SV Mattersburg - SK Rapid Wien


Splinta

Recommended Posts

Captain Awesome

schimpel - sonnleitner - pichler - katzer

heikkinen - prager

trimmel - hofmann - drazan

alar - burgstaller

5:7 für uns - danke,bitte

Gefällt. Vielleicht dürfen wir uns ja eine Strohpuppe ins Tor hängen, die ist eh genauso gut. Wie schauts aus, hat noch jemand den Didulica-Dummy? :ears:

[x] scheiss gfü

orly.jpg

Zur realistischen Aufstellung: an der Offensive gibt's eigentlich nicht viel zu rütteln. Burgstaller und Hofmann müssen Stürmer/Freigott spielen, Trimmel und Drazan die Flügelzange bilden. Eigentlich wäre Nuhiu gefühlsmäßig die Richtige Wahl gegen Mattersburg, ich kann das nicht wirklich begründen, aber irgendwie würd ich ihn dem Guido irgendwie an die Seite stellen.

Heikkinen und Prager hat funktioniert, aber bei Prager hab ich ein bisserl Angst, dass er gegen die Lederer-Holzfäller-Riesen-Truppe nicht zur Geltung kommt. Würde mich fast wohler fühlen, wenn einer der 6er durch Pichler ersetzt wird, und Iron Jürgen seinen ehemaligen Buddies die Flugshow versaut. Andererseits hat's die letzten Spiele gut geklappt, weil eben Prager das Spiel von hinten brav aufgebaut hat. Etwas, was weder Pichler noch Heikkinen wirklich beherrschen. Dafür hätten wir mit Pichler (UND Patocka) wohl die absolute Lufthoheit in der defensiven Zentrale bzw dem Mittelfeld. Nicht ungünstig.

In Summe kann ich mir also ungefähr so was vorstellen:

3 Strohballen vom benachbarten Acker

Schimpelsberger - Sonnleitner - Patocka :skull: - Katzer

Pichler(/Heikkinen/Prager ???)

Trimmel - Hofmann - Drazan

Burgstaller

Nuhiu

Klar ist, dass hierbei Hofmann wieder was nach hinten tun muss, dh er kommt weniger in der Offensive zur Geltung. Aber erinnern wir uns an die letzten Spiele gegen die M'Burger - da wurde er durch die harten Tacklings aus dem Spiel genommen, konnte sich nicht entfalten. Daher "muss" er ein bisserl defensiver agieren, und Trimmel, Drazan und Burgstaller die tödlichen Aktionen durchführen lassen. Nuhiu vorne als Brecher ist wiegesagt einfach Bauchgefühl. Und ja, meiner Meinung nach hängen wir noch immer/schon wieder mit vollem Gewicht am Fußballgott. Gegen Mattersburg ist er als Freigeist gleich Freiwild, daher würd ich ihn ein bisserl defensiver aufstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Im Vergleich zur Salzburg-Partie würd ich nur Pichler statt Sonnleitner reintun und sonst alles gleich lassen. Klar ist, dass wir mindestens 2-3 Tore schießen müssen, da Payer sicher 1-2 von des Mattersbürgers Birne eingeschenkt bekommt. Weiters sollt sich Heikkinen bitte die 5. Gelbe abholen, gegen Kapfenberg sollte seine Sperre zu verkraften sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Weiß nicht ob's schon gepostet wurde.

Bundesliga-Auswärtsspiele in Mattersburg seit 2003

01.03.2011 1:0 N

13.11.2010 2:2 U 13.05.2010 1:3 S

26.07.2009 2:1 N 08.03.2009 0:3 S

26.07.2008 0:1 S 14.03.2008 1:0 N

25.07.2007 3:2 N 25.11.2006 1:0 N

19.07.2006 1:0 N 06.05.2006 0:0 U

29.10.2005 0:0 U 03.04.2005 1:0 N

06.11.2004 0:0 U 29.11.2003 1:1 U

24.08.2003 1:4 S

Rapid: 4 Siege – 5 Unentschieden – 7 Niederlagen – 17:15 Tore

Ist auf jedenfall verbesserungswürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Hat Schöttel jetzt schon zwei Mal die gleiche Startelf gebracht? Wenn nicht, dann gehe ich von Nuhiu oder Kulovits in der Startaufstellung aus, damit es auch weiterhin so bleibt. :=

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Würde gerne für das morgige Spiel euch einen Stream zur Verfügung stellen.

