Erkenntnisse aus der Niederlage g.Admira


Greenspan

Recommended Posts

The King

Ich habs 20 Mal in Zeitlupe angeschaut, und ich wage zu behaupten, dass es kein Hands war. Und eine Brille hab ich schon, aber eine gewöhnliche, und keine grün-weiße ;)

Aber es ist und war eine Tatsachenentscheidung, und ist nicht mehr zu ändern :raunz:

:support: FORZA Heimsieg gegen Sturm! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Habe mir jetzt auch die Übertragung auf Premiere angeschaut.

Kurze Zusammenfassung:

1) die ersten 2 Verlusttore gehen auf die Kappe unserer Verteidigung, wobei Garic und Payer nicht gut ausgeschaut haben. Hätte Helge mit der linken Hand der Ball noch über das Tor gehauen, wäre er der Held geworden, so war es ein blödes Tor.

Vor dem 0:1 hat er einen verdeckten Weitschuß noch zur Ecke klären können.

2) Foul an Rene Wagner war eines, wobei dieser schön flog. Nochdazu Leiberlzupfen, man sah dies in der Zeitlupe.

3) Schwalbe von Adamski: der Verteidiger hat den Adam sehr wohl berührt, dieser flog schön, war aber kein Elfer.

4) Ampelkarte Adamski: Hand ging in Richtung Ball, aus den Tv-Zeitlupeneinstellungen war nicht zu erkennen, daß die Hand den Ball berührt hat. (hab mir das auch mehrmals anschauen müssen, die Zeitlupenaufnahmen waren das muß fairerweise gesagt werden nicht die Besten) Dafür sprang der Admira-Spieler (Zierfogel) den Adam hinein. Hätte dieser auch Gelb sehen müsssen.

5) An Chancen hätte es für uns zur Halbzeit 3:2 locker stehen müssen, die Admira-Verteidigung sah bei den Flanken von Ivanschitz ned gut aus, nur leider ham wir die Chancen nicht hineingebracht.

Die nächsten Gegner werden daran glauben müssen.

@djet: nachdem der Admira-Rapid Threat schon in einen Beflegelungsthreat ausartete, habe ich so entschieden. Weil es mir reichte und genug war.

Und in Relation zu den anderen Channels wird hier sicher ned so viel geschlossen wie hier - hab mir das jetzt auch angeschaut. (Deine Channels sind ja in Gegensatz zu hier pflegeleicht :D ) Und eine Diskussion war meines Erachtens nimmer möglich, zumal es ja hier außerdem diesen Threat gibt und da g´scheit diskutiert wird.

Bitte tut´s ned immer alles in Frage stellen oder a wissenschaftlich Abhandlung machen mit dem was ich tu, ok ? Ich habe so entschieden, halte meinen Kopf hin, verantworte dies und das - und aus.

Genug off topic ! Hoffe man kann sich wieder der Normalität die heißt Rapid zuwenden.

bearbeitet von Sepp Osterhasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Und die Erkenntnis, die wir aus dem Spiel gestern mitnehmen können: Wir sind weiterhin 7 Punkte voran und haben nächste Woche ein Heimspiel, während die anderen Grünen alles daran setzen werden, die VTKler zu putzen!

moment! du bist offenbar noch nicht so lange da im forum!

5000 auswärtsfans werden die violetten zum sieg in mattersburg tragen .... :laugh:

platinum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Und die Erkenntnis, die wir aus dem Spiel gestern mitnehmen können: Wir sind weiterhin 7 Punkte voran und haben nächste Woche ein Heimspiel, während die anderen Grünen alles daran setzen werden, die VTKler zu putzen!

moment! du bist offenbar noch nicht so lange da im forum!

5000 auswärtsfans werden die violetten zum sieg in mattersburg tragen .... :laugh:

platinum

Die wären über soviele Heimfans auch schon froh :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

meine erkenntniss nach dem abgelaufenen spieltag ist jene: in der liga kann momentan wirklich nahezu jeder jeden schlagen...

unser spiel gestern war nach neun minuten gelaufen, will sagen verloren, solche fehler in der abwehr werden von kaltschnäuzigen teams, und das war die admira gestern ohne jeden zweifel, verwertet.

die conclusio kann also nur lauten: aus fehlern lernen, mit selbsbewusstsein, ohne arroganz in die nächste runde gehen.

wieder einmal über verstärkungen zu diskutieren ist momentan sowieso sinnlos, erstens beginnt die transferzeit erst wieder im winter und ausserdem ist - wie auch die meisten wissen werden - kaum geld vorhanden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jetzt kann man sagen: Was für eine Chance haben wir gestern vergeben!

10 Punkte Vorsprung- wäre doch zu geil gewesen... vielleicht klappts ja nächste Runde

egal - nutzt nichts darüber aufzuregen. Sehen wir es so: Gott sei Dank hat sich Austria blamiert, somit sind es weiterhin sieben Punkte. Und wer weiß: Rapid 2 wird nächste Woche alles versuchen in einem ausverkauften zu Hause Rapid 1 zu helfen. Und wenn wir dann gegen Sturm nicht patzen, gehen wir vielleicht mit einem zweistelligen Vorsprung ins Derby....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
Wallner 2

Pashazadeh 2

Was dem Hrn. Schladi sehr gut gefallen dürfte!

und ad nicht gefordert haben sag ich nur: --> :betrunken:

Schau Dir mal einige Posts von dir im Rapid-Channel an, oder soll ich sie dir raussuchen?

