Finanzen und Lizenz


Mark Aber

Recommended Posts

wenns den lask betrifft ist mir alles recht...

welchen es bei einer Red Bull Übernahme auch nicht mehr geben würde. Künftige Stadtderbys gegen Red Bull Linz, na hawidere mir kommt das speiben.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

welchen es bei einer Red Bull Übernahme auch nicht mehr geben würde. Künftige Stadtderbys gegen Red Bull Linz, na hawidere mir kommt das speiben.

ja das eh, und ich hasse red bull auch, keine frage aber hätt was witziges wenn sie 12 jahre gegen den pmr kämpfen und als retter des retters des retters kommt dann der mateschitz ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Gassi, halts maul, bei dir kommt ma teilweise s'speibn. Sry für die unseriöse ausdrucksweise..

Bei allem respekt, lass ich mir (wie du es damals auch für dich beim vienna spiel geschrieben hast) von niemandem sagen, wem ich wie und wo was zu sagen habe.

Und wenn du das für dich selbst forderst solltest du vl auch bei anderen nicht unbedingt das "maul" verbieten... Das ist etwas widersprüchig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich kann es echt nicht verstehen, wie jemand eine Red Bull- Übernahme befürworten kann. Das hat selbst der Lask nicht verdient.

Der österr. Fußball braucht den Lask, denn ohne Gegner/Rivalen macht der Sport keinen Sinn und in Red Bull sehe ich keinen Fußballverein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei allem respekt, lass ich mir (wie du es damals auch für dich beim vienna spiel gescihrieben hast) von niemandem sagen, wem ich wie und wo was zu sagen habe.

Und wenn du das für dich selbst forderst solltest du vl auch bei anderen nicht unbedingt das "maul" verbieten... Das ist etwas widersprüchig!

Es gibt zu diesem Thema als Blau Weisser zwei Sichtweisen: Die Objektive und die Subjektive. Die Objektive kannst du gerne mitteilen, die Subjektive sollte man als leidgeprüfter Fußballfan in solchen Situationen jedoch für sich behalten. Der Gentleman schweigt und geniesst. Deine Sicht der Dinge ist jedoch zeitweise weder Subjektiv noch Objektiv sondern schlichtweg einfach nur dumm, siehe RB. bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Es gibt zu diesem Thema als Blau Weisser zwei Sichtweisen: Die Objektive und die Subjektive. Die Objektive kannst du gerne mitteilen, die Subjektive sollte man als leidgeprüfter Fußballfan in solchen Situationen jedoch für sich behalten. Der Gentleman schweigt und geniesst. Deine Sicht der Dinge ist jedoch zeitweise weder Subjektiv noch Objektiv sondern schlichtweg einfach nur dumm, siehe RB.

Sorry das wusste ich nicht dass du den Verhaltenskodex der Blau Weissen bei diesem Thema bestimmst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verhaltenskodex? Ich würd das irgendwo zwischen Verstand und Anstand einreihen... Oder wünschst du deinem Nachbarn bei jeder Kleinigkeit den HI-Virus? Deiner Frau beim minimalsten Streit Syphillis? Odet dem Autofahrer der dir nicht passt gar den tod? Na prost mahlzeit.. Ich hätte immer geglaubt sich/uns unbeliebt zu machen gehört zu meinen Aufgabengebieten aber du zwingst die Leute förmlich dazu ihre Meinung über den 0815 BW-Fan gehörig nach unten zu revidieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Verhaltenskodex? Ich würd das irgendwo zwischen Verstand und Anstand einreihen... Oder wünschst du deinem Nachbarn bei jeder Kleinigkeit den HI-Virus? Deiner Frau beim minimalsten Streit Syphillis? Odet dem Autofahrer der dir nicht passt gar den tod? Na prost mahlzeit.. Ich hätte immer geglaubt sich/uns unbeliebt zu machen gehört zu meinen Aufgabengebieten aber du zwingst die Leute förmlich dazu ihre Meinung über den 0815 BW-Fan gehörig nach unten zu revidieren...

nein natürlich nicht! Diese Vergleiche sind ja wohl doch "leicht" übertrieben!

ich bin ja kein unmensch! Ich glaube dass wird auch keiner der mich persönlich kennt behaupten von mir.

Nur beim Lask hört sichs bei mir halt auf.

Und da ich die Verhöhnungen von 1997 und 2003 jetzt noch höre und dass für mich keine "Kleinigkeit" war was damals da so alles passiert ist und die sich wie die schnitzel lautstark gefreut haben, sind wir da wohl zu weit auseinander...

und jetzt lass ma des bevors nu kindischer wird (wenn des noch geht?)

ihr zicken

haha ja ein paar von uns steyreggern sind halt diven :D

und jetzt schluss mit streit und wieder alles für blau weiss!!!!

bearbeitet von Gassi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Freunde. Hier gehts um Finanzen und Lizenzsachen. Also bitte wieder zurück zum Thema...

ja sorry für meinen teil

weils jetzt endlich wieder ums thema geht, weiss jemand bescheid ob da wirklich was dran ist, dass wir jetzt aufgrund der veränderungen in der liga 150k mehr von der linz ag bekommen?

Das wär ja eine megasache und vor allem eine wirklich tolle finanzspritze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.