FIRST VIENNA FC 1894 - TSV Hartberg Di., 29.11.2011, 18:30 Uhr


Fem Fan

Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

18 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Es bleibt nicht viel Zeit, um die Wunden zu lecken, am Dienstag geht es schon weiter mit dem nächsten Sechspunktespiel, und gleichzeitig ist es das letzte Spiel vor der Winterpause.

Erwarte mir nicht viel, zu enttäuscht hat mich der Freitag. Die Rote Laterne wird´s schon nicht werden über den Winter, wir müssten uns daheim schon "abschlachten" lassen. Aber unmöglich ? Man weiß nicht mehr, auf was man gefasst sein muss. Die Aufzeichnung auf Sky hat für mich ergeben, dass die Hartberger gegen Altach in der ersten Hälfte die klar bessere Mannschaft waren, abgebrühter und effizienter letztendlich aber dann Altach agierte.

Sicher ist, dass wir gegen Hartberg im Sommer zu Hause 1:0 gewonnen haben und auswärts dann 0:2 verloren haben.

Auch sicher ist, dass Beciri gesperrt ist und wir wohl am Dienstag auch noch einige Verletzte zu beklagen haben werden.

Nicht so sicher ist, aber wahrscheinlich, dass Kuru im Kasten stehen wird.

Sicher ist auch, dass Tatar keinen Sieg mehr fordert, er meint aber, dass wir ihn brauchen. Wie wahr, wie wahr ....

Und ganz sicher ist, dass ich froh bin, dass die Winterpause kommt. :glubsch:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zweckoptimismus: Wir gwinnen die Partie und schieben uns wieder auf den 8. Rang. Wie weiß ich zwar ned, aber es wird schon gehen, irgendwann muss man ja auch mal Glück haben, wenns anders schon ned geht. Rotter von Anfang an, sonst wer halt grad da is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vermutlich würd dafür ein Unentschieden auch reichen, der FCL hat nächste Runde den WAC.
Ich weiß, aber die 3 Punkte wären mir persönlich wichtiger als der 8 Rang, auch wenn beides einher geht. Mit dem Sieg wär man noch relativ glimpflich aus der Herbstsaison "entkommen", 3 Punkte auf die Relegation, und 6 auf den direkten Absiteg, auch wenn das heuer denk ich ned soooo viel Unterschied ausmachen wird (der GAK is denk ich eine andere Nummer als Parndorf), sin mMn irgendwie schon ok, grad so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich weiß, aber die 3 Punkte wären mir persönlich wichtiger als der 8 Rang, auch wenn beides einher geht. Mit dem Sieg wär man noch relativ glimpflich aus der Herbstsaison "entkommen", 3 Punkte auf die Relegation, und 6 auf den direkten Absiteg, auch wenn das heuer denk ich ned soooo viel Unterschied ausmachen wird (der GAK is denk ich eine andere Nummer als Parndorf), sin mMn irgendwie schon ok, grad so...

Es pfeift übrigens die Kärntnerin Frau Tanja Schett. Äähm, Kärntner und Steirer mögen sich doch nicht, oder ? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es pfeift übrigens die Kärntnerin Frau Tanja Schett. Äähm, Kärntner und Steirer mögen sich doch nicht, oder ? :feier:

Nur ist die Tussi unfähig. Die pfeift dich nicht runter, die kanns nicht besser. Warum die immer noch in dieser Liga pfeifen darf, ist mir unerklärlich, bei den Fehlern, die sie macht.

Wenn alles einigermaßen gutgeht, ist ein Pünktchen drinnen, wenn nicht dann, schauts ganz grimmig aus fürs Frühjahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Warum die immer noch in dieser Liga pfeifen darf, ist mir unerklärlich, bei den Fehlern, die sie macht.
Schau dir die gesammelten Schirileistungen in der EL und auch in der BL an, und du hast deine Antwort. Wir ham scheints keine besseren. :glubsch:

------

Strohmayer könnte wohl auch am Dienstag spielen, jedenfalls sagt er das hier: fanreport.at in einem Interview zum Sieg der Amas.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Schau dir die gesammelten Schirileistungen in der EL und auch in der BL an, und du hast deine Antwort. Wir ham scheints keine besseren. :glubsch:

tanja schett ist sicher keine tolle schiedsrichterin, aber mmn auf jeden fall nicht die schlechteste, die in unserer liga pfeift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tanja schett ist sicher keine tolle schiedsrichterin, aber mmn auf jeden fall nicht die schlechteste, die in unserer liga pfeift.
Stimmt, im Vergliech zu der Schirileistung gegen den FCL kanns eigentlich nur besser werden.

