FC Salzburg - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

der schiri hat damit gar nix zu tun. im gegenteil müssen wir froh sein, dass que nicht schon nach einer halben stunde duschen ging. wenn man hart spielt, dann gibts gelbe, das ist fußball. war auch kein problem. problem war wie immer das abwehrverhalten. aber das ist kein vorwurf. die mannschaft ist jung und unerfahren. gegen teams wie salzburg fehlt in der rückwärtsbewegung und im abwehrverhalten eben einiges.

wirklich schade war der ausgleich. wenn dieses dumme tor nicht passiert wäre, dann hätten wir gepunktet, davon bin ich überzeugt.

und wenn man schon aufmacht, dann sollte wenigstens eine torchance herausschauen. aber in hälfte 2 waren wir leider wirklich chancenlos (bis auf den gefährlichen stanglpass vom jezek).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

der schiri hat damit gar nix zu tun. im gegenteil müssen wir froh sein, dass que nicht schon nach einer halben stunde duschen ging. wenn man hart spielt, dann gibts gelbe, das ist fußball. war auch kein problem. problem war wie immer das abwehrverhalten. aber das ist kein vorwurf. die mannschaft ist jung und unerfahren. gegen teams wie salzburg fehlt in der rückwärtsbewegung und im abwehrverhalten eben einiges.

wirklich schade war der ausgleich. wenn dieses dumme tor nicht passiert wäre, dann hätten wir gepunktet, davon bin ich überzeugt.

und wenn man schon aufmacht, dann sollte wenigstens eine torchance herausschauen. aber in hälfte 2 waren wir leider wirklich chancenlos (bis auf den gefährlichen stanglpass vom jezek).

In der 2. Halbzeit ja, aber was willst du machen, wenn fast jeder Körperkontakt, mit einer gelben Karte geahntet wird. Somit war doch klar, dass wir einen Gang zurückschalten

müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

In der 2. Halbzeit ja, aber was willst du machen, wenn fast jeder Körperkontakt, mit einer gelben Karte geahntet wird. Somit war doch klar, dass wir einen Gang zurückschalten

müssen!

ist halt blöd, wenn fast jeder Körperkontakt gelbwürdig ist. :davinci:

Eigtl. hattet ihr sogar noch Glück, u.a. Quedraogo (schreibt man den so?) hätte gut und gerne 2 mal mit gelb-rot fliegen können/müssen.

Ihr habt hart gespielt, und habt dementsprechend auch gelbe Karten ausgefasst. So what?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ist halt blöd, wenn fast jeder Körperkontakt gelbwürdig ist. :davinci:

Eigtl. hattet ihr sogar noch Glück, u.a. Quedraogo (schreibt man den so?) hätte gut und gerne 2 mal mit gelb-rot fliegen können/müssen.

Ihr habt hart gespielt, und habt dementsprechend auch gelbe Karten ausgefasst. So what?

Aber eure Körperkontakte waren auch am Limit, und der Pfiff blieb aus; aber wie schon gesagt, wünsche euch für Donnerstag dennoch alles Gute. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Also ich hab heute nur die zweite Hälfte gesehn aber das war schon eine Offenbarung. Besonders ins Auge gestochen ist mir das Jezek den armen Auer defensiv komplett im Stich gelassen hat, das kenn ich so gar nicht von ihm. Mevungou leider auch eine totale Vorgabe.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zurück aus dem Bullenstadl (nicht abwertend gemeint, war mein erster Besuch und bin nachhaltig beeindruckt wie toll man ein Fußballspiel als Event organisieren kann und was für Möglichkeiten diesem Verein offen stehen durch diesen Potenten Sponsor - Respect!) und noch immer sehr nachdenklich:

- Man könnte die fehlende Chancenauswertung aus Hz. 1 bemängeln (Hosiner, Schwab, etc.)...

- Man könnte die schlechte Schiri Leistung kritisieren (der sich ja auf beiden Seiten grobe Fehlpfiffe geleistet hat - wenngleich er jedes Tackling der Admira als übertrieben ansah und viel zu ungleich die gelben Karten verteilte!)...

- Man könnte die falschen Auswechslungen unseres Trainers kritisieren...

- Man könnte die nicht anpassungsfähige Spielweise kritisieren (in der 85. Minute beim Stand von 2:1 muss man nicht mehr rausspielen Hr. Tischler - ein Ausschuss ist auch möglich wenn man keine Torchancen durch spielerische Mittel zusammenbringt!)...

Aber das alles will ich hier nicht machen! Als Aufsteiger kann man in Salzburg 2:1 verlieren - ich bin trotzdem froh dabei gewesen zu sein, und hab mich mutterseelenallein auf der westseitigen Hauptribüne wie ein Schneekönig über das 0:1 von Patrick Jezek gefreut! Das nimmt mir keiner mehr...

Das was ich kritisiere ist folgendes: Leider heben manche Spieler ab und bringen ihre Leistungen nicht - mehr noch - Sie schwingen sogar noch in der Halbzeitpause große Töne anstatt sich auf das wesentliche zu konzentrieren! Wenn ich eine Bitte hätte, dann wäre es das abzustellen... Sonst nix!

Aber mit einem Sieg in Hütteldorf ist alles wieder vergessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

1.Hälfte Top , 2.Hälfte Flop !!!

Dann werden halt de grünen huana herhalten müßen - joppy :-o)

Ajo ganz vergessen die WESTBAHN ist Fly Niki auf Schienen , super service perfekter komfort und geile hasen.

ÖBB bekommt endlich Konkurrenz woa eh scho zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

In der 2. Halbzeit ja, aber was willst du machen, wenn fast jeder Körperkontakt, mit einer gelben Karte geahntet wird. Somit war doch klar, dass wir einen Gang zurückschalten

müssen!

Unsinn. Unsere Spieler haben reingeholzt wie die Wahnsinnigen. Wir waren gut bedient, keine Rote zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.