RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2012 ich hab gerade 2 spiele gespielt und 2 mal is die verbindung abgerissen, also ich weiß net obs jetzt so sinnvoll wär. wennst willst können wirs aber um 22 uhr probieren? Aus Gründen des Dart-WM Finals hab ich das leider übersehen wie siehts heute aus?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 3. Januar 2012 (bearbeitet) Aus Gründen des Dart-WM Finals hab ich das leider übersehen wie siehts heute aus?? machen wir uns einen fixen termin aus, hast morgen um 20:00 uhr zeit? wenn die uhrzeit passt, dann spiel ma morgen um punkt 20:00 uhr unsre partien, ich werde nicht vergessen und stell ma zur not auch den wecker bearbeitet 3. Januar 2012 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2012 machen wir uns einen fixen termin aus, hast morgen um 20:00 uhr zeit? wenn die uhrzeit passt, dann spiel ma morgen um punkt 20:00 uhr unsre partien, ich werde nicht vergessen und stell ma zur not auch den wecker Morgen 20:00 Uhr ist gekauft vorausgesetzt es passieren keine unerwarteten Dinge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 4. Januar 2012 Morgen 20:00 Uhr ist gekauft vorausgesetzt es passieren keine unerwarteten Dinge Passt ih werde da sein Wie wird das eig gewertet, wenn beide einmal gewinnen u einmal verlieren? Tordifferenz oder auswaertstorregel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 4. Januar 2012 ab wann hast du meinen ball nicht mehr gesehen? das 3-1 war in der 88 und das 4-1 in der 90. nachm 4-1 hast dann die ganze zeit gegrätscht mit allen spielern und ich hab das 5-1 geschossen, wenn du da den ball nicht mehr gesehen hast lass ich das tor net gelten und es is 4-1 ausgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2012 ab wann hast du meinen ball nicht mehr gesehen? das 3-1 war in der 88 und das 4-1 in der 90. nachm 4-1 hast dann die ganze zeit gegrätscht mit allen spielern und ich hab das 5-1 geschossen, wenn du da den ball nicht mehr gesehen hast lass ich das tor net gelten und es is 4-1 ausgegangen. Mir ist es eigentlich egal aber ab dem 2-1 war schicht im Schacht ich bin nur mehr nach den Spielerbewegungen gegangen und hab geahnt wo der ball sein könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 4. Januar 2012 Mir ist es eigentlich egal aber ab dem 2-1 war schicht im Schacht ich bin nur mehr nach den Spielerbewegungen gegangen und hab geahnt wo der ball sein könnte hatte fifa einen bug und hat dir den ball nicht angezeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) hatte fifa einen bug und hat dir den ball nicht angezeigt? es war ein schlierenhaftes etwas zu erahnen !! Aber mit einem Ball hatte das nicht mehr viel zu tun Spiel ma halt mal das Retour falls ich gewinne was ich nicht glaube spielma halt ein drittes bearbeitet 4. Januar 2012 von RAPIDWIEN07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 4. Januar 2012 spiel ma mal das rückspiel und dann überleg ma uns was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 4. Januar 2012 also 1. spiel wie auch immer 2-1, 3-1, 4-1, 5-1 2. spiel 3-1 für rapidwien07 (hatte wieder mal 6 torschüsse und 1 tor ka was ich in dem fifa falsch mach, so eine schlechte torausbeute hatte ich noch nie ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2012 Also mein Vorschlag: Wir machen ein drittes Spiel mit Verlängerung und Elferschießen geht das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 4. Januar 2012 verlängerung und elfmeterschießen geht soweit ich weiß nicht, wir müssten halt das ergebnis nach 90 min zählen. aber ok, mach ma ein drittes spiel.. ich ess gschwind zu abend und mach dann auf (war ja auch mein spiel was net gewertet wurde ) oder magst ein anderes mal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2012 verlängerung und elfmeterschießen geht soweit ich weiß nicht, wir müssten halt das ergebnis nach 90 min zählen. aber ok, mach ma ein drittes spiel.. ich ess gschwind zu abend und mach dann auf (war ja auch mein spiel was net gewertet wurde ) oder magst ein anderes mal? na passt schon wie lang brauchst ca ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) 10 min, also wennst magst kannst noch 1 spiel machen. ich mach um 21.15 das spiel auf bearbeitet 4. Januar 2012 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2012 10 min, also wennst magst kannst noch 1 spiel machen. ich mach um 21.15 das spiel auf jo passt und was ist bei x nach 90 min?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts