Finanzen und Lizenz


Mark Aber

Recommended Posts

Stahlstadtkind
MarioAUT schrieb vor 2 Stunden:

und du glaubst ja selbst nicht das schuller ohne vertrag oder sonstwas einen prominenten platz auf den dressen bekommt.

ach ich trau dem alten vorstand mittlerweile sehr viel zu ;-)

 

ausserdem kuratorim hin oder her - unterschrieben wurde ja angeblich ein zweijahresvertrag. und das zu einem zeitpunkt wos noch überhaupt noch kein kuratorium gab.

schade dass wir kein mitgliederverein sind. dann würde man diesbezügich vielleicht infos kriegen.... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Wahnsinniger Poster

Klafu versucht halt, das sie irgendwo noch etwas Hoffnung finden. Da sie es sportlich  nicht zusammen bringen, suchen sie halt andere Möglichkeiten, das sie doch irgendwie noch aufsteigen könnten. 

Liefering will/darf nicht aufsteigen. Jetzt hofft man halt, das wir keine Lizenz bekommen/ansuchen usw... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
da nero schrieb vor 38 Minuten:

Klafu versucht halt, das sie irgendwo noch etwas Hoffnung finden. Da sie es sportlich  nicht zusammen bringen, suchen sie halt andere Möglichkeiten, das sie doch irgendwie noch aufsteigen könnten. 

Liefering will/darf nicht aufsteigen. Jetzt hofft man halt, das wir keine Lizenz bekommen/ansuchen usw... 

Bitte was, das ist wie von @Oemy erwähnt reine Spekulation eines Kroneschreiberlings.

Sportlich bringt es momentan eh keiner zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
da nero schrieb vor 6 Stunden:

Klafu versucht halt, das sie irgendwo noch etwas Hoffnung finden. Da sie es sportlich  nicht zusammen bringen, suchen sie halt andere Möglichkeiten, das sie doch irgendwie noch aufsteigen könnten. 

Liefering will/darf nicht aufsteigen. Jetzt hofft man halt, das wir keine Lizenz bekommen/ansuchen usw... 

Naja ist halt auch nicht unrealistisch. Natürlich wär es ihnen lieber sie müssten sich keine Gedanken darüber machen... aber wenn sie in die Relegation müssen werdens, wenn's so auftreten wie bisher, eh nicht aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Im Endeffekt wird Lafnitz das Rennen machen, ich sag's euch... Mit denen hat nämlich überhaupt niemand gerechnet. Jeder hat nur von Klafu und Wacker gesprochen, die Klafurter wohl selbst von sich am meisten. Liefering jedes Jahr eine Wundertüte, tangiert halt so ziemlich Niemanden, weil ihr Tabellenstand eigentlich eh ned traghaft ist. Und mit uns hat man ja eigentlich auch ned rechnen können, und i kann ma auch beim besten Willen ned vorstellen, dass wir um die Lizenz ansuchen...  warum auch???

Darum wird es Lafnitz werden. Nur würden sie auch nicht abgehen in Ligazwa, und die Buli natürlich sehr bereichern

bearbeitet von Trivon_Ivanov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Sportlich trau ich Lafnitz den Aufstieg schon zu, aber die werden in diesem Kaff kein Stadion mit Bundesligatauglichkeit hinbauen, da bin ich mir absolut sicher. Ich bin mir fast sicher dass nur der GAK, Innsbruck und Klagenfurt um die Bundesliga Lizenz ansuchen werden, wobei ich sportlich dem GAK überhaupt keine Chancen einräume. Innsbruck scheint ja nach dem Debakel gegen uns endlich in die Spur gefunden zu haben, wäre mir persönlich auch am sympathischsten wenn die die Liga mit Wattens tauschen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Sam Hawkens schrieb vor 3 Stunden:

Sportlich trau ich Lafnitz den Aufstieg schon zu, aber die werden in diesem Kaff kein Stadion mit Bundesligatauglichkeit hinbauen, da bin ich mir absolut sicher.

Müssen sie auch nicht. Am Anfang würde es ja reichen wenn sie nach Hartberg ausweichen, dass einen Katzensprung entfernt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Bohemian Flexer schrieb vor 46 Minuten:

Müssen sie auch nicht. Am Anfang würde es ja reichen wenn sie nach Hartberg ausweichen, dass einen Katzensprung entfernt ist.

Hartberg vs Lafnitz. Das steirische Classico. 

bearbeitet von blauweiss92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden:

Müssen sie auch nicht. Am Anfang würde es ja reichen wenn sie nach Hartberg ausweichen, dass einen Katzensprung entfernt ist.

Beim Aufstieg in die 2.Liga hat der Lafnitz Präsident/Geldgeber gemeint dass die 2.Stufe das höchste der Gefühle  ist bzw. nicht mehr möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
mike94 schrieb vor 6 Minuten:

Beim Aufstieg in die 2.Liga hat der Lafnitz Präsident/Geldgeber gemeint dass die 2.Stufe das höchste der Gefühle  ist bzw. nicht mehr möglich ist.

Vernünftiger Mann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
firewhoman schrieb Gerade eben:

Vernünftiger Mann!

Wer weiß. wie lange jemand vernünftig ist, der Blut riecht, Vor vier Jahren hätte auch niemand damit gerechnet, dass sich Hartberg in der 1. BL etabliert. Das sit auch eine One-Woman-Show, die von einem /glaub ich Pharma)unternehmen abhängig ist.

Ob Licht Loidl alleine eine 1.BL stemmen könnte, das weiß ich nicht,,,,völlig ausschließen tät ich es aber nicht.

Langfrsitig wird die 2. BL das wirklich coole in Österreich.

In der 1. BL wird es die nächsten Jahre darum gehen, von Red Bull nicht zweistellig abgeschossen werden. 

In der 2, BL spielt die Musik, aber erst wenn auch der FavAC und Flavia Solva widerkehren!!!!!! ,


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Bin auch ein Fan von der Zwaraliga ... die wird schon schwer genug für viele werden (finanziell, meine ich) ...

rabauke schrieb vor 3 Minuten:

In der 2, BL spielt die Musik, aber erst wenn auch der FavAC und Flavia Solva widerkehren!!!!!!

 

Und die Vienna und der Sportklub!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.