Artikel Dezember 2011


Dannyo

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

schürgenhofer widerspricht sich meiner ansicht ein wenig

bei dem torjubel für das vertorbene kinsagt er, menschlichkeit darf keinen einfluss haben

und bei dem angriff gegen den ajax keeper sagt er, er hätte nichts getan, wenn er nur einmal getreten hätte :ratlos:

dennoch top, dass man diesen kontakt hat und nutzt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass der Unterschied zwischen diesen beiden Szenen darin liegt, dass die FIFA fürs Trikot-Ausziehen ganz klar eine gelbe Karte vorsieht, während bei der Esteban-Szene offensichtlich eine Lücke im Regelwerk besteht, da es sich um eine Ausnahmesituation handelt, die die FIFA nicht vorhergesehen hat (keine Notwehr). Das ist allerdings nur meine Interpretation, die ich aus dem Email-Verkehr herauslese.

dennoch top, dass man diesen kontakt hat und nutzt

Absolut - ich bekomme die Antwort immer in Rekordzeit und man sieht ganz deutlich, dass ihm seine Arbeit sehr am Herzen liegt. Wie wir damals "das ASB trifft..." mit ihm gemacht haben, hat er ebenfalls in Rekordzeit ALLE Fragen der ASB-User beantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ich denke, dass der Unterschied zwischen diesen beiden Szenen darin liegt, dass die FIFA fürs Trikot-Ausziehen ganz klar eine gelbe Karte vorsieht, während bei der Esteban-Szene offensichtlich eine Lücke im Regelwerk besteht, da es sich um eine Ausnahmesituation handelt, die die FIFA nicht vorhergesehen hat (keine Notwehr). Das ist allerdings nur meine Interpretation, die ich aus dem Email-Verkehr herauslese.

Absolut - ich bekomme die Antwort immer in Rekordzeit und man sieht ganz deutlich, dass ihm seine Arbeit sehr am Herzen liegt. Wie wir damals "das ASB trifft..." mit ihm gemacht haben, hat er ebenfalls in Rekordzeit ALLE Fragen der ASB-User beantwortet.

das hab ich mir dann eh auch gedacht, dass darin der unterschied liegen könnte

finde es eigentlich auch bemerkenswert, dass az völlig ungeschoren aus der geschichte aussteigt (verstehe zwar den trainer, dass er sein team runter nimmt, aber zumind. eine geldstrafe für az hätt ich schon erwartet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.