Song Contest 2012


schooontn

Recommended Posts

Living the Dream!

Hauptproblematik bei der "Der Ö3-Wecker rockt den Songcontest 2012"-Aktion war wohl, dass das Niveau der 10 wählbaren Songs schon sehr sehr niedrig war. Im Vorjahr hätte man meiner Meinung nach mit 3-5 Kandidaten den Finaleinzug geschafft, heuer war da praktisch nix gscheides dabei. Der Trackshittaz Song war im Vergleich zu Oida Taunz ziemlich mies und Conchita hätte wohl auch nur durchs Auftreten/die Stimme punkten können, der Song war ja auch komplett austauschbar.

Allein der Song von Aberer und Kaiser war mmn um einiges besser als alles was heuer dabei war..und die beiden sind bei der Vorauswahl nur auf Platz 9 gekommen..

Im nächsten Jahr bitte dann wieder ein Sinnvolles Vor-Vorausscheidungsprogramm und kein "3 Castingkandidaten plus 6-7 Gegner, die ihnen nicht weh tun können"

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei von mir aus soll sich auch der ORF hinterfragen..... Ich meine wir wissen doch sowieso, dass die Kandidaten nächstes Jahr aus: 1-2 Teilnehmern der "großen" Chance, Conchita Wurst, 2-3 Ö3 gepushten habschis, wahrschl. nochmals der Plöchl und Christina Stürmer bestehen werden, da diese kaum mehr was rausbringt und so zurück will.....

Ich würde mir ja echt FM4 wünschen irgendwie..... Oder der Admin soll sein Bruder fragen,der kann wenigstens singen ^^

Naja, musikalisch wär die Christina Stürmer auch ned schlecht.

Sicher besser als 90% der ESC-Teilnehmer vom heurigen Jahr ...

Aber Chancen hätte sie für Österreich wohl vermutlich auch keine (da würde es schon ein Raab-Lobbying benötigen :)), daher glaub ich nicht, dass sie sich das antut ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.