Interessant wärs wies mit dem Kader ausschaut, können Dospel und Kröpfl mitwirken? Was is mit Djokic? Im "schlimmsten" Fall schaut unsere Abwehr vlt. so aus: Salvatore-Strohmayer-Hattenberger-Rathfuss ...und das muss wirklich ned sein, wenns irgendwie anderes geht. Vlt. sollte man mal Smola, oder aber Ilic ins kalte Wasser werfen? Der Druck auf denjenigen wär aber sicher ziemlich heftig in so einem wichtigen Spiel. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ilic wäre sicher eine Alternative in der IV , Gökcek und Smola könnten sicher in Notfall eingesetzt werden würden auf jedenfall kämpfen wie man es von manchen Profis in letzter zeit vermisst hat aber für mich unverständlich hab ausser Gültekin keinen von den Jungs beim Training gesehen aber vielleicht setzt Tatar ja auf sogenannten routinierte Spieler beim letzten Match danach denke ich sollten die jungen Spieler(Gültekin ,Gökcek und Smola ) erst einmal eine gute Vorbereitung in einer 2. Liga kampfmannschaft absolvieren und bis zum Start der frühjahrsmeisterschaft in die Mannschaft voll integriert sind und dann vielleicht im Frühjahr zu ein paar Einsätze kommen und ab der saison 2012-2013 würde ich mit einer verjüngten Mannschaft mit ein paar routinierten (neue)Spieler antreten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Nur ist die Tussi unfähig. Die pfeift dich nicht runter, die kanns nicht besser. Warum die immer noch in dieser Liga pfeifen darf, ist mir unerklärlich, bei den Fehlern, die sie macht.

Wenn alles einigermaßen gutgeht, ist ein Pünktchen drinnen, wenn nicht dann, schauts ganz grimmig aus fürs Frühjahr!

Also ich bin keine Feministin, eigentlich ganz das Gegenteil, wird mir immer attestiert, (ich geh bald für die Männer "sammeln"), aber Tussi ist ein Schimpfwort und hoffentlich bist Du nicht einer, der z.b. Gregoritsch verurteilt, weil er angeblich machomäßig Sprüche vom Stapel lässt und sich angeblich homophob äusserte, dann könntest gleich vor der eigenen Türe kehren. :p

Und zur Frau Schett, hab auf Sky das Spiel LASK-St.Pölten angeschaut, das sie vorbildlich leitete. Und wenn Scherb sich in der NÖ Krone heute über sie beschwert, dann soll er sich doch eher bei seinen Spielern ob der mangelnden Chancenauswertung beschweren, St.Pölten hätt mit 3-4 Toren Unterschied gewinnen können. Was ich sagen will, Fr. Schett macht a la long sicher nicht mehr Fehler als ihre männlichen Kollegen. Und nochmals: Nein, ich bin keine Frauenrechtlerin, und bei der Bundeshymne sing ich Zukunft nicht mehr mit ! ;)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

@ Tussi: bei einem Mann würde ich vielleicht (Voll-)Trottel schreiben, paßt aber irgendwie nicht für Frauen;

@ LASK - St. Pölten: dem LASK ein Tor gestohlen, der Ball war da genauso hinter der Linie, wie er es bei der Austria nicht war.

Und dass ein Schiri nach einem Tor wieder anpfeift, obwohl 2 Spieler noch jubelnd in der gegnerischen Hälfte waren, habe ich sonst noch nie gesehen (bei ihrem 1. oder 2. Auftreten bei uns). Das sind Basics, die der Dame fehlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

gültekin,smola,gökcek sollen in der hfm 1liga spielen? Fussballmundl 66 meinst du das im ernst? Kienzl nur durch Connections zur vienna,marcovics und beciri wurden quasi der vienna aufgeschwatzt schreibt Kante .ein anderer Poster möchte Gregorits als Trainer.Also schön langsam glaube ich,nein bin ich mir sicher,manche verwechseln diese seite der vienna mit der die für bewerbungen für die Muppetshow zuständig ist. Ich hoffe nur,daß Tatar eine eigene Meinung hat.Ansonsten trainiert er vielleicht nächste Saison eine Mannschaft in der RL.Ich werde mir morgen das letzte spiel auch noch anschauen.Bin schon neugierig was dem Trainer neues eingefallen ist. Mich würde sehr interessieren warum ein dvoracek vor einem kienzl eingewechselt wurde.Warum übersieht Tatar einen spieler wie Kienzl überhaupt. Kienzl war bevor er zur vienna wechselte einer der besten spieler in der RLO.Schoß weit über 10 Tore.und jetzt kann er nicht mehr fussballspielen?wer oder was ist da schuld? würde mich sehr interessieren.Und vielleicht könnte jemand einmal bei Marcovics nachfragen warum er so lustlos spielt.ist er vielleicht auf jemanden angefressen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sicher fehlen werden Markus Lackner (bekannt), Rade Djokic (bekannt), Matthias Hattenberger (erlitt am Freitag eine Muskelverletzung im seitlichen Bauchbereich) und Erdzan Beciri (gesperrt). Kleinere und größere Fragezeichen stehen hinter Ernst Dospel, Mario Kröpfl, Christoph Mattes, David Jelenko und Dominik Rotter.
HP

Na Danke, ich bin bedient...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.