SK Slovan Bratislava - FC Salzburg


Mücke

Recommended Posts

-I-I-I-I-I-

Jantscher ist in Topform, etc.

den hab ich nicht gemeint.

pasanen und lindgren (leider zz auch ulmer) sind immer für wahnsinnsböcke zu haben und vorne sind mit leonardo und zarate 2 chancenvernebler mittendrin. hoffe nur, dass das gut geht.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den hab ich nicht gemeint.

pasanen und lindgren sind immer für wahnsinnsböcke zu haben und vorne sind mit leonardo und zarate 2 chancenvernebler mittendrin. hoffe nur, dass das gut geht.

Bis vor Kurzem war Jantscher noch genau der gleiche Typ, gewinnt 20% ZK und läuft keinem Ball nach, aber gut. Pasanen wird als Kapitän schon motiviert sein und gegen PSG hat das auch halbwegs geklappt, Lindgren spielt um einen Verbleib bei RBS und hat am Anfang ganz solide Leistungen gebracht. Was soll man machen, wenn Schiemer fit wäre, dann würde er schon auflaufen.

Aja, und Zarate ist mir 10x lieber als ein Teigl, der gegen Admira wieder das Kunststück geschafft hat, 0 Zweikämpfe zu gewinnen. Also sind die Alternativen auch rar gesät, der darf dann kommen, wenn die gegnerischen Spieler müde sind.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@Holzi: Jantscher spielt jetzt seit etlichen Spielen auf rechts und Zarate auf links, damit sie auch aus dem Lauf flanken können.

Aja stimmt, naja hat schnell gehn müssen heute, nachdem ich gesehn hab, dass die Aufstellung schon länger online war. :betrunken:

Meine Meinung zur Aufstellung: Mit welcher Rechtfertigung Ulmer statt Jefferson spielt, ist mir schleierhaft, hat in den letzten 2 Monaten nur gegen Rapid und Wr. Neustadt gespielt, und die Leistungen dabei waren nicht gerade das Gelbe vom Ei.

Aus der Verletzungs-Informationspolitik des Vereins werde ich auch nicht schlau... lt. Moniz war am Freitag (also vor Admira) Schwegler bereits fit und Schiemer noch fraglich für Bratislava... und jetzt ist Schwegler anscheinend immer noch nicht fit? (Oder warum setzt man sonst einen 4. LV auf die Bank wenn 3 bereits spielen und auf der RV-Position hat man nur einen (halb)angeschlagenen Schiemer als Alternative?

Lindgren kann sich hoffentlich endlich mal beweisen, zumindest ein ordentliches Spiel wäre schon wünschenswert, sonst darf er sich gleich im Anschluss ans Spiel in die Winter-Abschussliste eintragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aja stimmt, naja hat schnell gehn müssen heute, nachdem ich gesehn hab, dass die Aufstellung schon länger online war. :betrunken:

Meine Meinung zur Aufstellung: Mit welcher Rechtfertigung Ulmer statt Jefferson spielt, ist mir schleierhaft, hat in den letzten 2 Monaten nur gegen Rapid und Wr. Neustadt gespielt, und die Leistungen dabei waren nicht gerade das Gelbe vom Ei.

Und die Leistungen von Jefferson waren das Gelbe vom Ei? Die Überlegung wird wohl sein, einen defensiv stärkeren Spieler da zu haben, um Svento und Zarate besser abzusichern. Ob Jefferson oder Ulmer ist doch ehrlich gesagt so etwas von egal, sind beide Eierkicker zzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und die Leistungen von Jefferson waren das Gelbe vom Ei? Die Überlegung wird wohl sein, einen defensiv stärkeren Spieler da zu haben, um Svento und Zarate besser abzusichern. Ob Jefferson oder Ulmer ist doch ehrlich gesagt so etwas von egal, sind beide Eierkicker zzt.

Ich weiß, dass du von Jefferson nix hältst, und alles war natürlich nicht super, aber er war bei Weitem besser als Ulmer, und v.a. seine Flanken auf Maierhofer könnten wichtig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, dass du von Jefferson nix hältst, und alles war natürlich nicht super, aber er war bei Weitem besser als Ulmer, und v.a. seine Flanken auf Maierhofer könnten wichtig sein.

Bei Weitem besser :betrunken:

Deshalb hat Ulmer auch 1 Assist mehr am Konto als Jefferson (und der Assist wird angegeben, weil er den FS für Wallner rausgeholt hat beim Sturm-Spiel), weil die Flanken von Jefferson so gefährlich sind.

Mir taugt Jefferson auch, da einfach mal die Kugel in die Mitte haut, aber wieviele Bälle ins Nirvana gehen, ist mir nicht mehr wurscht. Auch bezeichnend, dass Ulmer mit einer Flanke gegen Slovan den Assist für Leo gemacht hat. Vielleicht ist meine Meinung ggü Jefferson übertrieben, aber die Qualitäten die Du ihm ggü Ulmer zuschreibst, ist wohl nicht weniger übel.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Hoffentlich tauchen g'scheite Streams auf, die auch im Ausland funktionieren :nervoes: Der Laola1-Stream hat bei mir nur für das Austria-Spiel funktioniert und auf der Seite des Vertrauens werden nur 3 Streams angezeigt :schluchz:

jetzt gibts mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.