Advent Competition 2011


Dannyo

Recommended Posts

trolldad

Also das hat zu stimmen! Da gibts nichts..... wenn "Offiziel"l: Empire Stadium dabei steht dann ja.... aber ich glaub der Dannyo wird viele schon deswegen als Falsch werten weil "Stadion" und nicht "Stadium" verwendet wurde 8P:facepalm:

dürfte er aber nicht. immerhin hat er die frage auch auf deutsch gestellt und der begriff ist eindeutig ins deutsche übersetzbar, solange der name davor (wembley/empire) unangetastet bleibt. hab auch lang rumüberlegt und mich für die deutsche variante entschieden. ich würd's nur bei fällen wie z.b. dem stadium of lights nicht ins deutsche übertragen.

und ja, von möglichen unvorhergesehenen strengen bewertungskriterien abgesehen, von denen wir noch nix wissen (dannyo :winker: ), müsst ich bei 16/17 stehen...

bearbeitet von philmensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

gebaut wird aber ein Stadion - nicht der Name.

gebäude hat sich nach der umbenennung nicht geändert...

man merkt dass manche alteingesessende ac-teilnehmer schon spitzfindiger sind als der cheffe selbst. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gebaut wird aber ein Stadion - nicht der Name.

gebäude hat sich nach der umbenennung nicht geändert...

man merkt dass manche alteingesessende ac-teilnehmer schon spitzfindiger sind als der cheffe selbst. :augenbrauen:

Ja genau! Alles falsch, richtig wäre nur gewesen "es wird ein Stadion gebaut" :laugh: :laugh: :aaarrrggghhh: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

gebaut wird aber ein Stadion - nicht der Name.

gebäude hat sich nach der umbenennung nicht geändert...

man merkt dass manche alteingesessende ac-teilnehmer schon spitzfindiger sind als der cheffe selbst. :augenbrauen:

:feiervinci:

Unrecht hast aber nicht. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

http://en.wikipedia.org/wiki/Wembley_Stadium_(1923)

je nach Artikel :lol:

Also wehe Wembley zählt nicht, hab das erste mal nicht eine Sekunde suchen müssen für eine Antwort

das hab ich nicht gemeint, ich hab die frage so beantwortet: Empire Stadion - besser bekannt als Wembley Stadion ;-)

aber jd vanilla hat ja geschrieben:

(...) das stadion ist ja dasselbe geblieben.

das ist natürlich nicht richtig, seit's neu gebaut wurde :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.