Finanzen und Lizenz


Mark Aber

Recommended Posts

MarioAUT schrieb vor 2 Stunden:

Sooo, ein kurzes update:

Heute fand ein Treffen in den heiligen hallen der tabakfabrik zwischen Fans und den gesamten Entscheidungsträgern des Vereins statt.

 

daugt ma - tut sehr gut, das zu hören.

*halt dich an deiner liebe fest*

bearbeitet von renton (the real)
hab einen artikel eingefügt. ... keine ahnung ob der jetzt dort richtig steht wo er hingehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stahlhammer schrieb vor 2 Stunden:

und der andere neue sponsor ist "nVent SCHROFF" - habe ich das richtig erkannt?

Wirklich? Das ist eine große deutsche Firma für Elektronik-Hardware wie Schaltschränke. Hauptsitz in Karlsruhe. Wüsste eigentlich nicht, was die mit Linz zu tun hat. Haben hier meines Wissens nicht mal eine Niederlassung, 

https://de.wikipedia.org/wiki/NVent_Schroff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Linzah schrieb vor 2 Minuten:

ich glaube soo schwarzmalen brauchen wir nicht

die werden bald andere probleme haben

War ja nur ein Scherz:)

Super dass wir wieder Sponsoren an Land ziehen und das trotz der aktuellen Lage. 

Sportlich und wirtschaftlich sind wir einfach gerade top unterwegs. Jetzt heißt es das beste aus den nächsten 2,5 Jahren auf der Verbandsanlage machen und dann voll durchstarten im neuen DPS, sportlich wie wirtschaftlich. 

Schön zu sehen dass das Schiff auf Kurs ist.

Schiff ahoi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wahnsinniger Poster

Das betrifft leider auch uns:

Kristine Egger zieht sich als Präsidentin zurück. Das war der Beschluss einer heutigen Vorstandssitzung des EHV Linz.

Ausschlaggebend war die Entscheidung der Linz AG, den Eishockey-Profisport nicht mehr zu unterstützen.

Auch LIWEST beendet das Sponsoring des Eishockey-Profisports.

Sehr schade für uns ist, dass sich KE KELIT wegen der negativen medialen Berichterstattung überhaupt aus dem Sportsponsoring in Oberösterreich zurückziehen will, laufende Verträge aber noch erfüllen wird.

https://www.nachrichten.at/sport/wintersport/eishockey/linz-ag-steigt-aus-profi-eishockey-aus-ist-das-das-ende-fuer-den-ehv-linz;art193191,3359305#kommentarArt__outer

Dieses angesprochene mediale Bashing hätte ich jetzt nicht in diesem Ausmaß mitbekommen. Wenn man einmal vom Magazin des Herrn Holzleitner absieht.

In den OÖN wäre mir nichts aufgefallen.

Bleibt nur noch Leblhuber, dessen Geschreibsel ich aber hier in Wien nicht wahrnehmen kann.

 

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

OÖN

Zitat

Der FC Blau-Weiß Linz ist vom Rückzug von KE KELIT aus dem Sport-Sponsoring nicht betroffen, obwohl das Unternehmen auf der Homepage des Fußball-Zweitligisten als Team-Partner gelistet wird. Geschäftsführer Stefan Reiter: „KE KELIT war eines von vielen Unternehmen, die uns in der schwierigen Phase Ende 2019 sehr geholfen haben – mit dem Zugang, dass der Nachwuchs nicht leiden muss. Dafür sind wir ewig dankbar.“ Aufgrund dieser Dankbarkeit scheint KE KELIT noch unter den Partnern auf. Aktuell gibt es keine Sponsorvereinbarung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.