NBA Saison (2011)/2012


Tjj

NBA Champion 2012  

51 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

hellimperator

mit der niederlage bei den clippers ist der playoff-zug für die suns nun wohl endgültig abgefahren, glaub jetzt nicht mehr daran, dass die das noch aufholen obwohl eigentlich eh nur 4-5 partien sind :madmax:

viel zu unbeständig :(

?! die suns haben seit dem allstar-break einen der besten records in der WC und sind auch nur 2 spiele hinter einem PO-platz bei 15 remaining. was ist da endgültig abgefahren?

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich würde auch noch nicht die suns abschreiben. ich denk einmal von platz 6 (grizzlies) bis platz 10 (suns) wird noch alles drinnen sein. die timberwolves ohne rubio kann man abschreiben.

im westen wirds extrem spannend werden und mittendrin sind auch noch die jazz mit 7 away-matches (clippers, blazers, spurs, rockets, hornets, grizzlies, blazers). x/

krass find ich das die suns 2x in utah spielen werden. :x

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
The Last Wizard of the Century

Spurs mit einem recht starken auftritt wieder einmal, machen einen sehr starken eindruck, mal sehen ob sie in den PO daran anschließen können. Für OKC gegen Dallas in Runde 1 wird es wohl zu knapp jetzt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

thunder - lakers ein interessantes spiel. artest leider vollkommen psycho unterwegs (war mir erst noch nicht sicher obs ned teil seines king-kong jubels war, aber das war es sicher ned), 3. viertel dann nur thunder, viertes nur lakers. bryant mit ein paar zauberdreiern .. aber wieso in den 2 OTs (und gefühlt auch im ganzen vierten viertel) GAR NICHT getauscht wurde, weder bei den lakers noch bei den thunder, ist mir schon irgendwie schleierhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Bracket-0427.jpg

Spurs, Memphis, LAL, OKC, Bulls, Celtics, Pacers und Miami

vl einzige Überraschung könnte mMn Memphis sein, ansonsten solltens relativ klare Serien sein, wobei OKC gegen Dallas schon genial werden wird :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

rose ist sportlich und vor allem menschlich das beste was einem team passieren kann. einfach ein unglaublicher sportler und mensch!

ich respektiere ihn wirklich sehr, umso schlimmer macht es diese verletzung.

einfach furchtbar was die bulls heuer an verletzungen erleiden mussten und trotzdem als TEAM weitergekämpft haben, die beste bilanz erreicht haben usw.

https://www.facebook.com/kylekorver26/posts/10151009101279616

GO BULLS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.