Finanzen und Lizenz


Mark Aber

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

ja, vulkanausbrüche , sowie heuschreckenplagen deckt der versicherungsschutz ab. 

gegen die ausbreitung von corona unter der blau-weißen anhängerschaft wurde im übrigen bereits seit jahren konsequent gearbeitet. hier ist wohl niemanden etwas vorzuwerfen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

@Johannes von Strohm Ich hoffe wir konnten dich etwas beruhigen, unser Vorstand beweist dass er für alles vorgesorgt hat.

Einzig bei Durchfall könntest du noch Probleme bekommen, da habe ich keinen der beiden wie du sie nennst "Kappler" beim Klopapier hamstern beobachten können.  

bearbeitet von Carlos_Valderrama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der_V schrieb vor 12 Minuten:

ja, vulkanausbrüche , sowie heuschreckenplagen deckt der versicherungsschutz ab. 

gegen die ausbreitung von corona unter der blau-weißen anhängerschaft wurde im übrigen bereits seit jahren konsequent gearbeitet. hier ist wohl niemanden etwas vorzuwerfen!

 

wobei man jetzt ja blau weisse gesichtsmasken rausbringen könnte. ähnlich wie sturmhauben, nur halt gegen corona. wäre vorbildlich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Tribünenzierde

Naja, was man so hört ist der möchtegern SKV aus Steyr schon halbwegs angeschlagen.

Um die vergieße ich zumindest einmal sicher keine Tränen falls es soweit kommen sollte. Auch die Paschinger tun mir nicht sonderlich leid.

I dont neet them - no way!!!!

Mal schauen wie lange es noch dauert bis es wirklich nur mehr den wahren SKV aus Linz gibt!

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Na hoffentlich bestimmt der Herr von Strohm nicht unser Karma.

Denn in welcher Liga wir 2021 spielen, hängt auch vom Ermessensspielraum ab, den sich der Senat 5 für eine Sanktionierung unseres Zulassungsvergehens letztendlich zugestanden hat. In spätestens zwanzig Tagen werden wir's wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Lady in Blue White Satin schrieb vor 11 Stunden:

Na hoffentlich bestimmt der Herr von Strohm nicht unser Karma.

Denn in welcher Liga wir 2021 spielen, hängt auch vom Ermessensspielraum ab, den sich der Senat 5 für eine Sanktionierung unseres Zulassungsvergehens letztendlich zugestanden hat. In spätestens zwanzig Tagen werden wir's wissen.

wobei es durchaus möglich ist, dass sie nun viel eher ein auge zudrücken mit dem wissen, dass froh sein müssen um jeden verein den es noch gibt in liga 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lady in Blue White Satin schrieb vor 12 Stunden:

Na hoffentlich bestimmt der Herr von Strohm nicht unser Karma.

Denn in welcher Liga wir 2021 spielen, hängt auch vom Ermessensspielraum ab, den sich der Senat 5 für eine Sanktionierung unseres Zulassungsvergehens letztendlich zugestanden hat. In spätestens zwanzig Tagen werden wir's wissen.

ja könnte durchaus auch der Zwangsabstieg sein. Laut Regulativ durchaus im Bereich des Möglichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

waere es nicht logisch, sofern die saison annulliert wird, dass damit auch unser verfahren annulliert wird? wenn jetzt die sportlichen (un)leistungen quasi nicht anerkannt werden (wenns keine absteiger gibt z.b.) duerften doch die finanziellen (un)leistungen genauso nicht anerkannt werden. und fuer die zukunft haben wir es ja wieder im griff soweit man hoert. bzw. sind wir ja weder pleite gegangen noch haben wir irgendwie dadurch den (ev eh belanglosen)  wettbewerb verzerrt. klar, ein wenig wunschdenken ist da dabei und obs ueberhaupt annulliert wird ist auch noch nicht klar.

bearbeitet von barra brava

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.