der liebe Herr Karl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

<!--QuoteBegin-pasching-graz+20 Oct 2003 - 23:15--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>

(pasching-graz @ 20 Oct 2003 - 23:15)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Und einer der beiden hat eigentlich nur positives geschrieben und wird dann blöd angemotzt

du dürftest hier ebenfalls etwas nicht ganz mitgekriegt haben....

ich schliesse diesen sinnlosen schmarrn mal.... :nein:

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.