Kartenpreise Ost bzw. Allgemein


bergiboy

Recommended Posts

Banklwärmer

anscheinend läufts bei uns im moment zu gut , soetwas kann unseren selbstdarstellern natürlich nicht gefallen :facepalm:

einen blöderen zeitpunkt als jetzt gibts für diese aktion gar nicht , warum wartet man nicht die winterpause ab und sucht das gespräch mit dem verein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Je länger ich über die die unnötige Aktion nachdenke, desto grantiger werde ich. Wenn das gemacht wird, gibts 100% nachhaltige Schäden in der Zusammenarbeit Verein/Osttribünenfans. Denkt wirklich einmal nach wie des ausschauen tät, gerade vor der Süd sind viele Familien und Kinder, ob die dann jemals wieder Bock aufs stadion haben, wenn eine grölende Meute draussen wartet ! Protestierts am Beginn, kommts 15 min. später , verzichtets aus Protest auf den support oder so (oder trinkts das eine oder andere Bierchen schon daheim,ist auch billiger).

Müssen wir wirklich wenns halbwegs läuft uns das Leben schwermachen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kraetschmer glaubt anscheinend dass es bei uns wie in Salzburg funktioniert und er mit seinen hohen Eintrittspreisen auf der Osttribüne die unerwünschten Sozialfälle von der Austria fernhalten kann. Wenn so wie zuletzt unser Präsident im Interview die Kartensituation der Osttribüne überhaupt nicht erklärt und näher darauf eingeht, muss man zu Kampfmaßnahmen ergreifen. So peinlich ich früher manche Aktionen fand, bin ich diesem im Herzen voll dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kraetschmer glaubt anscheinend dass es bei uns wie in Salzburg funktioniert und er mit seinen hohen Eintrittspreisen auf der Osttribüne die unerwünschten Sozialfälle von der Austria fernhalten kann. Wenn so wie zuletzt unser Präsident im Interview die Kartensituation der Osttribüne überhaupt nicht erklärt und näher darauf eingeht, muss man zu Kampfmaßnahmen ergreifen. So peinlich ich früher manche Aktionen fand, bin ich diesem im Herzen voll dabei.

oh mann, deine ideen sind so süß, da wird sogar der zucker arbeitslos... :love:

not.

aber ja, so weit kommts noch, dass die fans vorschreiben, wie der kartenpreis auszusehen hat... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Je länger ich über die die unnötige Aktion nachdenke, desto grantiger werde ich. Wenn das gemacht wird, gibts 100% nachhaltige Schäden in der Zusammenarbeit Verein/Osttribünenfans. Denkt wirklich einmal nach wie des ausschauen tät, gerade vor der Süd sind viele Familien und Kinder, ob die dann jemals wieder Bock aufs stadion haben, wenn eine grölende Meute draussen wartet ! Protestierts am Beginn, kommts 15 min. später , verzichtets aus Protest auf den support oder so (oder trinkts das eine oder andere Bierchen schon daheim,ist auch billiger).

Müssen wir wirklich wenns halbwegs läuft uns das Leben schwermachen !

Ja, 100-150 Leute, die Lieder wie: "Fußball muss bezahlbar sein, FÜR ALLE !" singen, die werden den armen Kindern und den armen Familien so einen fürchterlichen Schaden zufügen.

OMG, diese schreckliche Meute ist im Anmarsch.

anscheinend läufts bei uns im moment zu gut , soetwas kann unseren selbstdarstellern natürlich nicht gefallen :facepalm:

einen blöderen zeitpunkt als jetzt gibts für diese aktion gar nicht , warum wartet man nicht die winterpause ab und sucht das gespräch mit dem verein ?

Kaum machen die Fans mal etwas in Eigeninitiative gegen die Vereinsführung, sind sie wieder nur unnötige Selbstdarsteller. Wie einfach sich manche Leute die Welt erklären :betrunken:

oh mann, deine ideen sind so süß, da wird sogar der zucker arbeitslos... :love:

not.

aber ja, so weit kommts noch, dass die fans vorschreiben, wie der kartenpreis auszusehen hat... :facepalm:

In Italien konnte die FdL sogar selbst bestimmen, wer in die Kurve kommt, da sie die Karten verkauft haben :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

die gefahr, dass es ein wenig unschön wird, besteht leider naturgemäß schon.

trotzdem finde ich es legitim, wenn man den bisher ignorierten/ungehörten protest nun "energischer" vorbringt.

wer sich dabei absolut friedlich und auch sonst nicht "ungut" verhält, hat auf jeden fall meine unterstützung.

in diesem land ist jede form von ungehorsam derart verpönt, dass ich in diesem zusammenhang und einem halbwegs vernünftigen anliegen sicher nicht lange nachzudenken brauche, ob mir ein paar protestierer genehm sind.

man hat mit der Osttribüne neueste infrastruktur zur verfügung, die argumente der verantwortlichen("kinderkarten") sind an lächerlichkeit kaum zu überbieten und ohne übertreibung sogar eine schande für den einen oder anderen, der sich dermaßen unredlich einer diskussion stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kraetschmer glaubt anscheinend dass es bei uns wie in Salzburg funktioniert und er mit seinen hohen Eintrittspreisen auf der Osttribüne die unerwünschten Sozialfälle von der Austria fernhalten kann. Wenn so wie zuletzt unser Präsident im Interview die Kartensituation der Osttribüne überhaupt nicht erklärt und näher darauf eingeht, muss man zu Kampfmaßnahmen ergreifen. So peinlich ich früher manche Aktionen fand, bin ich diesem im Herzen voll dabei.

und zum glück werden solche dodln in zukunft dadurch immer weniger !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Ich versteh den ärger über Nicht-ermäßigte karten für die ost. Auch jugendlichen denen es nicht möglich ist eine abo zu nehmne, aus welchem grund auch immer, sollte ein matchbesuch auf unserer fantribüne möglich sein, und das nicht um 18 bzw 25€. da vergrault man sich schon tlw. die fans von morgen

ob das die richtig gewählte aktion dagegen ist, bezweifle ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wenn nur 100-150 Leute wg zu hoher Eintrittspreise protestieren, bitte Aktion wg. Peinlichkeit sofort absagen ... Was glaubt ihr, macht der Verein mit dem Geld, einstecken ? Sind ja keine Politiker...

Das mit den 100-150 war eine Schätzung, wie viele tatsächlich kommen, weiß ich nicht.

Allgemein ist zu sagen: Alle Verantwortlichen wollen einen friedlichen Protest und werden auch dafür sorgen, dass er friedlich bleibt ! Wir sollten eigentlich ALLE an einem Strang ziehen, anstatt uns hier im Internet zu beflegeln !

Und ja, wir denken es ist die Beste Möglichkeit, wer sich die Stellungnahmen des Vereins in letzter Zeit zu diesem Thema angesehen weiß, dass die Vereinsführung nicht an Gesprächen interessiert ist, und daher auch die Schritte der Fans radikaler werden müssen.

@Martinovic und Pmpifax: Gebe euch zu 100% recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich empfinde diesen schritt auch als durchaus legitim, solangs in einem gemäßigten rahmen bleibt. ich hoffe, das wird den teilnehmenden auch so eingetrichtert. gut wäre es auch, eine petition in schriftlicher form mit realistischen forderungen den verantwortlichen, sofern sich diese einem gespräch stellen, sozusagen als gruppe zu übergeben und weiterführend einen gesprächstermin zu vereinbaren.

bitte bleibts brav, machts das ganze ohne beschimpfungen, herumgröhlen oder ähnlichem.

forza viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.