NBA Saison (2011)/2012


Tjj

NBA Champion 2012  

51 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Surft nur im ASB

wen interessierts? der "ich will von allen geliebt werden king" kann sich selber nur durch titel legitimieren.

mich interessierts, er war schon immer mein lieblingsspieler, bin durch ihn praktisch zum basketball gekommen. deshalb freuts mich dass er mal wieder wertvollster spieler ist, natürlich hast du recht, dass es für lebron nur noch um den titel geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

:support: MVP - MVP

man kann ja stehen zu ihm wie man will, aber heuer hat er es sich mmn absolut verdient.

unglaublich dominante saison und nach dem er sich letztes jahr mit wade noch die verantwortung geteilt hat, war heuer gut zu erkennen wie er das ruder an sich gerissen hat.

jetzt noch den ring holen und ich bin mehr als zufrieden.

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

:support: MVP - MVP

man kann ja stehen zu ihm wie man will, aber heuer hat er es sich mmn absolut verdient.

unglaublich dominante saison und nach dem er sich letztes jahr mit wade noch die verantwortung geteilt hat, war heuer gut zu erkennen wie er das ruder an sich gerissen hat.

heuer hat er sich den mvp absolut ohne zweifel verdient. was ich an der nba im allgemeinen hasse, ist, dass leute wie bron aber auch andere superstars einfach wegen jedem dreck irgendwelche fouls gecallt kriegen, die ein durchschnittlicher spieler nie im leben kriegen würde. aber da kann er wohl selber recht wenig dafür. wenn du die calls kriegst, machst halt auch die flops weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

heuer hat er sich den mvp absolut ohne zweifel verdient. was ich an der nba im allgemeinen hasse, ist, dass leute wie bron aber auch andere superstars einfach wegen jedem dreck irgendwelche fouls gecallt kriegen, die ein durchschnittlicher spieler nie im leben kriegen würde. aber da kann er wohl selber recht wenig dafür. wenn du die calls kriegst, machst halt auch die flops weiter.

jo, da hast schon recht, is halt leider bei vielen sportarten so. beim kicken bekommen ein messi, cristiano oder z.b. hofmann in österreich auch mehr pfiffe als die meisten anderen. seh ich ebenfalls ned gern aber würd wohl jeder machen solang's funktioniert.

so, jetzt mal bitte die clippers verräumen und anschließend LET'S GO HEAT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

1. sorry, clippers sind durch - go, reggie (evans)!

2. wie irgendjemand mit normalen menschenverstand diese heat truppe unterstützen kann, entzieht sich mir völlig.

@2. is so vewerflich, gell. ich schäm mich eh ganz wahnsinnig ob meines abnormalen menschenverstandes.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

2. wie irgendjemand mit normalen menschenverstand diese clippers truppe unterstützen kann, entzieht sich mir völlig.

fyp :davinci:

bearbeitet von Gordon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.