Winter Vorbereitung


Kohli

Recommended Posts

Weltklassekicker

Testspiele (Terminänderungen möglich):

Donnerstag, 1. Dezember, 18.30 Uhr

AKA Linz U18 - SK Vorwärts Steyr

Samstag, 21. Jänner

SV Gaflenz - SK Vorwärts Steyr (Kunstrasen Dietach)

Samstag, 28. Jänner

LASK Linz - SK Vorwärts Steyr

Samstag, 4. Februar

USC Eugendorf - SK Vorwärts Steyr

Samstag, 11. Februar

SKN St. Pölten - SK Vorwärts Steyr (Landessportschule St. Pölten)

Montag, 13. Februar

SK Vorwärts Steyr - Königswiesen (Kunstrasen Steyr)

Freitag, 17. Februar

SK Vorwärts Steyr - SK Rapid Wien Amateure (Kunstrasen Steyr)

Samstag, 3. März

SK Vorwärts Steyr - SV Wallern

bearbeitet von Stürmer-Star

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

"Samstag, 28. Jänner

LASK Linz - SK Vorwärts Steyr"

Amateur-Mannschaft oder??!

Wieso? Nach meinen Kenntnissen wird im Jänner noch nicht Bundesliga gespielt....ergo bestreitet auch der LASK Testspiele....und was ist daran so utopisch wenn ein Zweitligaclub gegen einen Drittligisten spielt? Ist nicht wirklich ein Weltwunder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wieso? Nach meinen Kenntnissen wird im Jänner noch nicht Bundesliga gespielt....ergo bestreitet auch der LASK Testspiele....und was ist daran so utopisch wenn ein Zweitligaclub gegen einen Drittligisten spielt? Ist nicht wirklich ein Weltwunder.

Dann freu ich mich auf diese Partie, wenn dem so ist.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

AKA Linz - Vorwärts Steyr 2:2 (1:1)

Es war eine überraschend schnelle Partie, die Jugendspieler aus der Akademie haben sehr viel Talent, darunter auch einige herausragende junge Burschen die ich gerne bei uns sehen würde.

Unsere Mannschaft hatte keineswegs eine leichte Partie, und schaffte erst im letzten drittel des Spiels die Kontrolle zu übernehmen.

Die eingesetzten Testspieler konnten mich nicht überzeugen, die Nr 4 in der Abwehr verschuldete das 1:0 und war auch sonst nicht sehr sicher am Ball, die Nr 13 (Angelo) und die Nr. 14 waren zwar bemüht aber sie drängten sich nicht gerade für eine Verpflichtung auf :confused: .

Zudem muss ich sagen, das die Nr. 2 (Rosca) wohl auch keinen besonders guten Tag erwischt hat, so kann er sich auf keinen Fall für die Kampfmannschaft bewerben.

Naja hoffen wir, dass sich noch die passenden Spieler finden lassen (vll. konnten unsere Verantwortlichen ja Kontakte mit dem einen oder anderen Spieler der AKA aufbauen, eine paar interessante waren auf alle Fälle dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Test | 2:2-Remis gegen Linzer Akademie

Donnerstag, den 01. Dezember 2011 um 18:43 Uhr

Vier Gastspieler testete Trainer Edi Glieder im Freundschaftspiel am Donnerstagabend gegen die U18 der Linzer Akademie. Beim 2:2-Unentschieden trafen Gernot Falkner und Angelo Mola für die Rot-Weißen.

Akademie Linz U18 - SK Vorwärts Steyr 2:2 (1:1)

Vorwärts (4-2-3-1): Sepovic (65. Dorfmayr); Rosca, Cosic (46. Kovacevic), Danninger, Rabenhaupt; Lageder, Mola; Schönberger, Milosinovic (46. Javorovic), Gashi (46. Kerschbaumer); Falkner. Trainer: Edi Glieder.

Torfolge: 1:0 --- (25.), 1:1 Falkner (36.), 1:2 Mola (49.), 2:2 --- (59.).

Donnerstag, 1. Dezember; Sportanlage Seidelbastweg Linz, 50 Zuschauer; SR Ilija Vareskic; Thomas Hemmelmayr, Michael Krassnitzer.

