Advent Competition 2011


Dannyo

Recommended Posts

Captain Awesome

Das müssten die Richtigen Antworten, wo mehrere möglich sind habe ich nur einen geschrieben. ;)

1. Dezember Stefan Maierhofer

2. Dezember Radoslaw Gilewicz

3. Dezember Peter Huberts

4. Dezember 10

5. Dezember Thorsten Legat

6. Dezember Havelange

7. Dezember Just Fontaine

8. Dezember Zidane

9. Dezember Ditmar Jakobs

10. Dezember Alvin Martin

11. Dezember Dixie Dean

12. Dezember Lorenz Fischer

13. Dezember Ian Ashbee

14. Dezember Yoann

15. Dezember Friedrich "Fritz" Herkenrath "Der fliegende Schulmeister" ?

16. Dezember Wembley Stadium ... wir sind I-Dipferl-Reiter, also dürfts das Empire-Stadium sein ...?

17. Dezember Andreas Ibertsberger

18. Dezember Michael Owen

19. Dezember Milan Burgic

Paar "Verbesserungen"?

Ja mein Stand 14/19, falsch hatte ich:

4 (7 oder 8..), 6 (nix), 12 (nix, außer nen Diss :feier: ), 14 (Yoann Gourcuff :rageguy: ), 19 (Lindner/Burgic/Zarate)

Beim heutigen hab ich bisher noch kein einziges Dings gefunden, hab mir schon überlegt ob ich mir ein PERL script basteln soll, das mir die Wörter in alle Richtungen extrahiert ... hehe. In Anbetracht der Tatsache, dass ich aber wohl keine Top-Platzierung mehr erreichen kann, werd ichs gut sein lassen. Vielleicht freuts mich nachher ja noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

die Frage war wie lautet mein vorname oder so ähnlich wohl, ich habs auch nicht gescheit gelesen :D

daher wärs klar dass es nicht gilt wenn man nur den Nachnamen einschickt - aber wenn Vor + Nachname angegeben werden weiß man ja mehr als gefragt wurde bzw. hat den Vornamen ja bereits. Da ist aus meiner Sicht etwas spitzfindig. aber ist nun mal so...

@16.12. - sorry, aber wenn da das Wembley Stadium nicht gilt dann weiß ich auch nicht mehr...

@heute: da muss ich mir heute abend wohl etwas zeit nehmen - könnte länger dauern..

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

@16.12. - sorry, aber wenn da das Wembley Stadium nicht gilt dann weiß ich auch nicht mehr...

zählt laut meinen punkten in der zwischenwertung ;)

Das mit Yoann passt schon so, es wurde extra nur nach dem Vornamen gefragt. Das ist halt eine Falle und da gehts um mehr als "nur" das Ergebnis zu finden, welches man eh nach 10 Sekunden google hatte (und ich sag das, obwohl ich die Frage auch versaut hab ;) )

Schlimm wärs, wenn Wembley zB nicht zählen würde...

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

herr admin, herr admin ... der böse elwood hat jetzt schon wieder einen einwand. :red:

sowohl zarate als auch lindner werden selbst auf ihren vereinshomepages als stürmer gelistet.

und na, ich mach ned scho wieder regeln, ich stelle nur fest. :=

wie schon gepostet - schau dir mal die offiziellen spielberichte an.

neustadt

edit: ok, offiziell isses nicht, aber immerhin von der team homepage :D

und bei zarate - wie schon erwähnt, müsste dann jantscher auch gelten; in meinen augen haben beide teams mit einem stürmer und jeweils 2 offensiven flügeln gespielt.

aber kritisch isses allemal, war mir auch recht unsicher; burgic war für mich dann die "sicherste" antwort

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Ich vor 5 Minuten gerade bei der Frisör-Terminvereinbarung schon! :finger2:

OT: Mah, werd i unterm Christbaum wieder so fesch sein! :love:

hoffe doch alkoholbedingt?! oder doch präsentmäßig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herr admin, herr admin ... der böse elwood hat jetzt schon wieder einen einwand. :red:

sowohl zarate als auch lindner werden selbst auf ihren vereinshomepages als stürmer gelistet.

und na, ich mach ned scho wieder regeln, ich stelle nur fest. :=

Das heißt aber nicht, dass sie auch immer tatsächlich als Stürmer eingesetzt werden. ;)

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

hoffe doch alkoholbedingt?! oder doch präsentmäßig?

Ich habe ein Geschenk für Dich.

Ich liebe Dich. Ich schenk' Dir mich.

Frag mich nicht, Du weißt warum.

Ab heut' bin ich Dein Eigentum ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Das heißt aber nicht, dass sie auch immer tatsächlich als Stürmer eingesetzt werden. ;)

ordos wäre auch so ein kandidat gewesen, aber ich habe mich für brgic ist, weil der zweifelsfrei ein stürmer ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Das heißt aber nicht, dass sie auch immer tatsächlich als Stürmer eingesetzt werden. ;)

burgstaller ist wohl auch für die meißten ein flügelspieler, dennoch wird er als stürmer gelistet.

selbiges gild für die beiden von mir genannten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

burgstaller ist wohl auch für die meißten ein flügelspieler, dennoch wird er als stürmer gelistet.

selbiges gild für die beiden von mir genannten.

noch besseres beispiel: trimmel.

beim guido ist's immerhin so, dass schöttel ihn wirklich als spitze aufstellt.

hab zum glück auch burgic genommen, nachdem ich gestern den glorreichen einfall hatte, dass es sich bei der ungleichmäßigen aufteilung der spieler/vereine ja um die startspieler einer runde handeln könnte - vorzugsweise zu saisonbeginn, weil alan, friesenbichler und hammerer lange verletzt sind/waren und ledezma kaum gespielt hat.

heute dürft's auch geschafft sein :feier:

übrigens:

(...)

1 coolRunnings

(...)

der olympische gedanke! :evil:

mit freundlichen, sportlich-fairen grüßen

bearbeitet von philmensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.