SK Sturm Graz - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

schrott :facepalm: beide tore sind ihm zu verdanken...beim ersten das abseits aufgehobe und beim 2ten gibts ned viel zu erklärn :aaarrrggghhh:

wir sind ganz einfach viel zu schwach in der offensive, wenn ein gegner hinten massiert steht. die qualität haben wir einfach nicht. deswegen ist es unverständlich warum wir jedesmal so unkonzentriert ins spiel gehen. wenn wir mal zurückliegen und dem gegner die möglichkeit geben sich zurückzuziehen, dann ist das spiel auch schon vorbei. die sind ja a ned deppert alle, die haben ja in den ersten 10 runden gesehen, dass wir da unsere probleme haben. wir müssen einfach konzentriert defensiv stehen und geduldig darauf warten das ein gegner aufmacht. sonst gibts lange keine punkte mehr ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

schrott :facepalm: beide tore sind ihm zu verdanken...beim ersten das abseits aufgehobe und beim 2ten gibts ned viel zu erklärn :aaarrrggghhh:

bei dem Spiel sieht man leider, was Selbstvertrauen in diesem Sport ausmacht. Sind leider alle heute ausnahmslos schwach (wie schon gg die Austria), u. das gegen eine sehr schwache Sturmmannschaft. Dazu fehlts leider an Cleverness - das 2. Tor war eine Frechheit und das 3. eben auch. Erinnert mich zur Zeit an sehr an die Negativ-Serie der vergangenen Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Halbe front, komplett richtig analysiert. Trifft schon seit Wochen zu. Augen auf, so wie du, ist das beste fuer die Admira.

das trifft schon seit der ersten runde zu. nur sind uns die teams am anfang bereitwillig ins offene messer gelaufen. nun haben sie gelernt, sich auf uns eingestellt. deswegen sind mir die 0:0 auch recht gewesen. es ist schlauer einen punkt zu holen, mit einem faden 0:0, als auswärts gegen sturm oder gegen die austria in konter zu laufen.

unsere siege haben wir mit rund 40% ballbesitz geholt. nun haben wir seit wochen rund 60% ballbesitz in jedem spiel. das ist nicht unser spiel, dass kannst in die tonne treten. solange es 0:0 ausgeht soll es mir recht sein. nur, wennst jedesmal in den ersten paar minuten schlafst und ein lächerliches tor kassierst, dann hats der gegner taktisch halt leicht.

naja, wer ma halt als 6. überwintern. in wahrheit ein schöner erfolg als aufsteiger.

endlich wieder mal ein tor. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

positiv ist aber auf jeden fall dass mit stephan auer ein weiteres eigengewächs in die km geschafft hat...einen schrott kann der auf jeden fall ersetzen!

Richtiger Punkt. Ich denke, wir sollten jetzt nicht in Depressionen verfallen (auch wenn diese Niederlage echt bitter ist). Wir müssen weiterhin schauen, junge Spieler in der KM zu integrieren.

Zum Spiel: man merkt, dass das Spiel in die Tiefe nicht mehr so gut funktioniert, was einerseits an den Gegnern aber auch an uns selbst liegt. Wichtig wird sein, bis zum Wineter zumindest noch 1-2 Punkte zu holen, damit der Winter nicht allzu traurig wird. Ev. sollte man mal auf den Zeman setzen, Hosiner u. v.a. Schachner eine kurze Pause gönnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Richtiger Punkt. Ich denke, wir sollten jetzt nicht in Depressionen verfallen (auch wenn diese Niederlage echt bitter ist). Wir müssen weiterhin schauen, junge Spieler in der KM zu integrieren.

Zum Spiel: man merkt, dass das Spiel in die Tiefe nicht mehr so gut funktioniert, was einerseits an den Gegnern aber auch an uns selbst liegt. Wichtig wird sein, bis zum Wineter zumindest noch 1-2 Punkte zu holen, damit der Winter nicht allzu traurig wird. Ev. sollte man mal auf den Zeman setzen, Hosiner u. v.a. Schachner eine kurze Pause gönnen.

sollte man die herbstsaison als 6. beenden, was ich leider vermute, ist das als aufsteiger ja auch nicht so schlecht...wir sind in den ersten spielen von der mannschaft einfach zu sehr verwöhnt worden...

ich denke die weiteren ziele für diese saison sollten einfach sein:

a) jungen spielern viel spielminuten ermöglich (da man so gut wie nicht mehr absteigen kann)

b) spielerverträge verlängern

c) weitere sponsorn an land zu ziehen

d) und so einfach pkte sammeln und schaun was zum schluss rauskommt!

bearbeitet von Admiraner04

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ja, oarge krise wenn man punktegleich mit fak scr und svr erster ist. War gestern 85 min spiel auf ein tor, ballbesitz 70%? ich kann mich an schlimmere ausflüge nach graz erinnern! Arschbacken zusammenkneifen & vollgas gegen ried! Verloren ist genau nichts! Ein kleines erfolgserlebnis und wir sind wieder in der spur!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im endeffekt sollte der didi seinen mannen mal erklären das man nicht immer was fürs spiel machen muss! wenn wir uns gestern hinten rein stellen auch gegen 10mann dann will ich sehen ob der meister nach ner klatsche gegen wiener neustadt im eigenen stadion auf konter lauert oder nicht doch selbst versucht das spiel in die hand zu nehmen! und dann 1-2 konter fahren und auf wieder sehen sturm graz!?

aber nein - wir pressen bis zum 16er und dann stehen dort die sturm leute aufgefädelt, das da nicht viel geht ist klar!? da muss ich aber dann irgendwann mal mein system anpassen!?

da scheiß ich dezent auf schöne aktionen und ballbesitz - soll sich doch der meister um ein schönes spiel kümmern!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ja, oarge krise wenn man punktegleich mit fak scr und svr erster ist. War gestern 85 min spiel auf ein tor, ballbesitz 70%? ich kann mich an schlimmere ausflüge nach graz erinnern! Arschbacken zusammenkneifen & vollgas gegen ried! Verloren ist genau nichts! Ein kleines erfolgserlebnis und wir sind wieder in der spur!

Ich seh das auch so - nicht zu sehr schwarzmalen - das machen eh standesgemäß die Admirakritiker...

Wir sind Aufsteiger! Man darf also gegen den amtierenden Meister mit 3:1 verlieren - auch Auswärts!

Nächste Runde zu Hause gegen Ried 3 Punkte und wir fahren als ex aequo Tabellenführer zu den Bullen - auf die Auswärtsfahrt freue ich mich schon!

Also: Admiraherz was willst du mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ok ich öffne mal allen die augen:

wir haben gestern gegen den öster. MEISTER auswärts in GRAZ 3:1 verloren, vor der Saison hätten wir fix damit gerechnet, dass wir in Graz keine Chance haben werden.

Hatten gestern 70% Ballbesitz, haben STurm auch mit 11 Mann klar beherrscht, die haben nach dem 1:0 keinen geraden Pass mehr an den Gegner bekommen, wir waren 1.HZ klar die bessere, aber nicht effizientere Mannschaft! Das war eig nicht so schlecht.

Dass wir dann in der 2. HZ leider komplett falsch agiert haben, ist leider enttäuschend, da muss man einfach einerseits geduldig spielen, viele schnelle Seitenwechsel, den Gegner soo lange dem Ball hinterherlaufen lassen bis sich räume ergeben. Unser spiel war da leider zu langsam und zu wenig durchschlagsfähig.

ein schrott hat leider bei allen 3 toren nicht glücklich agiert..da muss man sich was überlegen..ein schachner ist in den letzten 2-3 spielen leider komplett aus der form, viele abspielfehler, schwach im zweikampf...ouedraogo hat leider seine spielweise auch verändert

aber nochmal in Graz kann man shcon mal verlieren, man darf jz auch nicht den kopf hängen lassen, man muss einfach wieder sich auf seine Stärken besinnen und die liegt nunmal eindeutig in unserem starken Konterspiel mit 2 schnellen Stürmer und einem Jezek der diesen Raum auch nutzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.