Advent Competition 2011


Dannyo

Recommended Posts

Bis jetzt gab's genau eine schwere Frage, und die hatte ich, Überraschung Überraschung, falsch.

Das seh ich anders :madmax:

Sinnloseste Liste aller Zeiten, so mag i meinen Xaverl.

Mah, dann halt so:

12 Evilken

12 Gampern

12 heikki

12 Kaufi

12 Orodreth

12 philmensch

12 Keyser Soze

12 Schind

12 schooontn

12 strikerman

11 hubs0r

11 Lichtgestalt

11 nevermore

11 PATriot87

11 Toniotic

11 Xaverl Nick

10 WingsofLask

10 wurb

Elwood - DQF

Aber siehst, dank meiner "Sinnlosliste" wissen wir nun, wer führt, wer die AC durchziehen wird und wer eher nicht. Wem ich (in deinem Namen) noch einen Drohbrief senden muss. Und ob sich die Leberblümchen-, Arsenal-, und Tennisfraktion die Antworten gegenseitig zusteckt werd ich irgendwie auch noch herausfinden...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wollte heute mal nachfragen... hier die Antwort! ;)..

Guten Tag Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Zuschrift.

Es gab mehrere Spieler, welche die Durchschnittsnote 1 hatten.

Diese Spieler haben aber nur ein Spiel in der jeweiligen Saison bestritten

Spieler Verein Saison Note benSpiele Spiele

Hermes, Bernhard 1. FC Köln 1967/68 1,00 1 1

Fischer, Lorenz VfB Stuttgart 1963/64 1,00 1 1

Ehrmann, Gerald 1. FC Köln 1983/84 1,00 1 1

Pfeifer, Werner VfB Stuttgart 1965/66 1,00 1 1

Kowarz, Kurt 1. FC Nürnberg 1988/89 1,00 1 1

Friedrich, Jürgen Eintracht Frankfurt 1964/65 1,00 1 1

Bordel, Wolfgang Werder Bremen 1964/65 1,00 1 1

Mit freundlichen Grüßen

Katja Grigat

Sekretariat Digitale Medien

Olympia-Verlag GmbH

Badstraße 4 - 6

90402 Nürnberg

Also von wegen EINZIGER Spieler.. :verbot:

fake, XXX ist kein name

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab keine lust jetzt nach allen anderen spielern zu googeln, aber bei bordel z.b. wurde schon geklärt dass der in summe 18 spiele für bremen gemacht hat.

aber wenn ihr dannyo lange genug fest auf die zechn steigt's kommt's ihr damit möglicherweise durch. :red:

der fischer war aber allem anschein nach zumindest ein spieler, der danach nie wieder in der bundesliga gespielt hat. bei dem stimmt die antwort mmn noch am ehesten.

ya, schon klar - aber für diese präzise Auswahl war einfach die Frage dann zu ungenau formuliert ;)

ich hab btw keinen von denen - von dem her isses eh egal (für mich zumindest) - ich wollte halt nur das posten, was ich als Antwort vom kicker erhalten habe und wie die es sehen und wenn die nicht recht haben, wer dann ;) (nein, nicht dannyo ;D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

all diese spieler hatten mehr als ein spiel und mehr als eine saison und damit auch keinen 1er schnitt mehr. punkt.

abgesehen davon haben nur 2 oder 3 überhaupt den 1er, bei den anderen namen ist es einfach falsch.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

fake, XXX ist kein name

Ich führe eine nichtseinbringende Anwaltskanzlei, hab einen lächerlich aufdringlichen Oberlippenbart, heiß Lenßen im Nachnamen und kann obrigem User nach intensiver Recherche nur zustimmen

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also von wegen EINZIGER Spieler.. :verbot:

Die Frage war aber nach der Durchschhnittsnote insgesamt (sprich in der Karriere und nicht in einer Saison; bei EINZIGER war das klar, dass das so sein muss) und da fallen nun mal alle bis auf den Fischer von deiner Liste raus. Hättest ja nur mal googeln mussen, wie vielw Bundesligaspiele der Spieler gemacht hat, den man für eine Saison mit 1,0 auf der Kicker-Webseite gefunden hat. Das habe ich auch gemacht, bevor ich die Lösung abgeschickt habe.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber siehst, dank meiner "Sinnlosliste" wissen wir nun, wer führt, wer die AC durchziehen wird und wer eher nicht.

Nein wissen wir natürlich nicht. Nur weil noch welche deine Zahlen noch nicht widerlegt haben, heisst es nicht dass sie auch stimmen. Sinnlos triffts eig ganz gut.

wär aber schon noch mal schön wenn du knapp vorm 50er noch mal die ac gewinnen könntest btw

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

wär aber schon noch mal schön wenn du knapp vorm 50er noch mal die ac gewinnen könntest btw

war er überhaupt schon mal besser als 3. bei der ac? und wurde die ac außer von rigobert.song, nevermore und unforgivenII schon mal von jemand anderem gewonnen? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aber siehst, dank meiner "Sinnlosliste" wissen wir nun, wer führt, wer die AC durchziehen wird und wer eher nicht. Wem ich (in deinem Namen) noch einen Drohbrief senden muss. Und ob sich die Leberblümchen-, Arsenal-, und Tennisfraktion die Antworten gegenseitig zusteckt werd ich irgendwie auch noch herausfinden...

gestern hab ich dem nevermore die falsche lösung zugesteckt :support: come on :)

unforgivenII wird wieder gewinnen, weil er bei den letzten 6 fragen als einziger richtig liegt :D

ich selber baue ja auf extrem schwere, selektive fragen - bin die letzten 3 tage nicht da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war er überhaupt schon mal besser als 3. bei der ac? und wurde die ac außer von rigobert.song, nevermore und unforgivenII schon mal von jemand anderem gewonnen? :ears:

Alle Angaben ohne Gewährt (vor 2002 hab ich nix gefunden, falls es da schon eine gab)

Hall of Fame:

2002: Djet

2003: rigobert.song

2004: rigobert.song/PdRvH/ianrush

2005: unforgivenll

2006: Gampern

2007: unforgivenll/Gampern

2008: unforgivenll

2009: gabs keine

2010: gabs keine

2011: Xaverl Nick

gestern hab ich dem nevermore die falsche lösung zugesteckt :support: come on :)

Der nevermore gehört ja glaub ich auch zur Leberblümchenfraktion, dürfte gestern also unterwegs gewesen sein und eure PNs nicht erhalten haben :feier:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
2009: Gampern
Nach zweijähriger Pause

Hm hab ich da was übersehen? Zweijährige Pause heißt für mich, dass die letzten 2 Jahre nichts ausgetragen wurde :davinci:

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Alle Angaben ohne Gewährt (vor 2002 hab ich nix gefunden, falls es da schon eine gab)

2002: Djet

2003: rigobert.song

2004: rigobert.song/PdRvH/ianrush

2005: unforgivenll

2006: Gampern

2007: unforgivenll/Gampern

2008: unforgivenll

2009: Gampern

2010: gabs keine

2011: Xaverl Nick

Der nevermore gehört ja glaub ich auch zur Leberblümchenfraktion, dürfte gestern also unterwegs gewesen sein und eure PNs nicht erhalten haben :feier:

:rofl:

bei punktegleichstand gab's immer ein stechen!

2009 gab's doch auch keine ac, oder etwa doch?

2002 war mwn die allererste ac.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.