Wie kann ich Streamen wenn ich das Bild am PC habe?

Das müsstet ihr mir allerdings dann doch erklären ;)

Also das Bild hab ich eh schon am PC, nicht mehr am TV ... nur wie könnt ihr das dann sehen?

Ist das überhaupt legal? :D

EDIT: werds mal mit justin.tv versuchen.

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Würde gerne für das morgige Spiel euch einen Stream zur Verfügung stellen.

Wie kann ich Streamen wenn ich das Bild am PC habe?

Das müsstet ihr mir allerdings dann doch erklären ;)

Also das Bild hab ich eh schon am PC, nicht mehr am TV ... nur wie könnt ihr das dann sehen?

Ist das überhaupt legal? :D

EDIT: werds mal mit justin.tv versuchen.

alles nur net justin.tv ;) da muss man alle paar sekunden aktualsiieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Auch ich bastel derzeit an einer solcher Möglichkeit, allerdings auf Linux Basis (für euch egal, dem parazitu wirds nur nix bringen)

Ich weiss, dass es solche Möglichkeiten gibt, sollte ich es morgen noch hinkriegen (bin noch in der Firma und muss morgen nochmal her), dann werde ich vereinzelt ein paar PNs ausschreiben.

@ists legal

Nein, definitiv nicht. Solltest den Link also nicht offen posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Hinfahren, drüberfahren, heimfahren!

Ernsthaft, habe Respekt vor den Burgenländern, gefällt mir ganz gut, dass sie junge Spieler forcieren und nicht mehr dem typischen Holzhackerdasein fröhnen. Aber unsere Mannschaft hat mich nicht nur letzte Woche positiv überrascht, seit dem Derby im Horr sind die Leistungen eigentlich sehr ok. Darum bin ich guter Dinge, dass wir morgen mit einem Sieg im Gepäck die Heimreise antreten werden! So ein Auswärtssieg wäre auch sehr gut fürs Selbstvertrauen für die ausstehenden 3 Spiele, die man allesamt gewinnen sollte :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Freu mich schon aufs Spiel morgen in Mattersburg. Auch wenn wir dort oft Punkte lassen, bin ich zuversichtlich, dass das diesmal anders sein wird. Wir müssen einfach auf die Standards aufpassen, dann sollte es auch klappen. Spielerisch sind wir klar überlegen und das sollten wir auch ausnutzen. Es wird nicht unbedingt Sinn machen, Nuhiu von Beginn an stürmen zu lassen, da das sonst eine Pattsituation darstellen würde. Mattersburgs Verteidigung ist großgewachsen und da wärs wohl von Vorteil, den schnelleren Burgstaller spielen zu lassen, eventuell es sogar mit Alar von Beginn an zu versuchen. Ich denke, wir sollten morgen so auflaufen.

Payer (leider)

Schimpelsberger - Patocka - Pichler - Katzer

Prager

Trimmel - Hofmann - Drazan

Burgstaller - Alar

Tipp: 1:3 Sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[x] dubai

Erwarte mir typische Mattersburg Partie, alle hinten drin, hacken rein, provozieren - von uns geht einer vom platz (verletzt oder mit rot) und dann irgendwie ein Tor erzielen (ok, beim Payer vl das ein oder andere mehr).

Lasse mich aber auch gerne von unserer 11 gerne überraschen, sie soll einfach nur so spielen wie zuletzt dann werden die Bauern auch ned wirklich viel machen können :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

[x] scheiss gfü

Na dann bin ich mal schwer beunruhigt :feier:

Zur Aufstellung: Stellt sich eh von selbst auf, Pichler statt PAtocka, sonst wie letztes Mal.

Bitte in der ersten Halbzeit das 1-0 machen und den Sieg nach Hause spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.