Auch in deinem Avatar stand einmal "...Eine Chance für Kienast ... auch von den Fans..." so oder so ähnlich wars, wenn das kein fordern ist, was dann S.g. Herr Schladi?

hmmm :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
<!--QuoteBegin-Schladi+19 Oct 2003 - 13:51--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Schladi @ 19 Oct 2003 - 13:51)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Wallner 2

Pashazadeh 2

Was dem Hrn. Schladi sehr gut gefallen dürfte!

gefallen tut es mir natürlich nicht. Soll aber einige realitätsferne Rapidler doch zu denken geben. Nicht das es heißt, ich hätte etwas gegen die beiden. Sie können momentan einfach nicht mehr. Das ist schade, das wird hoffentlich wieder, aber im Moment können uns beide leider nicht weiterhelfen....

und ad nicht gefordert haben sag ich nur: -->  :betrunken:

Schau Dir mal einige Posts von dir im Rapid-Channel an, oder soll ich sie dir raussuchen?

Auch in deinem Avatar stand einmal "...Eine Chance für Kienast ... auch von den Fans..." so oder so ähnlich wars, wenn das kein fordern ist, was dann S.g. Herr Schladi?

Eine Chance für Kienast - auch von den Fans

nun, da du die Metaphorik darin nicht siehst, hier zur Erklärung: Das sollte heißen, dass man ihn nach einer schlechten Leistung nicht verteufeln soll, sondern ihn weiter anfeuern. Das funktioniert bei Wallner, das funktioniert bei Pashazadeh, warum also nicht auch bei Kienast?

und am Anfang - ja, da hab ich Kienast gefordert. Jetzt mach ich es nicht mehr, bin aber realistisch genug um zu sehen, dass Wallner momentan keinen Deut besser spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
Eine Chance für Kienast - auch von den Fans

nun, da du die Metaphorik darin nicht siehst, hier zur Erklärung: Das sollte heißen, dass man ihn nach einer schlechten Leistung nicht verteufeln soll, sondern ihn weiter anfeuern. Das funktioniert bei Wallner, das funktioniert bei Pashazadeh, warum also nicht auch bei Kienast?

und am Anfang - ja, da hab ich Kienast gefordert. Jetzt mach ich es nicht mehr, bin aber realistisch genug um zu sehen, dass Wallner momentan keinen Deut besser spielt.

Keine Sorge, ich hab schon verstanden was du gemeint hast, ich kann´s nur nicht ausstehen wenn man einen Spieler - warum auch immer - in den Himmel lobt und einen anderen versucht schlecht zu machen.

Ich war und bin kein Kienast Fan und das hat auch einen Grund: Er hab bis jetzt noch nie etwas gezeigt auf das man aufbauen könnte, das ist bei Wallner - oder auch Pashazadeh - anders.

Kann sein das der Kienast ein 'guter' ist und seine Zeit benötigt das zu zeigen - bis er das getan hat muss er - und du auch - mit der Kritik der Fans leben (können).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Keine Sorge, ich hab schon verstanden was du gemeint hast, ich kann´s nur nicht ausstehen wenn man einen Spieler - warum auch immer - in den Himmel lobt und einen anderen versucht schlecht zu machen.

Ich war und bin kein Kienast Fan und das hat auch einen Grund: Er hab bis jetzt noch nie etwas gezeigt auf das man aufbauen könnte, das ist bei Wallner - oder auch Pashazadeh - anders.

Kann sein das der Kienast ein 'guter' ist und seine Zeit benötigt das zu zeigen - bis er das getan hat muss er - und du auch - mit der Kritik der Fans leben (können).

dem stimme ich voll und ganz überein. diese paar sätze unterschreibe ich auch mit meinem namen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@Camlaan

das Kienast zurzeit in einem großen Formtief ist und einige horrende Partien abgeliefert hat, hab ich aber schon oft genug geschrieben, oder? Ich kann euch und mich nur damit vertrösten das ich glaube - gelingt ihm das erste Tor, geht im der Knopf auf.

Das Wallner mehr kann hab ich natürlich gesehen - keine Frage, aber das was er jetzt zeigt sehe ich auch. Und das macht mich irgendwie sehr traurig. Ich bin nicht gegen Wallner, warum auch? Aber er spielt im Moment ganz schlecht, und das schon über einen längeren Zeitraum hinweg....

zu Pasha: hat mir im allerersten Spiel für uns gegen Besiktas nicht gefallen, hat dann gegen Pasching und Salzburg sehr gut gespielt - das wars aber auch schon. Aber gut: Gerade bei ihm teilen sich die Meinungen....weiß nicht was man an seinem Spiel gutes sehen kann, aber vielleicht komm ich ja auch noch drauf.....oder aber auch die anderen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.