SK Slovan Bratislava - FC Salzburg


Mücke

Recommended Posts

ASB-Legende

OOOOHHHHHH WIE GEIL WAR DENN DAS HEUTE BITTE!!!

das 2:0 in den ersten 6 Minuten und dann dieses Comeback :love:

Man hat es sich unnötig schwer gemacht, wobei das 1:0 eine absolute Frechheit war.

Das sind die Spiele für die ich Salzburg liebe!

Danke für diese Leistung! und als Nachsatz: :finger2: @ PSG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

OOOOHHHHHH WIE GEIL WAR DENN DAS HEUTE BITTE!!!

das 2:0 in den ersten 6 Minuten und dann dieses Comeback :love:

Man hat es sich unnötig schwer gemacht, wobei das 1:0 eine absolute Frechheit war.

Das sind die Spiele für die ich Salzburg liebe!

Danke für diese Leistung! und als Nachsatz: :finger2: @ PSG

THIS!

Kannst den Thread bitte closen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da gratuliert der greise Admira Fan : wie Ihr das mit den Eigentoren macht, haut ja prima hin, ... könnt ihr da unsere Jünglinge einschulen ? Nochmals Respekt ! Gut für den Clubfußball.

die gegner bemitleiden unsere chancenauswertung und wollen sich daher sportlich fair verhalten :betrunken:

lol der Reporter lacht den Maierhofer aus. :feier:

obwohl der maierhofer heute ordendlich unordnung in die abwehr von bratislava gebracht hat :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

und eine bitte an mrbonheur. bitte das psg-forum etwas durchstöberm und uns die lustigsten meldungen übersetzen.

Wäre ich auch stark dafür, mein Französisch ist schon etwas eingerostet ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Es ist schon eine tolle Leistung, in so kurzen Jahresabständen zwei mal in die Ko Phase zu gelangen.

man mag jetzt zu Red Bull stehen wie man will, aber ohne etwas Geld in die Hand zu nehmen klappt es einfach nicht. ich glaub nicht, dass heute irgend eine österreichische Mannschaft nach einem 0:2 noch zurückgekommen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.