Plasma 46" : Panasonic Viera TX-P46S10E


sladdi

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ich verkaufe diesen Fernseher, weil er für mein neues Wohnzimmer leider zu groß ist.

Modell: Panasonic TX-P 46S10e

Verkaufspreis: 580

Gekauft im Jänner 2010 (1000 EUR)

Neupreis heute für vergleichbare Geräte (Plasma 46 Zoll Full HD) = ab 800 EUR

Mit Restgarantie + Zusatzversicherung von 3 Jahren gegen alle möglichen Schäden

Amazon Link mit Rezensionen:

http://www.amazon.de/Panasonic-Viera-TX-P46S10E-Zoll-Plasma-Fernseher/dp/B0024RRUQY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1322059025&sr=8-1

:betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

dann nehm ich halt mit einem etwas größerem gerät vorlieb und starte im falle von panasonic mit 660 euro:

http://geizhals.at/619635

(andere hersteller nochmals 100 euro weniger).

nix für ungut, aber ein 50" ist kein *vergleichbares* gerät zum 46"... (stichwörter seh-abstand, platz, stromverbrauch, undundund)

der seh-abstand ist mein verkaufsgrund, und nicht weil ich mir ein "größeres und besseres" gerät kaufen will.

im preis gibt es zugegebenermaßen aber einen verhandlungsraum von 50-100eur :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

na servas, der is also ein trottl, weil er fast 100-200 euro gespart hat und ein tadellos funktionierendes gerät mit restgarantie und 5jahre zusatzversicherung statt einem neugerät genommen hat. :davinci:

es gab übrigens etwa 10 interessenten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.