Wintertransferfredl 2012


Starostyak

Recommended Posts

The King

Lasset das großartige Spammen beginnen... und lassts bitte ab sofort all die anderen Threads mit Spekulationen und Ähnlichem in Ruhe! Alle trifon'schen Fussballermanagergedankengänge, alle Transfermarkt.at-Hirngespinste, alle Insidergeschichten, alle Diskussionen, ob der Ernesto weiterhin der Don ist oder doch der Doena bitte in den nächsten zwei Monaten hier rein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Wer natürlich in keinem solchen Fredl fehlen darf ist ER

s_38389_2006_1.jpg

und natürlich ER

bubalo-stanko.jpg

Beide sofort verpflichten!

Nein, geh bitte.. So unlustigen Scheiß kann man sich hoffentlich diese Transfer Periode endlich sparen, dann muss man sich auch nicht mer durch 5 Seiten lesen bis eine vernünftige Info dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Nein, geh bitte.. So unlustigen Scheiß kann man sich hoffentlich diese Transfer Periode endlich sparen, dann muss man sich auch nicht mer durch 5 Seiten lesen bis eine vernünftige Info dabei ist.

Und du glaubst, dass man das nicht sowieso muss? :lol: Wer ernsthaft meint, dass man aus dem Thread irgendwelche konstruktiven Infos rausholen können wird, der hat in den letzten Transferperioden nichts gelernt oder war noch nicht im ASB registriert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Und du glaubst, dass man das nicht sowieso muss? :lol: Wer ernsthaft meint, dass man aus dem Thread irgendwelche konstruktiven Infos rausholen können wird, der hat in den letzten Transferperioden nichts gelernt oder war noch nicht im ASB registriert ;)

Doch, die Postings der Insider sind schon oft sehr wertvoll, nur leider muss man sie wie Trüffel suchen.. Deswegen habe ich gehofft das Bubalo Gerede beginnt nicht schon auf Seite 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich hab da so einiges gehört. Darfs aber nicht weitersagen. Nur so viel: ihr werdets euch anbrunzen! :D

So. Jetzt ist der transferthread erst so richtig eröffnet! :love:

bearbeitet von RapidWien95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wer natürlich in keinem solchen Fredl fehlen darf ist ER

s_38389_2006_1.jpg

und natürlich ER

bubalo-stanko.jpg

Beide sofort verpflichten!

Toller Einstieg :D

Das ist Warnung genug hehe, jetzt kann richtig begonnen werden :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

da es hier wohl groß in mode ist sachen vorwegzunehmen, möchte ich ernestos winter-transferzeit-mantra bringen: es wird natürlich niemand gekauft, niemand verkauft.

ich glaub heuer tickt er anders... das alter spielt dabie eine rolle :D *duckundweg*

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.