Gastspieler:

Zlatko Sepovic und Mario Milasinovic von NK Lipik (Kroatien), Angelo Mola aus Albanien und Ivica Cosic von Union Weißkirchen

http://www.vorwaerts-steyr.at/index.php?option=com_content&view=article&id=515:test-22-remis-gegen-linzer-akademie&catid=71:spielberichte-test-freundschaftsspiele-2011&Itemid=115

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Kein Sieg? Autsch. Naja....nach einem Spiel wird man nichts sagen können. Wer war die Nr.4? Wer die 14.?

Konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen :ratlos: , aber Sie waren es leider auch nicht wert. Ebenso der in den ersten 60min eingesetzte Torwart (ebenfalls keine Ahnung wer das war)

und noch was, mit unserem aldo (nicht überraschend) und Zauner hatten wir berühmte Zuschauer

bearbeitet von hugop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Zlatko Sepovic: Ist ein 28-jähriger Keeper aus Kroatien. Zuletzt spielt er der 3. Liga in seinem Heimatland beim NK Lipik und war Stammkeeper bei seinem Klub.

Milan Milasinovic: Ist ein Angeifer aus Kroatien. Milasinovic spielt ebenso wie Sepovic beim NK Lipik in der dritthöchsten Spielklasse Kroatiens.

Angelo Mola: Ist ein 21-Jähriger Mittelfeldspieler aus Albanien, der zuletzt in der höchsten Liga seines Heimatlandes zum Einsatz kam.

Ivica Cosic: Ist ein 24-jähriger Verteidiger aus Kroatien (jedoch einem Österreicher gleichgestellt). Cosic ist Kapitän und Abwehrchef des OÖ-Ligisten Union Weißkirchen und bestritt in diesem Herbst alle 13 Partien über die volle Distanz. Seine fußballerische Ausbildung genoss der Defensivspieler in der Akademie OÖ West, vor seinem Engagement in Weißkirchen schnürte der Kroate seine Schuhe für den SV Seekirchen (Sbg.), SV Gmunden (OÖ) und SV Horn (NÖ).

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich frag mich was das für einen Sinn macht einen Tormann aus Kroatien zu testen. An dieser Position haben wir eigentlich keinen Handlungsbedraf. Wär klüger sich auf wichtigere und bessere Spieler zu konzentrieren, müssen wir denn mit aller Gewalt unsere Vorwärts jetzt zu einer Jugotruppe machen?

Ich denke nicht dass dies der richtige Weg ist um von den Abstiegsplätzen wegzukommen. Allein schon das Verständigungsproblem ist sehr hinderlich. Es sollte im Frühjahr wirklich alles perfekt funktionieren um da hinten raus zu kommen.

Das 2:2 gegen Linzer U18 Nachwuchsspieler ist ja eigentlich fast eine Schande, ich mein sind wir uns ehrlich das ist doch einer Vorwärts unwürdig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Ich frag mich was das für einen Sinn macht einen Tormann aus Kroatien zu testen. An dieser Position haben wir eigentlich keinen Handlungsbedraf. Wär klüger sich auf wichtigere und bessere Spieler zu konzentrieren, müssen wir denn mit aller Gewalt unsere Vorwärts jetzt zu einer Jugotruppe machen?

Ich denke nicht dass dies der richtige Weg ist um von den Abstiegsplätzen wegzukommen. Allein schon das Verständigungsproblem ist sehr hinderlich. Es sollte im Frühjahr wirklich alles perfekt funktionieren um da hinten raus zu kommen.

Das 2:2 gegen Linzer U18 Nachwuchsspieler ist ja eigentlich fast eine Schande, ich mein sind wir uns ehrlich das ist doch einer Vorwärts unwürdig!

...und wenn ein Sepovic dann ein Parade nach der anderen zeigt und ein Milasinovic ein Tor nach dem anderen macht, dann bist du einer der ersten der sie feiert! :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Also ich versteh langsam die Welt nicht mehr. Da trainiert man bis Dezember und schiebt extra noch ein Testspiel ein und dann testet man Spieler von einem kroatischen Drittligisten und einen Spieler aus der albanischen ersten Liga, die gerade einmal mit der österreichischen Regionalliga (mit viel Bauchweh 2. Liga) mithalten kann. Kommt mir ein wenig so vor als möchte man in Bruck an der Glocknerstraße einen Rennwagen kaufen um schnell auf die Franz-Josefs-Höhe zu kommen um letztendlich beim Gebrauchwagenhändler zu landen und einen alten Käfer zu ergattern, mit dem man drauf hoffen muss auch irgendwie raufzukommen.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.