Transfers / Transfergerüchte - Winter 2011/2012


Tom.

Recommended Posts

Fuck Yeah

die gazzetten haben geute von einem möglichen tausch zwischen milan (bonera) und roma (borriello) geredet. es würde sinn machen da beide vereine auf diese weise im winter günatig einen langzeitverletzten wrsetzen könnten. ich geh mal davon aus dass es um eine leihe bis saisonende geht.

ich glaub irgendwie nicht an den deal, kann mir nicht vorstellen dass borriello da zustimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

die gazzetten haben geute von einem möglichen tausch zwischen milan (bonera) und roma (borriello) geredet. es würde sinn machen da beide vereine auf diese weise im winter günatig einen langzeitverletzten wrsetzen könnten. ich geh mal davon aus dass es um eine leihe bis saisonende geht.

ich glaub irgendwie nicht an den deal, kann mir nicht vorstellen dass borriello da zustimmt.

Weil?

Bei der Roma is er auch nur Ersatz. Bei MIlan hätte er zudem dank Pato mehr Chancen auf Einsatzzeit.

Ich persönlich würde aber auf El und Ganz vertrauen.

Alternativ sollen ja auch noch Leihen von Lopez (:nein:), Anelka (:nein:) und Drogba im Gespräch sein.

Fürs MF dürfte wohl niemand kommen. Monto wirds demnach wohl bei der Viola bis Sommer "aushalten müssen"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Stimmt.

Ich persönlich hoffe ja, dass Pippo noch ne Chance bekommt.

Der Kerl hats einfach immer noch drauf! :)

Wirklich gut täte uns hingegen eine Alternative für die LV-Position.

Keiner der 3 (Taiwo, Antonini und Zambrotta) konnte bis dato überzeugen. Und bei Bonera dort wird einem sowieso übel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

ja ich denke auch das sich pippo nochmal ne chance verdient hätte... wies momentan aussieht, wirds aber eher kaum dazu kommen... schade wenn eine legende nur so wenig zum spielen kommt... :nope:

hm mal schauen wie lange taiwo noch bei uns ist, scheinbar will man ihn sogar im winter schon wieder loswerden, da man mit ihm nicht zufrieden ist bzw. mit den bisher gezeigten leistungen... lyon soll interessiert sein...

ich glaube ja das man ihm noch mehr zeit geben sollte, vielleicht wirds ja noch was... wo wir meines erachtens auf jeden fall bedarf hätten, wäre das mittelfeld... montolivo soll aber wohl doch erst im sommer kommen und ganso können wir uns nicht leisten, obwohl ich den eh nicht bei uns sehen will... eigentlich keinen der momentan gehandelten brasilianer... was da grundlos gehypt wird am zuckerhut momentan, ist echt nicht normal... von nahezu jedem spieler der geradeaus laufen kann wird behauptet er wäre ein neuer ronaldo oder pele... :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Sollte Tevez wirklich zu Milan kommen, schreit das ja fast danach, dass es da riesige Unruhen im Team gibt. Ich war schon verwundert, dass Allegri seine drei jetzigen Clowns (Ibra, Cassano, Robinho) in den Griff bekommen hat.

Da Trio kann sich auch kaum ein Team "leisten"!

Aber wenn du Spieler/Charaktere wie Gattuso, Seedorf, Nesta, Ambrosini und Van Bommel im Team hast, da kannst kaum den Macker machen, da wirst ziemlich schnell aufgefressen von ein paar der Genannten.

Speziell Seedorf und Gattuso dürften da ordentlich mitzureden haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

tevez würde uns sportlich sogar weiterbringen wenn er in form kommt... es mag sein, dass seine charakterlichen eigenschaften teils fragwürdig sind,

trotzallem glaube ich kaum das er in unserem team viel zu sagen bzw. zu murren hätte...

es ist von daher irgendwo auch n bisschen glück für uns, das wir die ganzen alten haudegen noch im team haben... da tut sich ein neuer schwer, den unruheherd zu spielen...

von den ganzen kolportierten namen könnte ich mit ihm am besten leben, zumal er vielleicht gar nicht mal die welt kostet, da ihn manchester city ja eh loswerden will...

:super: soll er also ruhig kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Glaube kaum dass milan in nächster zeit geld hat um eine größere investition wie tevez sie wäre zu tätigen... ;) dürft wohl eher hoffen dass niemand verkauft werden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Glaube kaum dass milan in nächster zeit geld hat um eine größere investition wie tevez sie wäre zu tätigen... ;) dürft wohl eher hoffen dass niemand verkauft werden muss.

In Italien hat ausser der Roma und Juve derzeit keiner wirklich Geld was zu investieren, also von daher hoffen wir alle das gleiche... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.