SK Slovan Bratislava - FC Salzburg


Mücke

Recommended Posts

Alpen-Maradona

nach dem spiel ist vor dem spiel ...

nächste runde in bratislava. ich denke es gibt genug zu diskutieren. vor allem die ausfälle von leitgeb, cziommer, mendes (nicht spielberechtigt) und wahrscheinlich schiemer im zentralen mittelfeld dürften schmerzen. aber auch leonardo hat gar nicht gut ausgesehen - ich denke der war ebenfalls ziemlich angeschlagen.

ein sieg wäre optimal, aber leicht wird's definitiv nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leo erholt sich hoffentlich bis dahin. Der war auch defensiv extrem wichtig und hat das ZM auch zusammengehalten. Die Aufstellung kann spannend werden. Für das ZM vielleicht Schiemer (sollte er fit werden), Offenbacher, Lindgren, (Svento) und Hierländer (wie bei der U-21) - Das ist eine Variante, falls Schwegler fit werden sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Ich denke, Slovan will sichs auch nicht mit den eigenen Fans verscherzen und wird alles reinwerfen in die Partie.

Wird sehr schwierig, vor allem durch die Ausfaelle. Ein Sieg muss aber drin sein, und wenn nicht, kann man immer noch auf Bilbao in Paris bauen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die slowakische liga ist übrigens bereits seit dem vergangenen wochenende in der winterpause. mal sehen, wie motiviert die nach drei wochen ohne spiel noch sein werden...

wird wohl atmosphärisch eine triste geschichte, beim letzten heimspiel in der liga hatte Slovan 1.600 zuschauer.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die slowakische liga ist übrigens bereits seit dem vergangenen wochenende in der winterpause. mal sehen, wie motiviert die nach drei wochen ohne spiel noch sein werden...

wird wohl atmosphärisch eine triste geschichte, beim letzten heimspiel in der liga hatte Slovan 1.600 zuschauer.

Das sind interessante Neuigkeiten, 3 Wochen ohne Spiele kann schon hilfreich sein, davon ausgehend, dass es bei uns jetzt ein wenig besser läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es hat alles Vor und Nachteile. Die frühe Winterpause in der Slowakei ist gut für uns weil Slovan keine Spielpraxis bekommt. Andererseits können sie sich perfektens auf uns vorbereiten während wir die Hände voll mit der MS zu tun haben.

Vladimir Weiss wird aber jetzt schon im Stadion sein und dne Betonmischer anschmeißen. Slovan spielt extrem defensiv und unattraktiv. Sie sind quasi das Mattersburg von Europa und haben auch gegen 9 Pariser noch mit Mann und Maus verteidigen müssen um das 0:0 über die Zeit zu retten.

Ich bin grundsätzlich guter Dinge, aber es könnte ein ziemliches Geduldsspiel werden.

Was die Atmosphäre angeht, so hat man sich bei den Verantwortlichen sicher mehr erhofft. Nachdem AS Rom ausgeschaltet wurde rechnete man mit einem Boom, 6000 gegen Bilbao und 7000 gegen PSG sind nicht gerade die Welt, wobei die in ihrem Heimstadion gar nicht spielen dürfen und auf die Heimstätte von Inter Bratislava ausweichen müssen. Da dort nur 13.000 reinpassen ist die Kulisse nicht so schlimm mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
„Projekt Gratislava“. Mit Bussen zum Heimspiel der Roten Euro Bullen...

...nach Bratislava. Kostenlos. Mit Tagesreise am 14. Dezember 2011.

Die Ticketpreise stehen noch nicht fest!

Ankündigung: UEFA Europa League 2011/2012 – Spieltag 6, Gruppe F.

Slovan Bratislava vs. Red Bull Salzburg,

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 19:00 – Štadión Pasienky, Bratislava

Die Roten Bullen haben es selbst in der Hand bzw. auf dem Fuß – nach dem sensationellen Sieg gegen Paris St. Germain und insgesamt 7 Punkten nach 5 Spielen.

Mit einem Sieg am 14. Dezember im Štadión Pasienky zu Bratislava sind die Euro Bullen definitiv in der k.o.-Phase der UEFA Europa League.

Um der Mannschaft den nötigen Rückhalt seiner Fans zu verschaffen, bietet Red Bull Salzburg am 14. Dezember eine Tagesreise per Bus nach Bratislava an – kostenlos für alle Fans der Euro Bullen.

Gleichsam ein „Projekt Gratislava“.

Gleichzeitig soll diese Aktion als vorweihnachtliches „Danke schön“ an die treuen Fans gelten.

Die Ticketpreise in Bratislava stehen noch nicht fest. Die Roten Bullen hoffen jedoch deutlich mehr als die 1.000 vertraglich zugesicherten Tickets zu erhalten.

Nähere Informationen folgen.

Kostenlos nach Bratislava - TOP AKTION VOM VEREIN :allaaah:

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hat alles Vor und Nachteile. Die frühe Winterpause in der Slowakei ist gut für uns weil Slovan keine Spielpraxis bekommt. Andererseits können sie sich perfektens auf uns vorbereiten während wir die Hände voll mit der MS zu tun haben.

Vladimir Weiss wird aber jetzt schon im Stadion sein und dne Betonmischer anschmeißen. Slovan spielt extrem defensiv und unattraktiv. Sie sind quasi das Mattersburg von Europa und haben auch gegen 9 Pariser noch mit Mann und Maus verteidigen müssen um das 0:0 über die Zeit zu retten.

Ich bin grundsätzlich guter Dinge, aber es könnte ein ziemliches Geduldsspiel werden.

Was die Atmosphäre angeht, so hat man sich bei den Verantwortlichen sicher mehr erhofft. Nachdem AS Rom ausgeschaltet wurde rechnete man mit einem Boom, 6000 gegen Bilbao und 7000 gegen PSG sind nicht gerade die Welt, wobei die in ihrem Heimstadion gar nicht spielen dürfen und auf die Heimstätte von Inter Bratislava ausweichen müssen. Da dort nur 13.000 reinpassen ist die Kulisse nicht so schlimm mMn.

Glaubst Du, dass die defensiver auftreten werden als im Auswärtsspiel gegen uns?

Kostenlos nach Bratislava - TOP AKTION VOM VEREIN :allaaah:

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

die Frage ist: kommt man damit auch wieder heim? müsste nämlich am Donnerstag Vormittag in Sbg sein

ausm RBS-Forum vom Mod "Max":

Nächste Info:

Die Busfahrt von Salzburg nach Bratislava und retour wird kostenlos sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Glaubst Du, dass die defensiver auftreten werden als im Auswärtsspiel gegen uns?

Da haben sie uns, so blöd es klingt, unterschätzt und wollten mitspielen. Ja, ich erwarte sie defensiver als in Salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darum hoffe ich, dass Bilbao seinen Teil leistet. Aber wundern würde es mich nicht, wenn die mit 3:0 untergehen würden. Es wird ein verdammt schweres Spiel.

Einfach gegen Bratislava gewinnen, dann braucht man da nicht hoffen. Ich glaube aber, dass PSG die EL schon abgeschrieben hat, da könnte schon ein Hundskick wieder rauskommen inkl. Unentschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.