Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Scorer

Wir sind Helden

10 Beiträge in diesem Thema

Unfassbar ich habe noch nie so eine originelle Bande gesehen seit den Beatles. Sie aben eine kute Stimme und ich finde sie sollten mehr aufmerksamkeit erlangen. Die Musikstücke "Streichelzoo" und "Replikanten" sind Lieder die gehören zum kutesten in dieser Zeit. Musst du dir anhören sie sind fast 1/9 von den Beatles. Die Beatles sind nur 10 mal besser als die. Ich finde sie sollten angehört werden. Sie bemühen sich, vorsicht spinne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.... und ich finde sie sollten mehr aufmerksamkeit erlangen.....

noch mehr aufmerksamkeit 8P , die werden doch sowieo zurzeit in den himmel gehypt

auch wenn die cd ganz nett ist, aber live sind wsh extrem mies (zumindest den teil den ich in wiesen heuer am 2daw noch mitbekommen hab :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe zwar nur den Mitschnitt im Fernsehen mit einigen Konzertausschnitten gesehen, aber es waren in dem kurzen Teil soviele Spielfehler, dass ärger nimmer geht. Ihr habt wohl noch nie eine echt gute Liveband gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe zwar nur den Mitschnitt im Fernsehen mit einigen Konzertausschnitten gesehen, aber es waren in dem kurzen Teil soviele Spielfehler, dass ärger nimmer geht. Ihr habt wohl noch nie eine echt gute Liveband gesehen?

Mit dir möcht ich kein Streitgespräch über gute Livebands führen... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<!--QuoteBegin-darkwood+20 Oct 2003 - 22:52--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (darkwood @ 20 Oct 2003 - 22:52)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Lass ma die Grundsatzdiskussionen, aber dass die "Helden" live scheiße spielen mußt du doch wohl zugeben.

da hast mit mir den falschen erwischt :D

Wir sind Helden :love::love::love:

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
<!--QuoteBegin-darkwood+20 Oct 2003 - 22:52--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (darkwood @ 20 Oct 2003 - 22:52)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Lass ma die Grundsatzdiskussionen, aber dass die "Helden" live scheiße spielen mußt du doch wohl zugeben.

da hast mit mir den flaschen erwischt :D

Wir sind Helden :love::love::love:

Sei nicht so hart zu dir, nur weil dir die Band gefällt, bist noch keine Flaschen (

den flaschen
)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag