Finanzen und Lizenz


Mark Aber

Recommended Posts

Hey ho, let's go!
TheDid schrieb vor 3 Minuten:

OK, möglicherweise wird sogar Einspruch dazu erhoben:

https://www.blauweiss-linz.at/news/3013/lizenzentscheidung-gefallen/

Find ich gut, und auch wenn es derzeit sowieso wichtigeres gibt, sind 4 Punkte mMn schon viel für eine verpasste Frist. Hat Austria Salzburg anno dazumal "nur" 6 Punkte für die Nichtverfügbarkeit eines Stadions + Insolvenzverfahren bekommen? 
Da wirken dann 4 Punkte für unser Vergehen schon viel, aber ja soll nix schlimmeres passieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hmm. Hätte mit einem Punkteabzug ODER einer Geldstrafe gerechnet. Allerdings beides jeweils höher. So gesehen weiß ich jetzt nicht, ob ich mich ärgern oder freuen soll. Protest ist jedenfalls immer gut. Kann ja nur weniger werden dadurch. Jedenfalls: Hauptsache Zulassung! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Skanderbeg schrieb vor 4 Minuten:

Hehe. Schaut nach Derbies nächstes Jahr aus...

Wär a Traum, rechne aber aufgrund der aktuellen Lage, in der die BuLi eh schon zum schaun hat das alle Vereine iwie über die Runden kommen, mit einer milden Strafe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
StreitiKV schrieb vor 3 Minuten:

Wär a Traum, rechne aber aufgrund der aktuellen Lage, in der die BuLi eh schon zum schaun hat das alle Vereine iwie über die Runden kommen, mit einer milden Strafe.

Für dieses Vergehen find ich einen Zwangsabstieg e relativ milde, angemessen wäre a Vereinsauflösung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Skanderbeg schrieb vor 24 Minuten:

Für dieses Vergehen find ich einen Zwangsabstieg e relativ milde, angemessen wäre a Vereinsauflösung!

Genauso wie euch normalerweise die Lizenz entzogen gehört hätte! Und jetzt noch wegen -4 Punkte und 10k klagen. Aber der pöse pöse PASK :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
LASKing 1908 schrieb vor 3 Minuten:

Genauso wie euch normalerweise die Lizenz entzogen gehört hätte! Und jetzt noch wegen -4 Punkte und 10k klagen. Aber der pöse pöse PASK :davinci:

Man muss ned alles immer so todernst nehmen... Aber versteh sogar dass du nach so einer idiotischen Aktion a bissl dünnhäutig bist:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

zum einen kann ich damit leben, wenn man sich die statuten anschaut haette es viel schlimmer kommen koennen, zumindest mal in erster instanz. zum zweiten, bitte koennen wir den lasking ignorieren, der ist ja den eigenen leuten peinlich (und das soll was heissen bei denen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Skanderbeg schrieb vor 3 Stunden:

Für dieses Vergehen find ich einen Zwangsabstieg e relativ milde, angemessen wäre a Vereinsauflösung!

Zwangsabstieg wäre für alle Beteiligten das beste. Ried würde, ohne einklagen zu müssen, aufsteigen können, der Pask kommt zu uns runter, damit die 2. Liga auch vollzählig ist, wir profitieren finanziell von den Derbies  und Klagenfurt würde sonst nach 1 Jahr wieder insolvent gehen. Ist quasi so ne win-win-win-win- Situation 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich bin mit der Strafe für uns zufrieden. 

Hätte weitaus schlimmer kommen können.  Mal schauen was nach einem Einspruch noch übrig bleibt. Und wenn’s bei der ersten Strafe bleibt, können wir uns auch nicht beschweren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.