Finanzen und Lizenz


Mark Aber

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Fezza schrieb vor 57 Minuten:

alles in allem sind wir da aber mit mehr als einem blauen Auge davongekommen...

Einem blau-weißen ... ;)

Ich muss sagen, ich war zuerst auch ziemlich angfressen über euch. Aber es ist wirklich so: Nach der Schande aus der Vorstadt relativiert sich das ganz gewaltig. Da war der Abzug für euch dann auch nicht mehr ganz gerechtfertigt. (Ist ungefähr, wie wenn man einem Ladendieb dieselbe Strafe aufbrummen würde wie einem Kinderschänder.) Lernt was draus und Schwamm drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
firewhoman schrieb vor einer Stunde:

Einem blau-weißen ... ;)

Ich muss sagen, ich war zuerst auch ziemlich angfressen über euch. Aber es ist wirklich so: Nach der Schande aus der Vorstadt relativiert sich das ganz gewaltig. Da war der Abzug für euch dann auch nicht mehr ganz gerechtfertigt. (Ist ungefähr, wie wenn man einem Ladendieb dieselbe Strafe aufbrummen würde wie einem Kinderschänder.) Lernt was draus und Schwamm drüber.

Glaub mir, wir waren genauso angefressen auf unsere glorreichen Verantwortlichen im Vorstand. Ich denke hier nur kurz an die damalige MV...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Trivon_Ivanov schrieb vor 3 Minuten:

Glaub mir, wir waren genauso angefressen auf unsere glorreichen Verantwortlichen im Vorstand. Ich denke hier nur kurz an die damalige MV...

Von euch Fans weiß ich es eh, ich hab es ja gelesen. Mit "euch" war der Vorstand gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Surft nur im ASB
hyundai schrieb vor 25 Minuten:

Ist leicht Schuller kein Sponsor mehr von uns, finde auf der HP nichts mehr von ihnen!

Im Video wird von einem 2 Jahres Vertrag gesprochen, somit müsste das Sponsoring eigentlich noch laufen. (1:55)

bearbeitet von mike94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

https://www.blauweiss-linz.at/news/2724/pressekonferenz-zum-saisonauftakt/

Zitat

Mit der Firma Schuller Eh klar GmbH wurde ein 2-Jahresvertrag und einer der best dotiertesten Sponsorverträge der Vereinsgeschichte (mit Ausnahme des Hauptsponsorings) abgeschlossen. Die Zusammenarbeit zwischen Schuller Eh klar GmbH und dem FC Blau-Weiß Linz bzw. das Sponsoring-Konzept sind langfristig ausgerichtet. 

war auch langfristig geplant

aber als Aussenstehender ist es halt schwer zu beurteilen, wie es Firmen aktuell geht

und ja ich weiß schon - Verträge hin Verträge her - aber wenns Firma x bald nicht mehr gibt dann hilft mir 

muss zwar jetzt nicht auf Schuller zutreffen... möglich ists aber trotzdem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Eventuell haben die eine Ausstiegsklausel gehabt.

Wenn sie nicht mehr auf der HP geführt sind gehe ich davon aus das es kein Sponsoring mehr gibt :(.....

Liwest ist neu als Teampartner oder? Lowell hab ich auch noch nie gehört......

bearbeitet von Chri SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Chri SKV schrieb vor 15 Minuten:

Eventuell haben die eine Ausstiegsklausel gehabt.

Wenn sie nicht mehr auf der HP geführt sind gehe ich davon aus das es kein Sponsoring mehr gibt :(.....

Liwest ist neu als Teampartner oder? Lowell hab ich auch noch nie gehört......

Lowell = IS Inkassoservice

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Fezza schrieb vor 1 Stunde:

Lowell = IS Inkassoservice

 

Chri SKV schrieb vor 1 Stunde:

Ah ok, die Namensänderung ist an mir vorbeigegangen ;)

Lowell hat 2016 das Inkassoservice (IS) übernommen und integriert ... meines Wissens nach ist Linz die Zentrale für Mittel- und Osteuropa ... im Impressum steht "Lowell Inkasso Service GmbH" mit dem Gründungsjahr 1975, dh das bezieht sich schon noch auf die Gründung vom Walter Niedermayr (denke ich)

https://www.lowell.com/about-lowell/our-journey/

https://www.inkasso.at/standorte/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
grufi schrieb vor 5 Minuten:

Auch da fehlt Schuller 

Aus dem langfristigen Plan wurde wohl nix

der Verdacht liegt nahe dass dieser "Partner" eines der Luftschlösser des alten Vorstandes war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fezza schrieb vor 29 Minuten:

der Verdacht liegt nahe dass dieser "Partner" eines der Luftschlösser des alten Vorstandes war...

nein, das siehst du falsch. schuller wollte sogar unbedingt mit ins kuratorium, wurde aber nicht gefragt und war ab dem zeitpunkt angfressn. und du glaubst ja selbst nicht das schuller ohne vertrag oder sonstwas einen prominenten platz auf den dressen bekommt.

der neue vorstand wird schon seine gründe haben. vielleicht gab es auch nur differente ansichten mit schuller. aber VTV hat den Big Boss bei Schuller kennengelernt und der war sehr enthusiastisch und offen für blau weiss. warum er jetzt lieber die austria sponsort als uns, wer weiss das schon....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.