Artikel Dezember 2011


Dannyo

Recommended Posts

Knusprig & Frisch

den sommertransfer-artikel hätte man vielleicht mehrteilig machen sollen, dafür mit detaillierteren erklärungen, warum wer wo gelandet ist (natürlich nicht für jeden einzelnen spieler, aber zumindest für 1-2 spieler pro verein)

bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich mein, mir is der Herr Maierhofer am Platz eigentlich immer überflüssig. Aber warum er nicht als Volltreffer gewertet wird (führender der Schützenliste) ist mir ein Rätsel. Ebenso, dass Barazite da drin steht. der spielt doch schon länger bei der austria (seit Winter 2011).

solche bewertungen sind immer auch zum teil geschmackssache (siehe pichler z.B.) - aber Maierhofer war mit Sicherheit kein Volltreffer. Hat Salzburg in der Europa League zwei Mal wichtige Punkte gekostet und war desöfteren schwächster Mann am Platz. Seine Tore reißen ihn raus, sonst wäre er noch weiter unten zu finden. Er hat was geleistet - aber Volltreffer ist das keiner.

Zu Barazite: der ist immer noch eine Verstärkung, auch wenn er schon im Winter kam ; )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

solche bewertungen sind immer auch zum teil geschmackssache (siehe pichler z.B.) - aber Maierhofer war mit Sicherheit kein Volltreffer. Hat Salzburg in der Europa League zwei Mal wichtige Punkte gekostet und war desöfteren schwächster Mann am Platz. Seine Tore reißen ihn raus, sonst wäre er noch weiter unten zu finden. Er hat was geleistet - aber Volltreffer ist das keiner.

Zu Barazite: der ist immer noch eine Verstärkung, auch wenn er schon im Winter kam ; )

Es macht aber keinen Sinn, Walke nicht zu bewerten, aber Bruins, Alex und Chéma. Das ist keine Geschmackssache in dem Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

machts sinn, wenn ich morgen einen artikel über den trainerwechsel schreib, oder is da schon wer dran?

Find ich generell ein bisschen spät, bis jetzt nicht über Vastic/Daxbacher berichtet zu haben ...

aber auf der Hauptseite einen Artikel über Foda, der evtl. von Vastic abgelöst wird...

Keine Kritik an dir, eher an der Schnelligkeit der Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Find ich generell ein bisschen spät, bis jetzt nicht über Vastic/Daxbacher berichtet zu haben ...

aber auf der Hauptseite einen Artikel über Foda, der evtl. von Vastic abgelöst wird...

Keine Kritik an dir, eher an der Schnelligkeit der Seite.

das problem ist wohl, dass man dafür hauptberufliche schreiber bräuchte, die nur auf so was warten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

das problem ist wohl, dass man dafür hauptberufliche schreiber bräuchte, die nur auf so was warten

:yes:

abgesehen davon: was will man großartig schreiben? Daxbacher hatte keinen erfolg, Ivo war meister in der RLO, musste viele spieler an die erste mannschaft abgeben, interpretiert fußball eher statisch-konservativ...thats it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich seh das ein bissl anders. Abseits ist eben kein Sportportal, wo sofort Meldungen rausgehaut werden, wenn etwas passiert. Da gibts Artikel zu lesen, die ich sonst im österreichischen Medienbereich genau nirgends finde und auch im deutschsprachigen Bereich würde ich die Qualität und Vielfalt schon sehr hoch einschätzen. Für mich selbst ist es von daher kein Info-Portal im klassischen Sinne, weil wenn ich was zu Vastic und Foda lesen will, dann geh ich ORF Sport Online oder laola1.

Detaillierte Analysen brauchen einfach Zeit, manchmal auch ein paar Tage, aber dafür kommt dann meistens auch ein bissl was besseres als ein paar schnell zusammen geschusterte Sätze, die jeder schreiben kann, raus.

Klasse Artikel von axl über die Zweitligakicker, gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

:yes:

abgesehen davon: was will man großartig schreiben? Daxbacher hatte keinen erfolg, Ivo war meister in der RLO, musste viele spieler an die erste mannschaft abgeben, interpretiert fußball eher statisch-konservativ...thats it

ich hab jetzt trotzdem was geschrieben

mmn darf ein (derartig überraschender) wechsel nicht unerwähnt bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

das problem ist wohl, dass man dafür hauptberufliche schreiber bräuchte, die nur auf so was warten

:yes:

abgesehen davon: was will man großartig schreiben? Daxbacher hatte keinen erfolg, Ivo war meister in der RLO, musste viele spieler an die erste mannschaft abgeben, interpretiert fußball eher statisch-konservativ...thats it

Ich seh das ein bissl anders. Abseits ist eben kein Sportportal, wo sofort Meldungen rausgehaut werden, wenn etwas passiert. Da gibts Artikel zu lesen, die ich sonst im österreichischen Medienbereich genau nirgends finde und auch im deutschsprachigen Bereich würde ich die Qualität und Vielfalt schon sehr hoch einschätzen. Für mich selbst ist es von daher kein Info-Portal im klassischen Sinne, weil wenn ich was zu Vastic und Foda lesen will, dann geh ich ORF Sport Online oder laola1.

Detaillierte Analysen brauchen einfach Zeit, manchmal auch ein paar Tage, aber dafür kommt dann meistens auch ein bissl was besseres als ein paar schnell zusammen geschusterte Sätze, die jeder schreiben kann, raus.

Klasse Artikel von axl über die Zweitligakicker, gefällt.

Danke für die Antworten und die Meinungen! :super:

Aber ich würde mir gerade bei Abseits ein

...bevorzugt ein [spielsystem] gegenüber Daxbachers [spielsystem]

...das bedeutet jetzt natürlich für [spielername] eine Topchance, weil er schon bei den Amateuren immer unter ihm gespielt hat

... usw.

doch zeitnaher erwarten.

das gängige ...1964 in Split geboren, Vater von 3 Kindern, das übernimmt eh jeder.

Leider ist der Thread im Austria Channel, der mir das, was ich mir von Abseits erwarte, und mir früher geboten hat, nicht mehr lesbar, da man sotief graben muss um die Higlights rauszuholen, das mir dazu die Zeit fehlt.

THX!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Es macht aber keinen Sinn, Walke nicht zu bewerten, aber Bruins, Alex und Chéma. Das ist keine Geschmackssache in dem Fall.

nur noch ganz kurz dazu:

Ein Spieler, der 600.000 € fürs Spazierengehen bekommt, ist ein Fehlgriff - da gibts keine Diskussion. Wie schon im Artikel geschrieben, gibt es mehrere, verschiedene Gründe, warum ein Spieler nicht (oder nur schwer) bewertet werden kann. Andere Spieler können aber auch als Fehlgriff eingestuft werden, auch wenn sie wenig bis gar nicht gespielt haben. So verhält es sich z.B. bei Bruins oder Chema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.