Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 1. Dezember 2011 Jede AC Frage ist mal aus Prinzip unklar. Man muss nur wissen wie sehr auf einer Skala von 1 bis Dannyo. :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 1. Dezember 2011 bitte, das is doch eine der einfachsten ac fragen ever... Find ich auch. trotzdem hätte man Frage 1 schon mit Österreich Bezug machen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. Dezember 2011 Jede AC Frage ist mal aus Prinzip unklar. Man muss nur wissen wie sehr auf einer Skala von 1 bis Dannyo. qft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 1. Dezember 2011 ich seh schon, dass wird wieder mal ein kompletter Reinfall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. Dezember 2011 was ist an der frage bitte unklar? rapid Bukarest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Geschrieben 1. Dezember 2011 rapid Bukarest? Und da wird schon der erste von der AC ausgeschlossen. Hinweise immer erst nach dem Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Dezember 2011 ihr seids ja wirkliche alle schon schwer geschädigt von den letzten ac's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) bitte, das is doch eine der einfachsten ac fragen ever... Das glauben wir jetzt... Wenn dann morgen die Antwort eine walisische Handballerin von Rapid Bukarest ist, weinen wieder alle. ihr seids ja wirkliche alle schon schwer geschädigt von den letzten ac's qft bearbeitet 1. Dezember 2011 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2011 wann werden die fragen eigentlich aufgelöst ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 1. Dezember 2011 wann werden die fragen eigentlich aufgelöst ? da gibts eine ganz einfache regel - desto mehr gesprächsstoff eine frage bringt, desto länger wartet man auf die antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. Dezember 2011 Und da wird schon der erste von der AC ausgeschlossen. Hinweise immer erst nach dem Tag. scheiße, hat ja jeder nur 1 account im asb is ja ka Hinweis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich wollte ja eigentlich nix posten, aber wenn man meinen Xaverl so angeht! Was sollen denn die ganzen dummen Beiträge in seine Richtung? Er hat vollkommen recht! Is' aber wohl neuer Rekord gleich die ALLERERSTE Frage zu verhunzen! Mah, jetzt werd ich echt sentimental... War aber eigentlich eh klar, dass der Gampi (ein Austrianer ) der erste sein wird der das anspricht. Das glauben wir jetzt... Wenn dann morgen die Antwort eine walisische Handballerin von Rapid Bukarest ist, weinen wieder alle. Naja, da wir hier ein Fußballforum sind, bin ich schon von einer Fußballfrage ausgegangen. Sonst wirds ja wirklich absurd bearbeitet 1. Dezember 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2011 ich habs wahrscheinlich geschafft die erste Frage schon zu verhauen...Lobet und preiset mich! :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2011 wie wärs (kleinen) tagespreisen die unter den richtigen einsendern verlost werden? würde die mitmachquote nach frage drei oder vier wohl doch stark erhöhen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 1. Dezember 2011 [X] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts