Bitte close!


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich Biete :

Eine Mitteilung an den Marek + Abo Sperre für deinen "Freund" :winke:

Kannst dir sowas von sicher sein das der erste Käufer der die Daten raushat fake ist und diese sofort übermittelt.

Da kann er übermitteln was er will, das Abo wurde bei einer Tombola gewonnen in Form eines Gutscheines! Da kann weder was gesperrt noch übermittelt werden

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

jetzt mal ehrlich, wenn ich dass Ding schon gewinne, dann kann ich es ja auch um den Normalpreis, eigtl. ja sogar etwas billiger hergeben. Ist die Gier wirklich schon soweit, dass man wegen (Hausnummer) 10 Euro mehr eine Sperre des abos riskiert?

Es soll Leute geben, die mehr als das Doppelte dafür löhnen (würden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.